Berliner!

  • bei union dachte ich ja noch, es leben höchstens 5 hannoveraner in berlin, bei den babelszwergen wurde ich dann (das zeigten schon die zahlreichen berliner studentenausweise beim kartenkauf) eines besseren belehrt.


    ohne jetzt was gegen den aufstieg sagen zu wollen, aber:


    er macht uns nur probleme! :kichern:


    nur noch ein spiel pro saison bei uns, und (sollte premiere überleben) kein spiel im free-tv. Kneipe ist auch nich, denn für gewöhnlich wollen die ja dort nur die hertha sehen - und es gibt hier zwar bielefelder- ,bremer- und posemuckelsdorfer- kneipen, aber nix von uns.


    was tun? fanclub gründen!


    also, wenn ihr mitmachen wollt, wenn ihr andere exil- hannoveraner kennt, oder wenn ihr einfach mal wieder ein herri statt schultscheiß trinken wollt, dann meldet euch unter:


    dasroteberlin@gmx.de

  • :nein:
    Wir haben mittlerweile die Freie Universität, die Humboldt, die Technische, die Udk, die TFH und so ziemlich jedes Auto aus der H-Region mit Flyern vollgepflastert, aber die Resonanz ist noch etwas dürftig. Die Saison rückt näher und wir wollen bald ein Gründungstreffen machen- Also: MELDET EUCH!!!

  • schade, das spiel in berlin is erst im nächsten jahr. da bin ich nicht da (auslandssemester). hatte gehofft, es wär noch dies jahr im herbst.

  • Bin ab 2.9.02 auch in Berlin für 3 jahre wegen Ausbildung . Würde ich für ne gute sache halten bin ich jedenfalls nicht alleine als :96: iger inner Hauptstadt .

  • Wir treffen uns am Donnerstag, den 4. Juni um 20 Uhr im Pörx in Kreuzberg (Fürbringerstraße) U7 Gneisenaustraße oder U1 Hallesches Tor.
    Für Herri ist gesorgt. :trinken:

  • Zitat

    Original von kreuzbergernächtesindlang
    Wir treffen uns am Donnerstag, den 4. Juni um 20 Uhr im Pörx in Kreuzberg (Fürbringerstraße) U7 Gneisenaustraße oder U1 Hallesches Tor.
    Für Herri ist gesorgt. :trinken:


    Ich denke mal Du meinst den 4 Juli :]
    Mail an Dich ist unterwegs.


    Gruß


    Arne

  • in meiner mail stand grad 4.august. also was jetzt? am 4.juli bin ich leider nicht da, falls ihr das dann plant, wär ne woche später auch möglich? würde gern dabei sein.

  • ähem...
    den 4. Juli meinte ich...
    Termin könnte sich noch ändern, wir sollten schon vollzählig sein- mal sehen, was die anderen sagen.


    @ Roter Osten Berlin: FETT :lookaround:

  • ich bin erst den 1.9. in berlin . is ja shit kann ich net mit dabei sein aber danach ist doch bestimmt auch noch eins oder net ? wie alt sind denn die die dann in berlin sind ? schätze mal das ihr alle älter seid als ich.

  • Kein Problem.
    Das wird jetzt erst mal ein kleiner Kriegsrat wie die Satzung aussehen soll, was wir machen wollen etc.
    Ich denke mal, wir werden dann zwei Wochen später oder so die richtige Gründung machen.
    Schick mal e-mail und Tel.-Nr. und was Du für Ideen hast, ich halt Dich auf dem Laufenden, vielleicht biste ja auch vorher nochmal wg. Wohnung oder so da?


    Alter is WURSCHT, es geht hier schließlich um höhere Dinge! :kichern:

  • Hi Leute,


    ich bin zwar bei den UB, aber könnte ich eurem Fanclub vielleicht auch beitreten, da ich im Moment meinen festen Wohnsitz in Berlin habe.



    Gruß


    DeLiJe



    Supporter Crew Belgrade
    BELGRADE BOYS