• Quelle: Sport1.de

  • Die Spiele der Bundesliga 2005/2006 am 14. Spieltag

    Sa 26.11.2005 15:30 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 0:1 (0:0)
    Sa 26.11.2005 15:30 Schalke 04 - Werder Bremen 2:1 (1:0)
    Sa 26.11.2005 15:30 VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 0:0 (0:0)
    Sa 26.11.2005 15:30 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1:2 (0:2)
    Sa 26.11.2005 15:30 Bayern München - FSV Mainz 05 2:1 (1:1)
    Sa 26.11.2005 15:30 Hannover 96 - 1. FC K'lautern 5:1 (2:0)

  • Schade, daß Bremen ohne Abwehr durch die Saison geht... Naja, daß verspricht ja fürs Achtelfinale gegen uns schonmal etwas. ;)

  • Also Klautern wird wohl weg sein.
    Naja abwehr leistung werder...Schuld war eher die chance auswertung. Den eigentlich hat man in Schalke sehr gut mitgespielt. Mirt Klose oder klasnic wäre das Spiel anders ausgegangen.
    Aber wenn man gegen spirtzenteams nicht gewinnt. Wird man auch kein meister.

  • Auf selbem Niveau soll sich ja auch das Spiel bewegt haben. :lookaround:


    Aber gegen Bielefeld sollten die schon froh sein, dass es in den 5-stelligen Bereich gegangen ist. :kichern:

  • Zitat

    Original von Sagna
    Beeindruckende Zuschauerzahl heute in Wolfsburg, 13.000.


    Respekt. :rofl:




    Eigentlich ist das doch voll traurig!!! aber das ist ja schon immer so in WOB gewesen!! Am besten ist ja der neue "Supporters"block im Oberang. Die "Fans" kann man ja an einer Hand abzählen, die da versuchen nen Support zu starten.
    Aber so ist das, wenn man keine Traditionn hat. wird halt immer eine Retortenmannschaft bleiben.....Armes Wolfsburg!

  • Zitat

    Original von Dr. Sven


    Das sagt jemand mit 'ner Premiere-DK... :|


    Nicht mehr lange, wenn meine Eltern sich mal beeilen und endlich die Rückrunden DK kaufen. Falls sie es nicht schon getan haben :lookaround:



    @Topic: Wann wird eigentlich bekannt gegeben wann MSV - K nachgeholt wird?

  • Zitat

    Original von -=Hannoi=-
    Aber so ist das, wenn man keine Traditionn hat. wird halt immer eine Retortenmannschaft bleiben.....Armes Wolfsburg!


    Was für ein Quatsch. Auch Hannover wurde nicht als Traditionsverein gegründet.

  • wenn wob in 15 jahren mal runter bis in die dritt- oder viertklassigkeit geht und nochmal 10 jahre später wieder hoch kommt, wird man auch von einem traditionsverein sprechen der wieder zurück im oberhaus. alle ehemals grauen mäuse von einst gehen doch heute auch als sogenannte traditionsvereine durch, weil sie mal erstklassig waren (uerdingen, braunschweig, wuppertal zb).