5:1-Sieg im letzten Zweitligaspiel

  • Zitat

    Original von bjk
    @ Kunde: Deine Frau ist weg.


    Kein Wunder!!!! Bei dem Verein rennt einem doch jede Frau weg :kichern::rofl::kichern::rofl:

  • Mein Gott war das geil gestern.......So was habe ich echt lange nicht mehr erlebt!
    Danke auch nochmal nach Fürth, das sie uns auf den Platz gelassen haben ohne Meckern und Drohen. Da sollte sich Hannover mal ein Beispiel dran nehmen!!!

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Danke auch nochmal nach Fürth, das sie uns auf den Platz gelassen haben ohne Meckern und Drohen.


    Das haben sie bestimmt nicht gemacht weil sie euch so dolle mögen. DESESKALATION heißt das Zauberwort! ;)

  • 96 hat nochmal gezeigt warum sie dort oben stehen.respekt.Auch Jan hat sehr gut gespielt, aber wahrscheinlich zum letzten Mal.Naja.UI-Cup spielen is ja auch was.Der Platzsturm war cool.

  • Das Spiel war auf jeden Fall der Hammer, genauso wie der Platzsturm und die Ordner "BITTE bleibt doch auf dem Zaun, bitte" :kichern: Alles in allem ne geile Fahrt :]

    • Offizieller Beitrag

    Einfach nur genial. Die Fahrt hat sich 100%ig gelohnt. Es hat einfach alles gestimmt, ob Wetter, Spiel, Party, etc.
    Die Tribüne ist aber auch wie dafür geschaffen um dort die Mannschaft zu feiern. Kompliment auch an die Polizei. Obwohl höchstens 10 BGSler und sonst nur "Dorfpolizisten" da waren hatten sie die Lage voll im Griff und langen auch mit der Öffnung der Tore genau richtig

  • Es war ja wohl ne super geile Fahrt.
    Und die Stimmung war auch weltklasse.
    Naja der Fürtherrasen hat zwar nicht so geschmeckt, aber irgendwas heiliges musste ich noch mitnehmen aus dieser Saison. :kichern:

  • ÄHM Tobi, wir waren doch im selben Bus??? Die Fahrt war total scheisse, aber der Rest war Spitze!!! Gutes Wetter, geiles Stadion und genügend Alkohol im Blut.

  • Zitat

    Ansonsten habe ich noch einen Audiokommentar von Linke, der sich sehrt viel Zeit für die Fans genomen hat.


    warst du der jenige, in dessen handy carsten die saison revue passieren lies?

  • Zitat

    Original von optimist


    warst du der jenige, in dessen handy carsten die saison revue passieren lies?


    Yaps, der bin ich. Wer warst denn du?

  • Zitat

    Original von ampame



    Carsten hat auch in mein Handy gesprochen, und mit RSH-Patrick geredet, aber keiner will es mir glauben!
    Ausserdem hab ich Carsten seine ( 3/4 Volle) Bierflasche bekommen mit Autogramm und "Aufstieg 2002"!


    Sonst muss ich sagen das ich den Tag mal wieder tollstens verbracht habe mit Schnorren, vernichten von Alkoholica( nicht zu viel) und geil sein!


    Geschnorrt hab ich= Ne Wurst mit Brötchen:erstaunt: (gelingt selbst mir nicht so oft)


    Abgebissen von einber Bockwurst die nem Ordner gehörte


    Von sonem Engländer in Kirchheim hab ich mal annem Burger abgebissen..........


    Fazit, eine geile Saison ging zu ende und ich merke jetzt erst wie asozial man eigentlich die ganze Zeit über war.........................


  • und mir "meine" halbe Barcardi-Flasche leer gesoffen :kichern: