Berliner!

  • hi falco...
    gut zu wissen, dass wir sonntag im pörx auflaufen können. ich denke es werden genug kommen! ich versuch's
    auf alle fälle (96%)...muss aber u.U. noch einen vortrag (montag)über ssl-technik vorbereiten, den ich seit wochen
    vor mich herschiebe.
    nur hagen kommt auf keinen fall; der macht ja den Bundesliga.de-ticker für nürnberg-96 (vielleicht sein letzter
    arbeitstag)...bis dann, matthias

  • :96: Ede Kasperski wird anwesend sein. Wieso zum Teufel hat der user96 bereits 11 Beiträge? Was sollen denn das für Beiträge sein? :96:

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Auch als Nicht-Berliner gebe ich mal meinen Senf dazu:
    schafft ihr es nicht bei 15 Leuten bei den meisten Spielen zumindest ein Auto mit 4-5 Mann zu füllen??? Wobei ihr nach Nürnberg lieber mit dem Boot anreisen solltet...


    Ähm... schaffen wir vielleicht schon- und was macht dann der Rest?:verwirrt:

  • Tach erstmal,
    schön zu lesen das sich einige Hannover Fans hier in Berlin gefunden haben. Bin selber schon ewig 96 Fan, schau mir hier jedenfalls mit interesse an wie es sich entwickelt. Ich hab selber nur sehr wenig Zeit, aber wenns passt bin ich bestimmt mal dabei ! ....
    :winken:

  • jetzt is es bald so weit, im laufe der nächsten woche wollen wir uns gründen.
    also nochmals ein aufruf: alle berliner oder leute die wiederrum 96 fans in berlin kennen, sollen sich melden! :lookaround: zusammen leiden macht mehr spass!

  • Zusammen Feiern macht natürlich noch mehr Spaß! :kichern:


    Das Gründungstreffen findet am
    Dienstag, den 17.9.02 um 20 Uhr
    bei mir statt.


    Kurzentschlossene mögen sich schleunigst bei
    dasroteberlin@gmx.de
    melden.


    Zur Feier des Tage habe ich :trinken: Lüttje Lagen :trinken: herbeigezaubert
    (Falls es noch eines Argumentes bedurfte).

  • Moin zusammen, nächste Woche bin ich in Berlin. Kann mir jemand von euch Berlin-Spezialisten interessante "Locations" in zehn Minuten Umkreis (zu Fuß) vom Hotel Großer Kurfürst geben? :lookaround:


    Findet vielleicht zufällig eine Sitzung des Fanclubs in dieser Zeit statt?

  • Zitat

    Original von Nils (away)
    Moin zusammen, nächste Woche bin ich in Berlin. Kann mir jemand von euch Berlin-Spezialisten interessante "Locations" in zehn Minuten Umkreis (zu Fuß) vom Hotel Großer Kurfürst geben? :lookaround:


    Findet vielleicht zufällig eine Sitzung des Fanclubs in dieser Zeit statt?


    Haha! Ich werd' nicht mehr! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Nils (away)
    Moin zusammen, nächste Woche bin ich in Berlin. Kann mir jemand von euch Berlin-Spezialisten interessante "Locations" in zehn Minuten Umkreis (zu Fuß) vom Hotel Großer Kurfürst geben? :lookaround:


    Findet vielleicht zufällig eine Sitzung des Fanclubs in dieser Zeit statt?


    Hi, wenn ich nicht irre ist Dein Hotel an der Fischerinsel. Besonders gut kenne ich mich da nicht aus, aber soweit ich weiß gibt es da einige wenige kleine Kneipen. Auch nicht sooo weit weg ist die Sportsbar von Axel Kruse, die liegt unterm S Bahnhof Jannowitzbrücke - ist ganz nett. Na denn viel Spass in Berlin. :trinken:

  • Mußt auf alle Fälle ins Knark(weiß nich,ob es auch genauso geschrieben wird,da ich dort immer sehr viel :trinken: ).Leider weiß ich auch nicht wo es genau ist(s.o.).Wenn du aber in Berlin bißchen rumfragst,wird es schon jemand kennen.


    Es lohnt sich wirklich...

  • Zitat:
    Berliner..
    Es begann beim ersten Spiel der letzten Saison...


    vielleicht hätte man ja mal erwähnen können, das der
    Hannover 96 Fanclub:
    "Roter Osten Berlin" schon seit 1995 existiert...und
    sogar seine erste website damals schon online schickte...