Vertragsverhandlungen für den Kader 2006/2007

  • @exil roter
    bitte nicht so verkürzt zitieren, das versteht doch keiner.
    was für simak und sein alkoholproblem am besten ist, weiß ich nicht.
    wenn er sich aber gestärkt fühlt ohne das restrisiko des rückfalls zu leugnen und er gleichzeitig seinen fehler einräumt, würde ich ihm eine chance geben.
    warum du das nicht kannst ist mir ein rätsel, ich will aber auch nicht länger bohren. du wirst deine gründe haben, mit so wenig wissen so kompetent zu schreiben.

  • Jan Simak hat Selbsterkenntnis erlangt! Das ist das A und O zur Lösung seiner Probleme und der wichtigste Schritt nach vorn !


    Martin Kind hat gesagt, dass er ihm damals gerne geholfen hätte!


    Vielleicht gibt es noch weitere Helfer?!


    Ich weiss, das ist ein sehr dünnes Eis auf das sich alle Spekulanten begeben, ich eingeschlossen!


    Contra Simak gibt es tausend Gründe, pro, seinen Willen für Hannover varausgesetzt, nur sehr wenige!


    Wenig ist manchmal mehr!

  • :sabbern:


    Janneman, komm zurück nach Hause! Deine Soli's, Deine Fernschüsse, Haken, Dribblings, der gebeugte Oberkörper, alles an Dir war grandios - auf dem Platz. Wenn Du den Rest auch noch in den Griff bekommen hast, komm nach Hause - soooooooooooofort!!!


    :feier:

  • Simak verpflichten!


    "Simak hat den Ball am MIttelkreis,..... Simak ..... spielt den ersten aus.... Simak, was macht er denn jetzt.... Simak spielt den zweiten aus.... Schuss... Im Winkel Tor"

  • Zitat

    Original von Emil


    glaskugel auf:
    der trainer wird in den nächsten tagen in der haz zitiert werden mit "ein simak in topform ist für jede bundesligamannschaft eine verstärkung"
    glaskugel zu


    morgen in der haz:


    "Wenn er die entsprechende körperliche Verfassung hat, wäre er für jede Bundesligamannschaft eine Verstärkung“, so der 96-Trainer.

  • :daumen:


    meinen Glückwunsch Emil!


    sag doch gleich noch mal die Ergebnisse fürs Wochenende, bekommst dann auch 10% vom betandwin-Erlös!

  • Zitat

    Stajner wird umworben


    Verhandlung Mitte Januar
    Jiri Stajner wird angeblich von Frankfurt, Leverkusen und Stuttgart umworben. 96 will im Trainingslager Mitte Januar verhandeln. Stajners Gehalt soll gekürzt werden.


    Hoffentlich bleibt Stajni. Ohne ihn würde was fehlen...Und ablösefrei darf er schon gar nicht gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von SnoopDogg96 ()

  • Wie soll das denn gehen - Geiselnahme? Immerhin läuft sein Vertrag aus. Wenn er also geht, dann für lau.


    Edit: Das mit den "intensiven Bemühungen" (so stand es in dem Artikel, den die NP abgeschrieben hat) haben sie übrigens aus dem Kicker, wo heute ein Artikel über Stajners Vertragsverlängerung drinstand.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Aber das Leverkusen und Stuttgart an ihm interessiert sein sollen überrascht mich schon ein wenig. Wenn es denn stimmt...

  • Zitat

    Bei zehn Spielern laufen die Verträge zum 30. Juni 2006 aus. Einigen soll noch im Januar ein neues Angebot unterbreitet werden.
    Jiri Stajner wird eine Offerte bekommen, der Fanliebling soll aber weniger Geld verdienen. Auch Frankfurt und Stuttgart haben offenbar Interesse an dem Tschechen signalisiert.
    Silvio Schröter, der im Januar wie Sören Halfar und Per Mertesacker im Reha-Zentrum in Donaustauf an seinem Comeback arbeiten soll, wird angeblich von Hertha umworben. Neururer schätzt den Flügelstürmer und würde ihn gern halten. Auch Christoph Dabrowski, inzwischen 96-Stammkraft, soll bleiben. Bei Chavdar Yankov könnte das Leihgeschäft mit Slavia Sofia verlängert werden. Dariusz Zuraws Zukunft scheint noch offen, ihm soll eine Anfrage aus Russland vorliegen. Frank Juric wird wohl verlängern.
    Bereits „seit dem Sommer“ sucht Ilja Kaenzig nach einem Nachfolger für Michael Tarnat. „Wenn er doch noch ein Jahr dranhängen will, müssen wir unsere Planung neu ausrichten“, sagt der 96-Manager.
    Schwierig wird es für die Langzeitverletzten Daniel Stendel und Thomas Christiansen sowie für den labilen Mo Idrissou. http://www.neuepresse.de von heute


    Stajner soll bleiben, sein Baby soll ein/e Hannoveraner/in sein!


    Schröter muss bleiben! Rangnicks bester Einkauf!


    Dabro hab ich schon zu schlechteren Zeiten verteidigt! Der hat sich doch gemausert!?


    Chavdar kann zurück. Das war ein Flop!


    Zuraw ist ersetzbar - nur nicht pokern! (Wir ham auch noch Vini!)


    Stendel wünsche ich nochmal nen richtiges Comeback: Und zwar hier in Hannover!


    Christiansen ist (bei aller Symphatie!) glaube ich "Invalide" ... (wie sagte schon so schön Neururer in Bochum: Christiansen ham wir extra verkauft, weil der dauernd verletzt ist!")
    Idrissou: Weg mit dem (Größen-) Wahnsinnigen! (Ich hasse ihn, seit er offensichtlich gegen Rangnick gespielt hat: "Ich muss zu viel laufen!") :kopf:


    Tarnat: Mensch "Junge", hör auf! Man soll bekanntlich aufhörn, wenns am schönsten ist! Und direkt an Sören Halfar übergeben! :daumen:


    Merte: Glaub nicht, dass er nach der WM bleibt! :weinen: Da muss Ersatz her!
    Und Wallner kommt zurück! Oh nein! (Schau auch hier!)


    :auslachen: Und wenn wir Glück haben, spielt Hashemian ne Klasse-WM und wird uns für 3 Millionen abgekauft!


    Simak zurück? Um Gottes Willen! (Ja!) :verwirrt: Zumindest ein spannender Gedanke! :grübel: :ichmussweg:


    PS: Stefulji ist frei! :rofl: ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Vertrag mit Paderborn dieser Tage in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst! (Quelle weiß ich nich mehr!) 8)


    (Der Gedanke, ihn zurückzuholen) war aber eh nur nen Flax! ;)