Vertragsverhandlungen für den Kader 2006/2007

  • Paßt ja, wenn Hashemian sich heute noch mal anbieten darf und wir tatsächlich im Winter eine Ablöse knapp unter 1 Mio. für ihn bekommen.


    Damit wären wir den Mittelstürmerüberschuß im Tausch für einen flexibleren Stürmer los. Fragt sich nur, ob sich das Gerücht auch auf Throvaldsson auswirkt.

  • Hat ja in Mainz bewiesen, daß er was drauf hat.
    Hat dort auch wesentlich mannschaftsdienlicher gespielt als noch zu Beginn in Bremen.
    Wenn möglich- her mit ihm!
    Obwohl ich ja auch gerne Jensen hier sehen würde...

  • Stajner, Brdaric, Hashemian (wenn er nicht geht), Jendrisek, Thorvaldsson und dann noch Zidan dazu?


    Sollte man nicht erstmal gucken, was die vorhandenen Spieler so können?

  • Hat man doch, Ausnahme Thorvaldsson und Jendrissek (eh Perspektivspieler) gesehen. Würde eine Verpflichtung von Zidan begrüßen. Eher als die von Andreasen.

  • Zitat

    Original von sasa
    Paßt ja, wenn Hashemian sich heute noch mal anbieten darf und wir tatsächlich im Winter eine Ablöse knapp unter 1 Mio. für ihn bekommen.


    Damit wären wir den Mittelstürmerüberschuß im Tausch für einen flexibleren Stürmer los. Fragt sich nur, ob sich das Gerücht auch auf Throvaldsson auswirkt.


    warum soll zidan besser als hash sein?

  • also zidan würde ich persönlich aus bremen abholen.


    brdaric ist ja auch nicht mehr der jüngste. meiner meinung nach wäre nach dieser saison sogar der beste zeitpunkt ihn abzugeben.

  • Zitat

    Original von the shizzle
    also zidan würde ich persönlich aus bremen abholen.


    und ich wieder zurück bringen. Der hat meiner Meinung nach, ausser bei Mainz keine Leistung gebracht. Dazu gibt es in Bremen immer wieder Ärger mit ihm, da er ein Hitzkopf ist...


    Ich denke grade im Sturm brauchen wir keine Verstärkung im Winter!

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    Zidan ist ein Kracher, schnell und Torgefährlich!!! Dann noch ein Spielmacher das wär es.


    okay, dann neben zidan noch zidane... :rofl:

  • Wenn Enke wirklich gehen sollte, dann wär ich für Phillip Heerwagen von Unterhaching. guter Mann und jung.. Stuckmann kein Thema..Wächter schon lange nicht. Also Hochstätter kann gleich zeigen was er kann oder nicht ;)

  • Zitat

    Original von Tischer96
    Also Hochstätter kann gleich zeigen was er kann oder nicht ;)


    Hoffentlich holt er nicht wieder Kampa. ;)

  • Zitat

    Original von philbaua


    und ich wieder zurück bringen. Der hat meiner Meinung nach, ausser bei Mainz keine Leistung gebracht. Dazu gibt es in Bremen immer wieder Ärger mit ihm, da er ein Hitzkopf ist...


    Ich denke grade im Sturm brauchen wir keine Verstärkung im Winter!


    Wenn man an die Anzahl der Spieler bei uns im Sturm schaut stimme ich dir zu. Aber schonmal dran gedacht das wir zwar ordentlich Punkte gesammelt haben in den letzten Wochen aber maximal nur ein Tor auf die Reihe kriegen?Das hilft auf Dauer auch nicht weiter...wenn man nicht mehr als ein Tor hinkriegt sieht man am besten beim Samstagsspiel gegen Nürnberg...hätten unsere Roten das 2:0 gemacht hätten wir gewonnen.


    Zidan mag zwar ein Hitzkopf sein, aber Hecking kriegt den schon hin :D In Mainz war er wirklich gut. Auf jedenfall!
    Denk auch mal dran, das Bremen mit Almeida, Klose, Klasnic, Hunt und co noch einige weitere gute Stürmer in den Reihen hat. Da hat einer wie er es schwer.


    Und wenn er für 1,5Mio zu haben ist, dann her damit!Es müsste ja noch was vom Merte-Transfer übrig sein und Enke wohl nicht verlängern wird (was ja drauf hinausläuft...leider :( ) dürfte das von Kind kein Problem sein.


    An 96 Stelle würde ich auch Thorvaldsson und Jendrisek verleihen damit die beiden Spielpraxis sammeln.


    Gespannt was da noch alles kommt.

  • wie gut kennen sich eigentlich Hecking und Schlaudraff ? Hört Schlaudraff auf Hecking, wenn der zum Beispiel sagen würde: "Hüte dich vor den Bayern und deren Ersatzbank! Komm lieber zu einem Verein mit Stammplatzgarantie ! Komm zu einem Trainer, der dich kennt und versteht!" ?


    Ich meine ja nur .... :lookaround: