Fanabend wegen bundesweiten Protestspieltag

  • Wie gerade auf der 1. Seite des Fanmag gelesen habe, findet am morgigen Abend um 19.30 Uhr ein Infoabend statt, der von der UH und der BN99 geleitet wird. Dabei geht es daurm, dass am Samstag für 15 Minuten keine Stimmung gemacht wird.
    Weiß jemand von den oben angesprochenen Gruppenmitgliedern wie lange dieser Infoabend gehen wird?

  • 6-Punkte-Spiel und neuer Trainer. Suboptimaler Termin für so ne Schweigeaktion...


    Bei den letzten Spielen vorm VFB hätte ich mir einige Leute lieber schweigend gewünscht. Aber das ist ein anderes Thema und hat sich ja nun erledigt... ;)

  • Ich bin mal gespannt, wie geschlossen das durchgezogen wird bzw. wie man es regeln will, daß alle Leute mitkriegen, daß sie 15 Minuten lang die Klappe halten sollen!

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Ich bin mal gespannt, wie geschlossen das durchgezogen wird bzw. wie man es regeln will, daß alle Leute mitkriegen, daß sie 15 Minuten lang die Klappe halten sollen!


    kommt doch in hannover öfter vor, ist die Frage, welchen zeitpunkt man als diese 15-Minuten pause tituliert. :lookaround:

  • Schweigt nur die Nord oder wird das Kaviar geschlürfe von der Ost auch eingestellt? :kichern:




    Bin mal gespannt wie es abläuft wenn wir ein Tor machen oder bekommen...


    Halten sich die Gäste auch daran???


    Und vor dem Spiel dürfen wir radau machen? oder was??....

  • Ich bezweifele, dass jemand bei einem möglichen Tor sitzen bleibt. Die Gäste sollten sich auch daran halten, da diese Aktion bundesweit durchgeführt wird.


    Und wenn ich das lese, glaube ich, dass du nicht verstanden hast, worum es geht.

    Zitat

    Original von Vinicius Fussballgott
    Und vor dem Spiel dürfen wir radau machen? oder was??....


    Dafür wäre dann der Infoabend.

    Einmal editiert, zuletzt von Melmac ()

  • das es eine Trainer neubesetzung gab , konnten wir vor cirka 4 wochen nicht wissen. Außerdem wird momentan über verschiedene Wege die Mannschaft und der Trainer informiert, das sich die Aktion sich nicht gegen sie richtet. In Hannover werden am Samstag nach jetzigen Stand beide Seiten Teilnehmen ---am Samstag werden außerdem noch Flyer verteilt.

  • Ich glaube, das die meisten davon ohne irgendwelche Infoflyer oder andere Informationsmöglichkeiten erst gar nicht mitbekommen, das ein solcher Protest eingelegt werden soll....! Denke mal das die meißten es erst dann "mitbekommen", wenn die 15 Minuten schon so gut wie vorbei sind!!!! Bin aber auch gespannt, wenn wir in dieser 1/4 Std ein Tor machen!


    Sind irgenwelche optischen "unterstützungen" geplant...???

  • Welchen Verantwortlichen juckt das denn, ob 15 Minuten mit gedämpfter Lautstärke supportet wird oder nicht? (Ganz ernst gemeint.)

  • Es geht ja darum, das diese Aktion nicht gegen die Mannschaft gerichtet ist... So ist sie sich vielleicht nicht so unsicher, wenn sie einlaufen und keine HSV-Rufe hören

  • Zitat

    Original von -=Hannoi=-
    "mitbekommen", wenn die 15 Minuten schon so gut wie vorbei sind!!!! Bin aber auch gespannt, wenn wir in dieser 1/4 Std ein Tor machen!


    das kann doch nicht dein ernst sein. bitte, das selbstständige denken darf ruhig weiter erfolgen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche der Aktion und den Machern Erfolg, doch bin ich skeptisch, ob die Sache die gewünschten Effekte bringt. In Hannover hatten wir früher schon Probleme, überhaupt Blocksperrungen durchzuhalten.


    Die politischen Entscheidungsträger wird das auch Ganze auch wenig jucken, da sie - wenn überhaupt - erst seit ein paar Tagen im Amt sind. Nur durch mediale Multiplikatoren könnte überhaupt was gehen.

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Ich bin mal gespannt, wie geschlossen das durchgezogen wird bzw. wie man es regeln will, daß alle Leute mitkriegen, daß sie 15 Minuten lang die Klappe halten sollen!


    Man kann es ja über die Lautsprecheranlage durchgeben,dann wird es wohl fast jeder in der Nordkurve mitbekommen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Red Fire
    Wird es auch Spruchbänder zu der ganzen Sache geben?


    Davon würde ich mal ausgehen, denn ansonsten dürfte die Aktion wohl gar nicht wahrgenommen werden. Ich bezweifel auch so, dass sie wirklich wirkt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Dass es ein Problem ist, das Schweigen durchzuziehen, glaube ich nicht. Zumindest, so lange die "Support-Initiatoren" sich an der Aktion beteiligen. Denn von vielen kommt ja von alleine kein Support, sondern sie steigen "nur" mit ein.

  • Naja! Das ist dir ja auch frei überlassen! Wenn du jedoch den grund dieser aktion kennen würdest, bin ic mir sicher, das du auch daran teilnehmen würdest! !! ;)