Vertragsverhandlungen für den Kader 2006/2007

  • "It's a fact that Hannover showed interest but they didn't offer any concrete sum neither to the club nor me,"


    du meinst also, das hier ist ein gutes zeichen?

  • weiß nich, aber rein verständnishalber, wie kann man interesse zeigen ohne ein angebot zu machen? hallo, wir sind hannover 96, wir haben interesse, tschüz ne?

  • hä?


    p."sabbermaul"n. hat in seinem übergenial computerspielersystem zwischen gerrard und iaquinta den halmosi gefunden, und dann sofort kaenzig beauftragt. der klingelt mal zwischen celticvorspieltermin und crystale palce besuch durch und fragt wie das wetter so auf der inseln ist.über summen wird bei solchen gesprächen, zuiesem zeitpunkt gar nicht gesprochen.


    bei sky klingt da natürlich besser.


    p.s. was hat den werder für per bisher geboten?

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Was passiert eigentlich mit unseren verliehenen Spielern Haas, Wallner, Agac und Wolf. Ich denke die werden bei 96 keine Alternative mehr haben, wisst ihr mehr? Ist es klar, dass Wallner in Österreich bleibt und was ist mit den anderen dre? Danke für die Auskunft...

  • Der wurde doch extra verlängert, um ihn im Sommer zu verkaufen. Wobei das wohl als abgemacht gilt.
    Immerhin spielt er ja jetzt beim österreichischem Tabellenführer, vielleicht ist das ein paar Euro wert.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ja, jetzt habe ich den Artikel auch wieder gefunden. Aber wurde nicht irgendein Vertrag mit einem verliehenen Spieler aufgelöst? Irgendwas schwirrt da noch durch meinen Hinterkopf.

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Ja, jetzt habe ich den Artikel auch wieder gefunden. Aber wurde nicht irgendein Vertrag mit einem verliehenen Spieler aufgelöst? Irgendwas schwirrt da noch durch meinen Hinterkopf.


    Ja, von Wallner hab ich auch gehört, dass er in Österreich bleibt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das vollkommen in trockenen Tüchern ist. Naccher sehen wir ihn nächste Saison auch noch auf dem Trainingsplatz wieder ... :kopf: (glaub ich nich)


    Würde mich schon sehr interessieren,wenn irgendein Vertrag von denen aufgelöst wurde, denn soweit ich weiss bringen die ja alle nicht wirklich Leistungen oder? Wolf, Haas udn Agac spielen doch so gut wie nie..., oder irr ich mich jetzt?

  • Wallner hat seinen Vertrag bei Admira/Wacker Mödling aufgelöst. Anschließend ist er hat nach Wien gewechselt. Das war es, was euch im Kopf herumschwirrte, schätze ich.


    Wolf und Haas sind tatsächlich nur Bankdrücker. Agac hat nur sieben Spiele gemacht, aber alle von Beginn an. Ob er aber verletzt ist oder nur in Ungnade gefallen ist, daß weiß ich nicht. Immerhin blüht Björn Lindemann in Kiel richtig auf, aber der ist ja verkauft worden.

  • Agac wr schon meistens verletzt.


    Und bei Lindemann weiß ich nicht, ob es für die erste Liga irgendwann mal reicht.

  • Bei Geschäften wie mit Wallner (verlängern ohne ihn beschäftigen zu wollen, sondern nur um nochmal beim Verkauf mitzukassieren) frage ich mich, ob das einer rechtlichen Überprüfung standhalten würde, wenn es mal hart auf hart käme und der Spieler dagegen klagen würde. Immerhin schränkt sowas die freie Arbeitsplatzwahl u.U. doch mehr oder weniger deutlich ein, weil eine Partei mit im Spiel ist, die nur am Mitkassieren interessiert ist und die einen Preis bestimmen kann, wo sonst keiner wäre. Meiner Meinung nach eine ziemlich fragwürdige Praxis.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Wie man im Pressebereich nachlesen kann, bringt sich Bastian Reinhardt mittlerweile schon selbst bei 96 ins Spiel. Dafür soll angeblich Fahrenhorst kein Thema mehr sein, da er den Bremern plötzlich quasi "zu gut" geworden ist.


    Sollte Per gehen, würde ich ehrlich gesagt lieber Fahrenhorst + 5 Mio. als Reinhardt haben. Aber der Bastian darf auch gern wieder nach Hannover kommen, wenn denn der Vertrag angemessen und leistungsbezogen wäre.

  • Ich vermute mal, daß ein Deal mit Reinhardt in jedem Fall günstiger abzuwickeln ist als einer mit Fahrenhorst. Demnach bliebe mehr Kohle für einen Mittelfeldspieler über. Einen großen Leistungsunterschied zwischen Reinhardt und Fahrenhorst kann ich generell nicht ausmachen, auch wenn Fahrenhorst zuletzt stark spielt und Reinhardt verletzt war. Ich denke, die liegen auf einem Level.

    Einmal editiert, zuletzt von Hibee ()

  • Ehrlich gesagt, wäre mir ein Fahrenhorst auch lieber. Basti vor 3 Jahren wäre sicherlich noch besser gewesen. Er war in der Bielefelder Abstiegssaison ziemlich stark. In knapp einer Woche sind wir schlauer. Frist läuft bis zum 15.

  • Ich bin Reinhardt gegenüber positiv eingestellt. Man konnte sich zwar zuletzt kein Bild von ihm machen, aber ihn nur an der Zeit zu beurteilen, wo es beim HSV allgemein nicht lief und er auch nichts reissen konnte, wäre unfair.
    Es hätte mich schwer enttäuscht wenn er, wie eigentlich schon überall vermeldet, seinen Vertrag für die Ersatzbank in Hamburg verlängert hätte. Auch wenn die Motivation zum Wechsel vermutlich in riesigen Gehaltseinbußen liegen dürfte, die sein neuer Vertrag vorsah, wäre er mir hier sehr willkommen.