• Zitat

    ellmich hat den Trainer bei Premiere noch verteidigt und gesagt, er sei "blutverschmiert"gewesen.


    :kichern: :rofl:


    Habt ihr denn nciht gesehn, wie der ganze Gang zu den Kabinen Blutverschmiert war?! :lookaround:

  • Zitat

    Original von BA$T!


    :kichern: :rofl:


    Habt ihr denn nciht gesehn, wie der ganze Gang zu den Kabinen Blutverschmiert war?! :lookaround:


    Bei der Pressekonferenz, die sie vorhin noch kurz auf Premiere gezeigt haben, konnte man gut erkennen, das die 39,2 cm lange Wunde unterm rechten Auge mit mindestens 174 Stichen genäht wurde.

  • Schade, war gerade mit dem Hund unterwegs als noch das Nachspiel kam - auf Premiere haben sie wohl noch Ausschnitte der PK gezeigt. Und Meier steht wohl tatsächlich zu seiner Opfer-Version. Die Wunde, die er davongetragen hat, habe ich daher natürlich nicht gesehen, aber im FC Forum wird gemutmaßt, er habe sie sich selber zugefügt und sie könne nicht durch die Kopfnuss entstanden sein (ne krumme Nase hatte der Meier ja schon immer). Wenn man sich den Vorfall und seinen unspektakulären Weggang auf die Tribüne (hatte quasi die Hände in den Hosentaschen, also sehr lässig) so anguckt, bin ich geneigt, das mit der Selbst-Verletzung zu glauben. :nein:

  • Zitat

    Zitat auf der PK
    "Albert Streit ist auf mich zugekommen. Wir standen sehr dicht. Ich habe mich hinfallen lassen und denke, das ist eine normale Reaktion. Schließlich habe ich eine Wunde davongetragen, wie jeder sehen kann. Ich habe keine Kopfnuss verteilt und rechne auch nicht mit einer Sperre."


    Allein für die Uneinsichtigkeit gehört der doppelt bestraft. Die TV-Bilder zeigen sowas von eindeutig, wer den Kopfstoss aufgeführt hat.



    Mit was der Streit(Welch Wortspiel :kopf: ) angefangen hat, steht auf einen anderen Papier.

  • Irgednwas hat der Meier ja auch gesagt, sonst hätte der Streit sich nicht nochmal zu ihm umgedreht, das würde ich gerne mal wissen.

  • Womit wir ja wieder beim lustigen Thema "Vorbildfunktion" etc. wären. Also, so rein prozentual gesehen, würde man die Anzahl der/des gestern auf dem Platz anwesenden "Hooligans" und "Abschaums" auf ein Stadion hochrechnen, jungejunge, dann wäre aber ordentlich Dampf in der Bude. Ich habe gestern jedenfalls herzhaft gelacht, als Meier mit seiner Einlage begann und es dann richtig rund ging. Kölns Manager Rettich ist ja auch richtig gut abgegangen... :rofl: Meine Forderung wäre ebenso in etwa 1 Spiel Sperre für Streit, 6-8 Spiele Innenraumverbot für Meier (davon alleine 4-6 nur für seine Unverfrorenheit!).

  • Meier sollte/müsste dafür - eben wegen seiner Vorbildfunktion- für einige Wochen gesperrt werden (d.h. nicht nur Innenraumverbot).
    Und das - oberpeinliche - Verhalten von Meier u. Hellmich in der Folge, dürfte sich nicht grad' strafmildernd auswirken...

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Meier sollte/müsste dafür - eben wegen seiner Vorbildfunktion- für einige Wochen gesperrt werden (d.h. nicht nur Innenraumverbot).


    So, mittlerweile hat er [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,389015,00.html]gestanden[/URL]. Laut Spiegel.de droht ihm sogar ein "vorübergehendes Berufsverbot".


    Ich muss mich wirklich wundern, Meier ist ja nun nicht gerade als extremer Hitzkopf bekannt. Aber wenn man die Fernsehbilder so sieht. Und da regen sich alle über pöbelnde Fans auf... :nein: