Berliner!


  • :nein:
    Das hätte man sicher erwähnen können, wie noch vieles andere auch, aber wahrscheinlich hätte sich dann auch noch irgendein Charlottenburger Fanclub von 1986, ein Rudower von ´79 und was weiß ich gefunden, wahrscheinlich am Ende sogar bei irgendeinem Trödler ein Schwarzweißfoto von ´36, auf dem einige Leute mit ´ner Flagge auf dem Alex feiern.


    Mal im Ernst, mit einem kleinkarierten Streit wer der erste, beste, größte Hauptstadtfanclub ist, muß man jetzt ja nicht unbedingt anfangen. Fakt ist: Hätte ich uns in die Tradition des Roten Ostens gestellt, hätte sich bestimmt auch irgendwer beschwert. Hätte ja auch (bisher) nicht gestimmt, denn bislang sind nur zwei Mitglieder von uns vom Roten Osten, der Rest ist weder zum Treffen erschienen, noch haben sich die Leute -trotz teils fester Zusagen- wieder gemeldet, was unseren Finanzplan total über den Haufen geworfen hat- dazu gehörst übrigens auch Du.


    Also: freu Dich lieber über die zig Mails von Berliner Hannoveranern, mit denen wir dank der Berichte gerade zugebombt werden und mach mit.


    Edit: Wenn die Presseleute was von erstem Fanclub schreiben, weiß ich auch nicht woher die das haben wollen. Von mir kommts nicht. Aber der erste "e.V." sind wir wahrscheinlich schon- ist ja auch eher unüblich.


    :hüpfen: ´Vielen Dank an alle für die zahlreichen Glückwünsche!!! :bier:

  • Hi Jungs,


    gibt es aus Berlin nichts mehr zu berichten. Ich sitze hier in der polnischen Tiefebene und seit Wochen gibt es keine Informationen ueber die Aktivitaeten in Berlin. Falko, gib doch mal den letzten Stand bekannt. Ausserdem musste dieser Thread auch mal wieder nach vorne gebracht werden.:)


    Arne

  • hi arne...
    jepp...is ein bisschen wenig los hier..;)
    falco scheint mit dem neuen pr-decoder beschäftigt zu sein...
    (kleiner scherz - nicht sauer sein, falco!!!)..
    ich weiss nur, dass - wenn du wieder kurz in b bist...gg. bayern -
    das spiel bei hendrik geschaut wird!
    gg. werder und wob sind wir in h...
    rote grüsse und halt durch...
    (wodka soll ja in polen billig sein...)..
    :trinken:

  • Ja Arne. Viele Grüße nach Warka.
    Ich hoffe Dich am 26. im Nansenstadion begrüßen zu dürfen.
    Wenn wir gegen Bayern wichtige 3 Punkte einfahren.
    Ansonsten bleibt uns ja immer noch :trinken:

  • Mal was in eigener Sache:
    In der letzten Zeit beschweren sich lauter Leute bei mir, daß im "Pörx" an den Spieltagen einige Hannoveraner sitzen und 96 einfordern- und damit andere (Stamm-) Gäste vergraulen. Sollten diese Leute den Kneipentip von hier haben: Meldet euch lieber bei uns- das ist über kurz oder lang billiger als Kneipe, macht mich nicht in meiner Stammkneipe unbeliebt, und versaut nicht die einzige neutrale Fußballkneipe weit und breit!


    dasroteberlin@gmx.de


    edit: @ psycho1: Is in Arbeit...

    Einmal editiert, zuletzt von KNSL ()