Vertragsverhandlungen für den Kader 2006/2007

  • Nee, der Brandes würde vom Aussehen her nun überhaupt nicht als Südamerikaner durchgehen ...


    [Blockierte Grafik: http://www.96web.de/portal/images/photoalbum/ajunioren_01100616_t1.jpg]


    Über die hohe Werder-Forderung für Andreasen wird nicht nur von der NP berichtet. Auch die Bremer/Syker Kreiszeitung schreibt das.


    Zitat

    Wird Andreasen für "96" zu teuer?


    BREMEN (csa) Hannover 96 hat Leon Andreasen auf dem weihnachtlichen Wunschzettel, und Werder würde den Dänen in der Winterpause sogar auf Leihbasis abgeben. Also schon alles klar? Mitnichten! Denn zwischen den beiden Parteien gibt es offenbar sehr unterschiedliche Vorstellungen darüber, was so ein Ausleihgeschäft kosten sollte. Nach ersten Gesprächen zwischen den beiden Clubs gestern ist der Transfer jedenfalls in Gefahr. Weitere Verhandlungen werden folgen.


    http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=81375


    Dennoch hat der Merte-Transfer wohl insoweit damit zu tun, als eine Leihgebühr für Andreasen mit einer noch ausstehenden Rate für Merte verrechnet werden würde.

  • Zitat

    Original von Red
    sondern bringt nun mit Bellinghausen und Bönig zwei weitere Namen ins Gespräch.


    Oh Nein, was haben die denn bitte mit der Bundesliga zu tun. Wären das keine Linksfüße würden die in der Bezirksliga kicken. Wie kann man nur solche Namen ins Gespräch bringen. Das zeigt doch nur das sich die NP nicht wirklich auskennt im Fußball. Ich bin schockiert... aber auch beruhigt... ist ja nur die NP die das schreibt.

  • Scheint die selbe Kategorie zu sein wie Rose oder Schuler.


    Mehr ist hier nicht drin.


    Wobei ich allerdings glaube, dass Rose und Schuler schon am Ende ihrer Entwicklung sind.

  • Ich fse es nicht welche Namen in der Presse gehandelt werden und vor allem für welche Positionen Spieler gesucht werden. Ich sehe Nachbesserungsbedarf höchstens für den Linken Verteidiger, linkes Mittelfeld und fürs offensive Mittelfeld.


    Keinesfalss brauchen wir noch einen defendsiven Mittelfeldspieler. Da haben wir mit Lala, Balitsch, Yankov drei etatmäßige Spieler, die auch Bundeslihgaansprüchen benügen. Notfalls kann auch Gefahrenhost eingesetzt werden. Was sollen wir dann bitte nioch mit de Guzman oder Andreasen. Der eine ist bestimmt ganz schön teuer, der andere hat noch nicht einmal ansatzweise belgt, dass er uns weiterhelfen kann.


    Wenn überhaupt brauchen wir echte Verstärkungen. Unzufriedene Bankdrücker, die sich mehr ausgeserechnet hatten bei 96, haben wir schon genug. Hecking ist ja auch nicht als großer Freund der Rotation bekannt, so dass der Frust in der Rückrunde bei einigen nioch steigen dürfte.


    Einzige dirskutable Neuverpflichtung in der Winterpause ist für mich ohnehin nur Simak. Wenn der nicht mit einem leistungsbezogegen Vertrag geködert werden kann, sollten wir die Saison mit dem jetzigen Kader zu Ende bringen.


    Außer im Pokal ist sowieso nicht damit zu rechnen, dass noch groß was gerissen wird diese Saison.

  • Naja, aber ich denke DH schwebt mit Andreasen oder dem Kolportiertem July mehr so ein versteckter Spielmacher a la Galasek (aus der Pk entnommen ;) ) vor. Zumal ich davon Ausgehe das unser Kampfzwerg im Hinblick auf die kommende Saison nicht mehr bei uns Spielen wird. Auch wenn ich Yankov sehr schätze, darf man die 2 Milionen Öre für die Kaufoption auch nicht vergessen. Ich wage zu bezweifeln das wir den Preis für ihn bezahlen werden. Somit würde als gesetzter 6er nur noch Hanno bleiben. Andreasen als derzeit unzufrieden wäre also ein Target of Opportunity, da er ja nunmal Verfügbar ist.

  • Im Umkehrschluss bedeutet die Verpflichtung eins "Spielenden 6ers" wohl auch, dass kein neuer OM verpflichtet wird. Hat sich also was mit Jannemann...



