Vertragsverhandlungen für den Kader 2006/2007

  • die insider-news werden immer besser.


    Vor der Winterpause gab es für einen Wechsel Interesse von etlichen Vereinen aus ganz Europa und es waren 50 Mio. Kronen = 5 Mio Euro im Gespräch, das hat sich dann aber wegen einer Verletzung zerschlagen.


    bin schon ganz aufgeregt.

  • Ja, ich auch, zumal 96 beim Wechsel von Stürmern aus kleineren europäischen Ligen schon öfter voll ins Schwarze getroffen hat (Leandro, Wallner).

  • Hätte zwar nichts gegen einen neuen guten Stürmer, aber es sollte doch bitteschön nicht noch ein Mittelstürmer sein!
    Dazu sollte unsere Priorität ganz klar auf einen guten offensiven Mittelfeldspieler liegen und evtl. noch einen echten Allrounder, der in der Lage ist die defensive Mittelfeldposition etwas offensiver zu interpretieren und spielgestalter Fähigkeiten hat. Mit Lala UND Dabrowski im defensiven Mittelfeld sind das langfristig nicht die besten Aussichten (Baltisch ist für mich langfristig gesetzt)

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Wieso diese Saison ? Du meinst Sommer 2007, oder ?


    Also läuft der Vertrag noch bis 2007 und dann besteht noch eine Option für 96 auf ein weiteres Jahr?

  • Würde man denn bei einer Verpflichtung von Thorvaldsson einen der beide teuren Neuzugänge gehen lassen? Sonst müsste ja von dem Trio Thorvaldson/Brdaric/Hashemian immer mindestens einer auf der Bank sitzen. Und dafür sind sowohl die Ablöse als auch die anzunehmden enstprechenden Gehälter zu hoch. Und mit drei Mittelstürmer wird wohl niemand hier ernsthaft in Startelf rechnen...

  • Tja, jetzt isses amtlich. Das Drumherum bei den Transfairs erscheint zunehmend professioneller - bin aber auch gespannt, ob die Qualität auf dem gleichen hohen Niveau ist. Schön wäre. Auch ein kleiner Pötertritt für den jetzigen Sturm.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Tja, jetzt isses amtlich. Das Drumherum bei den Transfairs erscheint zunehmend professioneller - bin aber auch gespannt, ob die Qualität auf dem gleichen hohen Niveau ist. Schön wäre. Auch ein kleiner Pötertritt für den jetzigen Sturm.


    Nee, eher ne klare Ansage, reißt euch am Riehmen, oder sucht euch nen neuen Verein, wenn ihr auf absehbare Zeit nicht aufe Bank wollt. Tore zählen.

  • Also, da Abwehr und Sturm transfermässig jetzt schon etwas beackert sind, könnt ihr euch sicher sein, dass wir noch was Spielmachermässiges bekommen.


    Und das beste: sowohl finanziell, zeitmässig und von der Konzentration her ist das gut vorbereitet. Hut ab, Ilja, du alter Profi!

    Einmal editiert, zuletzt von eigentor ()

  • Was mir so ein wenig übel aufstößt ist die Tatsache, dass wir schon zwei Mittelstürmer für die nächste Saison hatten und mit dem dritten TC noch verhandeln. Und jetzt wieder ein Mittelstürmer!?
    Kann eigentlich nur heißen, dass TC sich sicher nach einem neuen Verein umsehen kann. Bleiben dann aber immer noch drei.........
    Aus meiner Sicht einer zu viel!

  • Also TC muss sich garantiert einen neuen Verein suchen, da bin ich mir sicher. Brdaric und Hashemian nächste Saison evtl. nicht aber die Saison danach dann. Thorvaldsson ist ja noch ne ganze Ecke jünger.


    Jetzt noch einen Spielmacher und evtl. einen Mertesacker-Ersatz, dann sieht das gar nicht schlecht aus finde ich.

  • Zitat

    Originally posted by Emil
    es fehlt ja noch der 6 mio kracher. ich denke nicht, dass die haz sich das ausgedacht hat.


    Zumindest dass nach einem Spielmacher gesucht wird, wurde von Kaenzig dementiert. Ausserdem war "DAS GROSSE DING" (tm) ja wohl offensichtlich an den Mertesacker-Transfer gebunden, und das sieht ja nicht so gut aus, da die Premer plötzlich rumgeizen.

  • Nee, Du nimmst ja nichtmal ernst, dass Simak ernste Probleme hat, die aus ihm keine Verstärkung und aus Hannover kein gutes Pflaster für ihn machen. ;)


    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.


    Aber im Ernst, wenn wir für links jemand vom Niveau Schröter oder besser finden und man darauf hofft, dass Schröter mal eine Saison durchspielen kann, brauchen wir wirklich keinen Spielmacher.