Vertragsverhandlungen für den Kader 2006/2007

  • Also, ich bin dafür, dass Aaron Hunt kommt!
    In Bremen spielt er sowieso nicht, aufgrund von zu vielen Stürmern wie Klose, Klasnic etc.


    Trotzdem würde Bremen vermutlich Aaron nicht abgeben wollen, für die Zeiten, wenn die älteren Semester nicht mehr spielen.. Dann könnten die natürlich so ein Talent wie Aaron gebrauchen. Schade eigentlich :|


    Aaron sollte sich vllt überlegen, ob er bei Bremen bleiben und auf seine Chance warten will, und die wird bestimmt irgendwann kommen, oder ob er zu nem anderen Verein wechseln und Spielpraxis sammeln will, was bestimmt besser für seine Entwicklung wäre.. Ich würd mich freuen, wenn er zu 96 kommen würde! :ja:


    Aber wie gesagt, ist ziemlich unwahrscheinlich..

  • Zitat

    Original von Spielmacher
    @ Marotzki: Wir könnten die polnische Nationalmannschaft kaufen... :kopf:
    Und als Spielmacher könnten wir Zbigniew Boniek reaktivieren.:badidea:


    @ Spielmacher


    wenn das möglich wäre einen zweiten Zbigniew Boniek zu finden, hätte ich nichts dagegen ;)

  • fette insider news aus dem anderen forum:


    Hello sorry for me not speaking German but here are news I'd like to share with you. Yesterday 24 year old Icelandic striker Gunnar Heidar Thorvaldsson said he would sign for a german club next week. And today on the Halmstad BK (Himlen er blá) forum they say that Hannover is the club the Icelander is signing for. He scored 28 goals in 35 games last season, was the topscorer in the league with 16 goals in 16 starts and he scored 3 goals in 5 UEFA Games.


    da bin ich ja mal gespannt wie bolle. wäre ein gutes signal richtung kultstatusheroplayer no.1 und no.2. weiter so.

  • Na das hört sich doch schon mal super an. Man könnte mit einer Verpflichtung Thorvaldssons auch nicht sehr viel falsch machen, da er ablösefrei ist! Mal abwarten...

  • Na ja, Geld kostet er trotzdem.


    Damit wären wir dann nächste Saison im Sturm mit Brdaric, Hashemian, Stajner, Thorvaldsson, Delura und Hahne dicke besetzt und das deutet dann wohl auch auf den Abschied von TC hin.

  • einen für links, der ordentlich alarm macht und gute flanken schlägt.


    team 2006/07


    --------------------enke------------------------


    usa-------trost--------zuraw------andersson


    ----------------balitsch---------------------


    ---schröter----------------------XXX..........


    ----------------stajner----------------


    ----brdaric---------------thorvaldsson-----


    kader: yankov, halfar, hashemian, juric, vini, tarnat, hahne, dabro, lala
    +ein neuer ZOM


    sollte eigentlich reichen! 22 mann entspricht glaube ich unserer jetzigen kader grösse...dazu noch die amas



    edit:achja..delura haben wir ja auch noch ein jahr an der backe...hab in den ersten paar spielen sauviel von dem gehalten..seit einiger zeit geht er mir aber auf den sack...fauler hund! ;)


  • Ist das der, wo immer in die Disco geht, Stress macht und hinterher im Knast landet ?

  • Der Isländer ist ja schon länger im Gespräch. Nach Andersson dann der zweite Skandinavier. Evtl. sollte man auch noch einen dt. Spieler verpflichten ?


    Erst einmal muß Dabro verlängern.

  • Ja, aber ich wollte ihn falsch verstehen.
    Dabro soll jetzt auch verlängern, stimmte Rule_Britannia da voll zu.

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Dabro soll verlängern und evtl. noch ein deutscher Spieler verpflichtet werden.


    In erster Linie wäre mir daran gelegen, daß wir gute Spieler verpflichten. Wenn die dann auch noch aus Deutschland kommen, ist das sicherlich nett, aber insgesamt zweitrangig.

  • Wen ich nächste Saison gerne hier sehen würde:


    Jonathan Jäger vom 1.FC Saarbrücken. Der Mann spielt, sofern man das anhand der Konferenzschaltungen beurteilen kann, eine Bomben-Rückrunde (kam erst im Winter) und würde wie die Faust aufs Auge auf unsere linke Sturmseite passen. Flanken kann er, schnell ist er, und einen guten Schuss hat er auch.

  • Hat man für Vinicius eigentlich ne Option oder ist er nach dieser Saison ablösfrei? Ich meine es gibt eine Option seitens 96 oder irre ich da?

  • Zitat

    Original von SnoopDogg96
    Na das hört sich doch schon mal super an. Man könnte mit einer Verpflichtung Thorvaldssons auch nicht sehr viel falsch machen, da er ablösefrei ist! Mal abwarten...


    In einem Kommentar dazu geht der Autor ziemlich sicher davon aus, daß Gunnar Thorvaldsson zu Hannover wechseln wird. Halmstads Führung sagt, es gebe bisher keine konkreten Angebote, man werde einem Wechsel aber bei einem adäquaten Angebot nicht im Wege stehen.
    [...]
    Sein Vertrag bei HBK läuft noch bis zum 31.12.2006, die Ablösesumme für einen Wechsel im Sommer dürfte bei rund einer Million liegen, wovon 5% an IB Vestmannaeyjar gehen.


    quelle