Vertragsverhandlungen für den Kader 2006/2007

  • 1. ist die quelle ein totaler witz.
    2. hat er darin behaupte nichts von 96 gehört zu haben
    und
    3. ist der mann rechter verteidiger.


    EDIT

    Zitat

    Original von Red
    Am meisten freut mich aber, dass inzwischen auch schon A-Junior Jan Lukas Brandes zu den potentiellen Tarnat-Nachfolgern gezählt wird. Hecking scheint viel von dem Bothfelder zu halten. Allerdings dürfte Brandes für den Kader 2007 allerhöchstens als Ergänzungsspieler (sprich: Trainingsteilnehmer) in Frage kommen. Doch in spätestens zwei Jahren ist er bundesligareif.


    NP: 96 sucht Tarnats Nachfolger und testet Talent Brandes in Jerez


    mehr 96er geht kaum noch. ist möglich, aber das ist ziemlich dicht dran. STAMMPLATZGARANTIE! SOFORT!

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Bevor man jetzt ein kroatisches Überraschungsei verpflichtet sollte man dennoch Silvio Schröter die Chance geben, in der Rückrunde in Form zu kommen.


    Nachdem er ja wohl kleine Fortschritte macht, wäre mir da auch dran gelegen. Es ging mir ja nur darum, daß die Suche nach einem rechten Flügelspieler nicht ganz so absurd wäre.

  • Der ist doch auch ewig verletzt...


    Zitat

    Original von Morning Bell
    Bevor man jetzt ein kroatisches Überraschungsei verpflichtet sollte man dennoch Silvio Schröter die Chance geben, in der Rückrunde in Form zu kommen.


    Oder mal was ganz verrücktes probieren: Cherundolo ins Mittelfeld und Andersson auf die Verteidigerposition. Hätte den Vorteil, dass jemand Cherundolo absichert... ;)

  • Was ist eigentlich mit Leuten wie Tobias Willers oder Sergej Bartel (oder wie der hieß) ??


    Sollten doch so vielversprechend sein?? Verletzt??

  • Zitat

    Original von sasa
    Sehe ich gar nicht so, denn einen echten Außenspieler in guter Form haben wir anscheinend auf rechts nicht. Nicht ohne Grund spielt da seit Monaten mehr oder weniger ein Balitsch, so daß uns jeglicher Druck über den rechten Flügel verlorengeht. Schröter wäre eine Option, wenn er irgendwann mal wieder in Topform wäre, Stajner ist aktuell als Spitze gesetzt, Jendrisek scheint eher über links zu kommen. Und Rosenthal hat für mich zuviel Zug nach innen, um den echten Flügelspieler zu repräsentieren. Schade würde ich nur finden, daß Andersson keine Chance bekommen hätte, sich im rechten Mittelfeld zu beweisen.


    Grundsätzlich kann es des Guten ja nie zuviel sein! Aber aktuell sehe ich halt woanders Handlungsbedarf. Wenn die Kasse auch fürs DM und ROM Geld hergibt, ok. Kann man ja die Eintrittspreise senken, dann wird die Bude vielleicht mal wieder voller. ;)

  • Könnte man ggf aus der Cottbusser-Konkursmasse evtl. etwas erwerben ?
    Ggf. den Torwart....? Bloß nicht Pipi !!!! Pipi als Nachfolger von Robert... Das sähe 96 allerdings ähnlich....

  • Zitat

    Original von BRASIL_FUTEBOL
    Könnte man ggf aus der Cottbusser-Konkursmasse evtl. etwas erwerben ?
    Ggf. den Torwart....? Bloß nicht Pipi !!!! Pipi als Nachfolger von Robert... Das sähe 96 allerdings ähnlich....


    Nö, den anderen... :ichmussweg:

  • Jan Lukas Brandes als Perspektivspieler langsam an den Bundesligakader heranzuführen hallte ich für schlau. Auch die Verpflichtung eines (jüngeren) deutschen zweiten Torwarts wäre zu begrüßen.
    Ich bin sehr gespannt wie Kind und Hecking den Kader für die nächste Saison so lagsam zusammen stellen (werden). Auf jedenfall bin ich wesentlich optimistischer als zur letzten Saison ... ;)

  • Also ich denke nicht das Altin Lala hier noch ewig spielt deshalb denke ich das Leon Andreasen eine gute Verpflichtung ist/wäre

    Einmal editiert, zuletzt von Endres7 ()

  • Ein wenig zu den angesprochenen Spielern:


    Lala: Meiner Meinung nach ist er nicht wirklich erstliga tauglich vom Talent. Er kämpft und grätscht und opfert sich, aber fussballerisch gesehen hinkt er ganz schön hinterher. Auch Passgenauigkeit und Schnelligkeit sind nicht gerade Stärken. Eine Verpflichtung Andreasens würde hier schon Sinn ergeben.


    Bönig: Hat der nicht mal in der Bayernjugend ziemlich gut gespielt? Ich glaube so schlechtkann er nicht sein, auf jedenfall entwicklunsfähig, im Gegensatz zu Rose oder Schuler.


    Thorvaldsson, Andersson, Troest: Können wenn es nach mir gehen würde, auch wieder nach Skandinavien zurück, bislang keine Verstärkungen...

  • Ich frage mich immer, wie jemand Thorvaldsson bewerten will. Die einzige Bewertung, die ich zugestehe, ist, er hatte Verletzungspech. Wenn das reicht, um einen Spieler zu disqualifizieren...

  • Zitat

    Original von TLC



    Bönig: Hat der nicht mal in der Bayernjugend ziemlich gut gespielt?


    Da ist doch mal ein schlagendes Argument für einen knapp 27jährigen Spieler.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Ich frage mich immer, wie jemand Thorvaldsson bewerten will. Die einzige Bewertung, die ich zugestehe, ist, er hatte Verletzungspech. Wenn das reicht, um einen Spieler zu disqualifizieren...


    eine etwas spitzfindige Antwort: TLC sagte doch nur: ".....bislang keine Verstärkung...."! Und an der Aussage ist eigentlich nichts auszusetzen.