Vertragsverhandlungen für den Kader 2006/2007

  • Ich denke einen ganz wichtigen Mann sollte man in der ganzen Diskussion nicht aus den Augen verlieren.... ROBERT (the one and only FUSSBALLGOTT) ENKE. Sollte man hier schludern ist er schneller weg als der ein oder andere gucken kann.... Gibt sicher genug gute Torhüter aber halt nur einen ROBERT ENKE! Ein Glücksgriff den wir nie wieder gehen lassen sollten...

  • Zitat

    Original von Garage
    Ich denke einen ganz wichtigen Mann sollte man in der ganzen Diskussion nicht aus den Augen verlieren.... ROBERT (the one and only FUSSBALLGOTT) ENKE. Sollte man hier schludern ist er schneller weg als der ein oder andere gucken kann.... Gibt sicher genug gute Torhüter aber halt nur einen ROBERT ENKE! Ein Glücksgriff den wir nie wieder gehen lassen sollten...


    wo dus grad sagst:
    wenn ich bremen wäre, dann würde ich beinahe jedes geld der welt zahlen um merte und enke im doppelpack zu verpflichten - das würde sie imo schlagartig auf augenhöhe mit bayern bringen...

  • Zitat

    Original von Stylewars

    wo dus grad sagst:
    wenn ich bremen wäre, dann würde ich beinahe jedes geld der welt zahlen um merte und enke im doppelpack zu verpflichten - das würde sie imo schlagartig auf augenhöhe mit bayern bringen...


    Na, ich hoffe ja noch, dass mir Merte in grün erspart bleibt. Einen Torwart suchen die aber nicht, die haben ja noch den Wiese, außerdem haben schwache Torhüter bei Werder Tradition.

  • Zitat

    Original von Sagna


    Na, ich hoffe ja noch, dass mir Merte in grün erspart bleibt. Einen Torwart suchen die aber nicht, die haben ja noch den Wiese, außerdem haben schwache Torhüter bei Werder Tradition.


    wenn sie schlau wären, würden sie aber suchen ;)

  • Glaube beim besten Willen nicht, das uns Enke so schnell verlassen wird. Er ist mit seinen großen Vereinen nur auf die Klappe gefallen. Ich glaube nicht das er noch mal die große Kohle dem persönlichen Wohlbefinden vorzieht. An ihm werden wir hoffentlich noch ein paar Jahre Spaß haben!!!

  • Wir sollten alles versuchen MERTE+ENKE zu halten und mr.awd soll sein Erspartes in ein Top Mittelfeld Mann stecken, dann sind wir auch vom sportlichen auf der Augenhöhe von Werder!!!

  • Aus der NP von morgen:


    Auch über einen neuen Vertrag – Schröters endet im Sommer 2006 – soll im Januar gesprochen werden. Der Stürmer würde gern bei 96 bleiben: „Ich fühle mich sehr wohl in Hannover.“

  • Zitat

    Original von ChrisH
    Bis wann läuft ENKE sein Vertrag, hoffentlich gibts da nicht kuriose Klauseln?!?


    Ihm sein Vertrag läuft bis 2007! ;)

  • Zitat

    Original von Sagna
    Aus der NP von morgen:


    Auch über einen neuen Vertrag – Schröters endet im Sommer 2006 – soll im Januar gesprochen werden. Der Stürmer würde gern bei 96 bleiben: „Ich fühle mich sehr wohl in Hannover.“


    Korrekt, bloß nix verbocken bei den Gesprächen, er ist einer der besten!

  • http://www.transfermarkt.de/sp…ils.php4?spieler_id=19712


    wenn das der linksverteidiger von rs belgrad ist, der grade auf der linken seite as rom rockt, dann ist das mein wunschkandidat - der gefällt mir richtig gut der junge (und laut komentator ists wirtschaftlich um belgrad nicht so gut bestellt, vielleicht kann man das ausnutzen)


    edit: googlerecherche hat ergeben dass sein vertrag im sommer ausläuft...

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Wenn Kaenzig wirklich der tolle Hecht ist, den er selbst und wir alle so gern in ihm sehen (würden), verhandelt er allerspätestens jetzt über eine Vertragsverlängerung mit Schröter. Und nicht erst, wenn der ein Granatenspiel nach dem anderen hinlegt.
    Es sei denn man zweifelt ernsthaft an seiner körperlichen Fitness.


    Fahrenhorst ist meines Erachtens eindeutig stärker als jeder unserer Innenverteidiger mit Ausnahme von Merte. Der sähe bei Werder allerdings vermutlich auch nicht viel besser aus.

  • ich weiß nicht warum, aber bei Schröter habe ich ein gutes Gefühl. Der ist immer so ein wenig unscheinbar, hat nie aufgemuckt oder so. Das könnte ganz schnell gehen mit einer Verlängerung (und sollte es auch). Im Gegensatz zu Merte hat er aber auch keine wirklichen Alternativen, nach so langer Verletzungszeit. Trotzdem: Allerhöchste Priorität!

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Glaube beim besten Willen nicht, das uns Enke so schnell verlassen wird. Er ist mit seinen großen Vereinen nur auf die Klappe gefallen. Ich glaube nicht das er noch mal die große Kohle dem persönlichen Wohlbefinden vorzieht. An ihm werden wir hoffentlich noch ein paar Jahre Spaß haben!!!


    Sehr richtig! Wenn nicht gerade Bayern München ihn als Kahn-Nachfolger haben will, sehe ich für ihn keinen Grund uns zu verlassen.
    Eben gerade auch wegen seiner Tochter und dem ganzen drumherum. Solange es sportlich nicht massiv bergab geht.
    Und warum sollte Bremen interesse an einem Spieler wie Enke haben, wenn sie ein potenzielles Gegenstück zu ihm bald selber im Kasten stehen haben. Wieses zweiter Kreuzbandriss hat dort die Frage der Nr.1 im bremer Tor nur aufgeschoben. Selbst bei Merte kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er uns Richtung Bremen verlassen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • vorhin schrieb einer wegen juric, dass man auch an haas denken sollte, da der ja nächstes jahr wiederkommt.


    dann sollte man aber auch bedenken, dass er da noch nicht ein pflichtspiel bestritten hat. die erfahrung hätte er auch bei den amas sammeln können...

  • Zitat

    Original von Stylewars
    wirds nicht eigentlich auch langsam zeit, dass kaenzigs einzigartiges scoutingsystem die ersten ergebnisse ausspuckt?


    Ein Scouting-System lässt sich nun mal nicht von heute auf morgen aufbauen.Sonst würden ja alle Vereine so arbeiten.Man muss eine Menge Geld investieren, bestmögliche Kontakte knüpfen und vor allem auf den richtigen Märkten schauen.Es muss also viel Geld,Zeit und somit Geduld ÜBER JAHRE investiert werden um die Früchte zu ernten.(Geduld ist ja so'ne Sache in Hannover....) .Aber wenn man Kaenzig die Zeit dazu gibt, wird es verbunden mit unser guten Jugendarbeit ein ganz wichtiges und erfolgsversprechenden Standbein für die Zukunft.

  • Stajner: Muss bleiben, gebt ihm weniger geld und n neuen vertrag


    Schröter: leistungsbezogener Vertrag, der is gut den brauchen wir noch


    Yankov: ausleihen joa auf jeden fall, würde ihn aber auch gerne fest und lange hier sehen, der wird noch ein großer


    Tarnat: viel Spass im Ruhestand gebt der jugend eine chance


    Christiansen: hm...wünsche ihm das er es noch mal packt, aber nicht hier


    Stendel: der reißt sich so den arsch auf für 96 der kann ruhig nochma ein jahr bleiben um es zu versuchen natürlich mit leistungsbezogenem vertrag


    Dabro: Machs gut!!!!


    Juric: behalten


    Zuraw: wenn merte geht muss er auf jeden fall bleiben




    zu den anderen sachen von heute....


    BLÖD hat noch keiner gelesen heute hm???


    ich werd ma den ganzen artikel abschreiben...extra für euch ;)



    ich hjoffe mal das die beiden herren sich nur ma wieder wichtig machen wollen mit angeblichem insiderwissen....

    3 Mal editiert, zuletzt von fossilblue ()