  • 1. Linker Verteidiger Stimme ich dir zu..nach Tarnats Abgang im Sommer ist da Nachholbedarf (man weiss ja nicht wie sich Halfar nun noch entwickelt und wie er zurückkommt...er scheint aber drauf zu "brennen")


    2. LM :nein: Wir haben Huszti auf Links....Frage nebenbei...in den letzten Wochen mal die Spiele gesehn? Notfalls kann Rosi dort auch spielen...haben aber auch noch Nagy


    3. OM ist klar...aber wer garantiert uns das Simak uns weiterhelfen könnte?Niemand...also weiter mit Bruggink (Rosi is auch noch da) und im Sommer Ausschau halten


    4. Anscheinend guckst du wirklich kein 96 in letzter Zeit....wir sind zwar nun keine Übermannschaft, aber was Hecking bisher geleistet hat, da kann man wirklich stolz drauf sein. Er zieht es Schritt für Schritt durch von Spiel zu Spiel...er nennt "Wünsche" an Spielern die man EVENTUELL mal Ausschau halten könnte...beharrt aber darauf, das er (wenn auch zunehmend notgedrungen) weiter mit der Mannschaft arbeitet die ihm derzeit zur Verfügung steht und nicht wie der Papagei ausm Ruhrpott.




    Von Wintereinkäufen halte ich generell nichts, es sei denn es ist einer von dem man sofort weiss, das er uns weiterhelfen würde.MAXIMAL ein Spieler. Man sollte von Anfang der Saison bis Ende der Saison mit der Mannschaft spielen die man hat und nich zwischendurch nochmal welche holen(also im Sommer Leute holen und sonst nicht). Egal ob es jetzt FC Barcelona ist oder FC X YPSYLON aus sonstwo.


    Höchstens in der Jugend schauen.



    Hecking rotiert vlt nicht viel, aber er betonte auch, das er seine Spieler von Spiel zu Spiel einsetzt...besonders im Sturm zu sehen...mal ist es Hashemian, mal Stajner und jetzt ist Brdaric auch wieder da. Klar wird es auch wieder Rückschläge geben, auch härtere, aber mit dem System und der Mannschaftsmoral die derzeit herrscht werden wir keinesfalls wieder weit nach unten abrutschen...zumindest nicht in dieser Saison.

  • Zitat

    Original von Zizou96
    Klar wird es auch wieder Rückschläge geben, auch härtere, aber mit dem System und der Mannschaftsmoral die derzeit herrscht werden wir keinesfalls wieder weit nach unten abrutschen...zumindest nicht in dieser Saison.


    Natürlich nicht! 96 ist bekannt für ganz starke Rückrunden ... ;)

  • Wenn wir schon Spieler von Dinamo Zagreb holen, hätte ich gern Jasmin Agic. Da könnte der lustige Platzwart endlich mal neue "Frauen"-Witze erzählen. :schlafen:


    Edit: Laut Dinamo-HP ist der übrigens Verteidiger, also der andere.

    3 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Sehe ich gar nicht so, denn einen echten Außenspieler in guter Form haben wir anscheinend auf rechts nicht. Nicht ohne Grund spielt da seit Monaten mehr oder weniger ein Balitsch, so daß uns jeglicher Druck über den rechten Flügel verlorengeht. Schröter wäre eine Option, wenn er irgendwann mal wieder in Topform wäre, Stajner ist aktuell als Spitze gesetzt, Jendrisek scheint eher über links zu kommen. Und Rosenthal hat für mich zuviel Zug nach innen, um den echten Flügelspieler zu repräsentieren. Schade würde ich nur finden, daß Andersson keine Chance bekommen hätte, sich im rechten Mittelfeld zu beweisen.

  • Zitat

    Original von sasa
    Und Rosenthal hat für mich zuviel Zug nach innen, um den echten Flügelspieler zu repräsentieren.


    Das war zuletzt eine große Stärke von 96, weil Cherundolo den Freiraum nahezu perfekt für seine Vorstöße genutzt hat.


    Würde Jendrisek aber Samstag sehr gern als Huszti-Ersatz sehen.

  • Dennoch fehlt uns aktuell, von Schröter abgesehen, der echte Mann für die rechte offensive Außenbahn. Von daher wäre ein Interesse nicht so abwegig.

  • Bevor man jetzt ein kroatisches Überraschungsei verpflichtet sollte man dennoch Silvio Schröter die Chance geben, in der Rückrunde in Form zu kommen.