Vertragsverhandlungen für den Kader 2006/2007

  • Da schließe ich mich terror.t an. Außerdem: Wer würde denn tatsächlich eine Angebot des FC Barcelona oder des AC Mailand ausschlagen ?

  • wieso liebe bild, soll es eigentlich um nagy gegangen sein? beim spionageauftritt von peter gestern.


    und wenn es so ist...gute nacht.

  • Zitat

    Original von terror.t
    Mir wäre es ehrlichgesagt lieber Per irgendwann mal bei Championsleague Achtelfinals im TV zu sehen wenn alle deutschen Teams schon draussen sind, als bei den Antichristen Bremen oder Hamburg...


    Du bist in deiner Wortwahl bei Schmähungen temporär infagekommender Lieblingsfeinde nicht gerade ziemperlich!

  • Zumal die Burghausener Exporte, jedenfalls die, die ich im Kopf habe, nie die Erwartungen erfüllt haben, die die verpflichtenden Vereine hatten.

  • Ich kann nur jeden Spieler anraten sich schnellstmöglich einen anderen Verein zu suchen, um nächstes Jahr nicht in Liga 2 rumzudümpeln.


    Adios Robert, Steven und Per. :winken:


    Und Lala, Brdaric, etc kann auch gerne abhauen.




    MARTIN komm bitte zurück.




  • :nein:

  • Unser Kader für die neue Saison sieht also derzeit so aus:


    Tor:
    Enke (?)
    Juric
    Jensen


    Abwehr:
    Zuraw
    Merte (?)
    Vini
    Troest
    Cherundolo (?)
    Tarnat
    Halfar
    Andersson


    Mittelfeld:
    Lala
    Sousa (?)
    Balitsch
    Yankov
    Schröter


    Sturm:
    Delura
    Stendel (?)
    Brdaric (?)
    Hashemian
    Stajner
    Hahne
    Thorvaldsson


    Wir brauchen also noch dringend Verstärkung fürs Mittelfeld, nämlich endlich einen Spielmacher. Sollten Steven, Robert und Merte am Ende der Saison auch gehen, wird es ganz schwer, hier Ersatz zu finden.


    Im Sturm müssen wir abwarten, ob Brdaric evtl. am Ende der Saison den Verein verlassen wird. Das hängt wohl auch mit der wichtigsten Personalie zusammen, dem Trainerposten.


    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Kaenzig nach dieser Saison handeln wird und Neururer nicht mehr Trainer sein wird. Dann wird Brdaric bleiben.
    Sollte Neururer weiterhin Trainer sein, müssen wir auch mit dem Abgang von Brdaric rechnen.


    Zu Andersson und Thorvaldsson kann man bisher wohl kaum was sagen, ob die beiden ne Verstärkung sind, bleibt abzuwarten.


    So wie es aussieht, wird die nächste Saison ne richtig harte Kiste.


    edit: derzeit verfügbare Trainer nach Transfermarkt.de:
    - Ewald Lienen
    - Ralf Rangnick
    - Uwe Rapolder
    - Jürgen Kohler
    - Jupp Heynckes
    - Ingo Peter
    - Dragoslav Stepanovic


    (die Reihenfolge ist rein zufällig und zeigt nicht meine Favoriten!)
    vielleicht ja auch ne interne Lösung mit Schjönberg und Sievers??

    Einmal editiert, zuletzt von AlteLiebe ()


  • Alles ungelegte Eier...

  • Zitat

    Original von AlteLiebe
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Kaenzig nach dieser Saison handeln wird und Neururer nicht mehr Trainer sein wird. Dann wird Brdaric bleiben.
    Sollte Neururer weiterhin Trainer sein, müssen wir auch mit dem Abgang von Brdaric rechnen.


    Na wenn es mal so wäre... Ich befürchte fast, es wird so laufen:
    Wir gehen mit einem zweitklassig verstärkten Kader (unter Hinweis auf die bereits getätigten Transfers, die angespannten Finanzlage, das neue Stadion... irgendwas in der Art ... blablabla... de facto hat man mit Tabellenplatz 12+x nicht gerade die besten Karten für tolle Neueinkäufe) mit einem PN in die neue Saison, der nicht mehr die volle Rückendeckung im Verein hat. Das Saisonziel ist offiziell ein einstelliger Tabellenplatz, inoffiziell rechnet man aber mit mehr. Je nach Saisonverlauf kommt es dann zwischen dem 6. und 12. Spieltag zur großen Trainerentlassung. Der Neue darf dann zur Winterpause max. einen neuen Spieler verpflichten, und wir haben dasselbe Spiel wie diese Saison, Ausgang offen, Abstieg durchaus möglich, Ausreißer nach oben eher unwahrscheinlich.


    Mag ja auch alles anders kommen... ich glaube bloss nicht dran. Ein ruhiges Umfeld, konzentrierte Aufbauarbeit um in ein paar Jahren weiter oben mitzuspielen und Aufbau des eigenen Nachwuchses sind ja (derzeit?) Sachen, die hier leider nicht gerade groß geschrieben werden...

  • An Milchraum soll laut Premiere vom Freitag schon ein anderer Bundesligist fortgeschritten baggern. Habe vergessen wer...

  • wolfsburg


    edit:
    bei dsf wurde grad gesagt, dass 1860 münchen kurz vor der insolvenz steht - wenn nicht innerhalb von zwei wochen "mehrere millionen" aufgetrieben werden, ists soweit.
    das wäre womöglich doch die gelegenheit, um mal wegen talenten milchraum oder baier anzufragen..

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Zitat

    Original von Stylewars
    wolfsburg


    edit:
    bei dsf wurde grad gesagt, dass 1860 münchen kurz vor der insolvenz steht - wenn nicht innerhalb von zwei wochen "mehrere millionen" aufgetrieben werden, ists soweit.
    das wäre womöglich doch die gelegenheit, um mal wegen talenten milchraum oder baier anzufragen..


    den einzigen löwen, den ich hier gern sehen würde, wäre lehmann.
    der traut sich auch mal was zu, hat viel potenzial und könnte dabro meienr meinung nach sehr gut ersetzen.