Fanabend wegen bundesweiten Protestspieltag

  • Ich studiere Wirtschaftsmanagement in Bayern und fahre zu jedem Heimspiel nach Hannover und, auch wenn es jetzt nicht in dein Bild passt, stehe im Block N4

  • @ 96 4 life
    Weiß zwar nicht, was das in diesem Zusammenhang für eine Rolle spielt, aber ich stehe, wenn ich Spiele besuche, meistens im Nordunterrang, manchmal bin ich aber auch im Oberrang.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Maniac ()

  • @ Checker: :respekt:


    Aber die Frage mit "Lienen Raus" würd mich jetzt echt mal interessieren.


    @ Maniac: Frage ging wohl an unseren Kollegen mit dem Jiri-Bildchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Killerpixel ()

  • Zitat

    Original von Clerecker
    Ich studiere Wirtschaftsmanagement in Bayern und fahre zu jedem Heimspiel nach Hannover und, auch wenn es jetzt nicht in dein Bild passt, stehe im Block N4


    Und warum sprichst Du dann immer von Ihr/Euer!?
    Bist Du kein Teil der Kurve bzw. der supportenden Masse?


    Maniac: Ging nicht an Dich!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Ich habe nicht Lienen Raus gerufen, weil ich es für kontraproduktiv hallte und es mehr schadet als nutzt. Was nicht heißt dass ich immer ein Freund von ihm war.

  • Zitat

    Wenn man die Vorteile wie halbwegs nette Stadien und ne tolle Manschaft haben will, darf auch nicht die Geldgeber verteufeln.


    Gibt es ernsthaft Fans, die eine AWD Arena wollten?
    Ansonsten würde mich stark interessieren, ob du den Beitrag vom Prollzwerg gelesen und verstanden hast. Weil wenn du ihn verstehen würdest, würdest du nicht so einen Unsinn verfassen.

  • Wenn es sich um eine Bundesweite Aktion handelt, die auch entsprechend promoted wird, ist der Ansatz nicht zu verkehrt.
    Aber da braucht man keine 15 min.
    Lieber das ganze deutschlandweit 5 min durchhalten als überlall 15 schwammige Minuten, wo keiner weiß wozu.