Vertragsverhandlungen für den Kader 2006/2007

  • Das „Rumgeeiere“ entsteht doch nicht durch IK. Auch wenn ich ihn sehr kritisch betrachte, kann man nicht sagen, er eiere rum. Eigentlich ist er nichtssagend (im wahrsten Sinne des Wortes) und das ist in seinem Job ja auch von Nöten.
    Oder meinst Du, es sei professionell, der Bild zu erzählen, dass man x Millionen zur Verfügung habe um damit den Spieler y zu kaufen?


    Und dass quasi pausenlos Spieler vom Markt verschwinden ist in der Branche doch völlig normal. Wen juckt´s? Wir können nicht jeden kaufen! Zwei reichen und das sollte machbar sein!

  • die aussage von kaenzig schockiert mich - momentan scheint es wirklich so, als wäre das in schweigen hüllen kein taktisches manöver, sondern ein ausdruck der ratlosigkeit.

  • Geht mir genauso.
    Nachdem ich das Interview mit IK gelesen habe, glaube ich an eine schwierige Saison. Es bestätigt sich mal wieder, das Hannover 96 seit dem Abgang von Martin Kind ein aktutes Führungsproblem zu haben scheint.


    Zuviele Leute, die was zu sagen haben (wollen), aber niemand, der Entscheidungen trifft.


    edit: wenn Kaenzig und Peter jeden Tag telefoniert haben, wie konnte es dann zu Neururers verbaler Ejakulation kommen? Diese Führung ist einfach nur Kreisklasse.

    Einmal editiert, zuletzt von AlteLiebe ()

  • und vor allem - was folgt in der übernächsten saison?
    merte und tarnat sind dann weg, balitsch und enke werden begehrt sein, yankovs leihvertrag wird auslaufen - wie um himmels willen werden wir DAS dann kompensieren wollen wenn wir in der nächsten saison nicht die platzierungsabhängigen gelder fließen?


    ich bin kein großer schwarzmaler, aber hier offenbart sich nach derzeitigem stand tatsächlich ein katastrophales bild.

  • - Simak kommt nicht
    - weitere Neuzugänge derzeit nicht in Sicht
    - Enke denkt schon seit Wochen an Abschied, die aktuellen Geschehnisse bewegen ihn sicher nicht, seine Meinung zu ändern
    - Krücken wie Hash, Delura und Neururer bleiben uns erhalten
    - Führungsetage ratlos und scheinbar inkompetent


    Das sind geile Aussichten.

  • Zitat

    Original von Stylewars
    nagut, sei es drum - wie ist die emailadresse von kaenzig? ich hab da ein paar namen für ihn.


    lass mal hören

  • Ich hoffe nun inständig auf Lehmann und Baier von 1860! Beide im Paket verpflichten und dann noch den "Kracher" suchen und viel wichtiger, vor allem finden! Den können Maschmeyer und Kind dann finanzieren, somit können wir dann alle wieder etwas relaxter die warmen Tage des Jahres genießen!


  • ailton kommt doch...

  • Wenn Simak nicht kommt, dann MÜSSEN stattdessen nun diese zwei ominösen TOP-SPIELER verpflichtet werden.
    Ausserdem MÜSSEN die Verträge von Enke und Merte verlängert werden. Ansonsten sehe ich den nächsten Jahren sorgenvoll entgegen. :(

  • Mertesacker würde ich mir lieber schonmal abschminken, noch nicht für dieses Jahr, aber danach besteht nun wirklich kein Grund zur Hoffnung mehr.


    Bei Enke rechne ich auch nicht mehr mit Vollzug vor der Saison. Man ist ja mittlerweile fast gewillt, dem HSV aus HH eine grottige Saison zu wünschen, damit die richtig finanzielle Probleme bekommen und sich Enke gar nicht mehr leisten können. Oder der Krichstein spielt ne Riesensaison, was ich aber nicht glaube. Vor der Winterpause wird nichts passieren, es sei denn ein anderer Verein macht schon alles klar, und wir gucken in die Röhre.


    An "Top-Spieler" glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr. Wenn es etwas aus der Kategorie der 1860-Spieler wird - tja, Euphorie würden die bei mir nicht gerade auslösen. Um Vorfreude zu wecken, darf es von der Größenordnung her schon die "Kategorie Balitsch" sein. Wenn man das für die 60'er bezahlen würde, dann wirklich gute Nacht.


    Sorgen mache ich mir vor der nächsten Spielzeit nicht, da teile ich Kaenzigs Einschätzung. Auch wenn der Klassenerhalt vermutlich schwerer wird als dieses Jahr, brauchen wir ja nicht wieder so schlecht zu sein. Das Problem ist, daß man da im Moment mehr auf Hoffen angewiesen ist als auf Wissen, dass es besser läuft.


    Bauchschmerzen gibt es also noch nicht, aber das Kribbeln, was mit einer verstärkten Mannschaft mit als sicheren Verstärkungen zu wertenden Neuzugängen einhergeht, hat sich noch nicht eingestellt.

  • andererseits ist außer van nistelrooy und dem msv duisburg nix in den schlagzeilen.
    von daher besteht hoffnung..

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Ich hoffe jetzt auch einfach einmal auf diesen ominösen "Ziegler/Enke-Effekt".
    Wenn jetzt Spieler der Kathegorie Pardo und Mendez kämen, könnte das zwar die Enttäuschung über den geplatzten Simak-Transfer nicht mildern, aber das Team würde einen Schritt vorwärts machen.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Um den ist es verdächtig still geworden, bzw. es war um ihn in Hannover nie laut...


    d.h. morgen wird der simak deal als gescheitert bekannt gegeben und menghi präsentiert! :anmachen: