Vertragsverhandlungen für den Kader 2006/2007

  • Zitat

    Original von Kai
    Und sasa: Wie immer: Vereine und Spieler müssen sich einig sein -muss ich wohl doch dir nicht extra sagen, oder ?


    Wurde ja hier und im Ex 96er-Thread schon mehrfach angesprochen: La Coruna will die Mannschaft verjüngen und de Guzman hat sich wohl gut in die Mannschaft gespielt. Wieso sollten er und der Verein also aktuell an einer Rückholaktion interessiert sein. Ich finde, bei aller Wertschätzung für die de Guzmans, Kehls oder Asamoahs dieser Welt, die Denke, daß man ständig ehemalige 96er zurückholen sollte, sowieso für recht beschränkt. Da werden die Manager und datenbankpflegenden Trainer dieser Erde sicher etwas mehr Auswahl haben.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Die blöde Sport-Bild behauptet, dass wir Interesse an Peter Madsen von Köln hätten, weil er ja schon mal unter Peterchen in Bochum gekickt hat und doch ein Weltstürmer ist.



    Ach was, lass uns doch lieber den Darius Wosz ausgraben der ist doch noch jung,oder. :kichern:

  • YEAHHH ...


    Madsen und Gefahrenhorst und dann noch Schizoloaaaz :D


    warum sollte pn nicht versuchen, seine "alten bekannten" um sich zu scharren... :(


    PS: GUT fände ich DAS nicht !

  • de Guzman hat doch einen Bruder, der soll sogar noch besser sein ..........weiß jemand wo der steckt und ob der zu haben wäre ?

  • Werden hier jetzt die Fussballrentner ausgegraben?
    Wosz :kichern:


    Wer kommt als nächstes in den Topf?
    Labadia?
    Rink? :kichern: :kichern:


    Ich hoffe das wirklich Kracher kommen und nicht Spieler wo man sich die Zunge Bricht wenn man ihren Namen schreit.


    Ich für meinen Teil will einfach nur Jan Simak wieder hierhaben,nicht mehr nicht weniger :lookaround:

  • Zitat

    Original von Dermech23
    nicht Spieler wo man sich die Zunge Bricht wenn man ihren Namen schreit.


    Ich für meinen Teil will einfach nur Jan Simak wieder hierhaben[...]


    Entweder, oder...


  • Martin Max :D

  • nach wm:enke für ca. 3 mil. und merte für 5-7 (je nach wm leistung) verkaufen.macht im schnitt 9 millionen.
    davon für 1.5 millionen enke ersatz und für 2.5 merte ersatz.
    bleiben 5 mill. gewinn,den man an "kracher" verwenden kann.
    die rolle des torwarts wird überschätzt und hierzulande haben wir mehr als genug gute und günstige goalkeeper.und für 2.5 mill. wird man doch wohl einen gescheiten abwehrspieler finden können.

  • Zitat

    Original von Fino76
    nach wm:enke für ca. 3 mil. und merte für 5-7 (je nach wm leistung) verkaufen.macht im schnitt 9 millionen.
    davon für 1.5 millionen enke ersatz und für 2.5 merte ersatz.
    bleiben 5 mill. gewinn,den man an "kracher" verwenden kann.
    die rolle des torwarts wird überschätzt und hierzulande haben wir mehr als genug gute und günstige goalkeeper.und für 2.5 mill. wird man doch wohl einen gescheiten abwehrspieler finden können.


    milchmädchenrechnung.


    der abwehrspieler, den wir verpflichten werden wird aber nicht wie merte nen appel undn ei verdienen.
    ausserdem ist enke nicht nur torhüter, sondern statussymbol! kann man ihn halten...wird man etwas vom "graue-maus" image los und macht den verein attraktiver für andere gute spieler.


    der van der vaart transfer hat den hamburger hsv auch sicher attraktiver gemacht und es ermöglich z.b. de jong zu holen..nur so als beispiel

  • Danke, Ich dachte schon ich bin mit dieser Meinung hier alleine. ;)


    Bei den Kracher für 5 Mille kann man ja irgendeinen Verein ( wie damals bei Stajner 3,7 Mille ) eine fette Ablösesumme überweisen.


    Ich bin der Meinung das Hannoi sowieso auf dem Transfermarkt gepennt hat.
    Aber lassen wir uns überraschen.

  • Was ist eigentlich mit Markus Weck ??


    Hatte ja damals von Beginn im Pokal gegen Achen gespielt. Habe aber nie wieder was von ihm gelesen. Damals hat man ihn als grosses Spielmacher Talent erklärt. Ausserdem kommt er ja aus Pattensen :D


    nee, mal im Ernst, ist das nicht auch einer, den man mehr fördern könnte als zukünftigen Spielmacher ???



    edit: Habe da noch was gefunden: NP: Mertes Freund Weck der neue Sousa?

    Einmal editiert, zuletzt von claasen ()

  • Im Neururer-jargon <- oder wie man das auch immer schreiben mag..;)
    würde das ja bedeuten, dass er ihn als Touristen unter den Touristen abgestempelt hat.. DAS nenne ich mal eine Motivation...:lookaround:

  • achja - babic hat heute einen herrlichen distanzschusstreffer (20m schätze ich) gegen österreich erzielt und ein ziemlich gutes spiel gemacht.
    langsam aber sicher begeistert mich die idee ihn zu verpflichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • bezüglich babic stand aber gestern in der NP das es wenn noch vor der WM zu einer Einigung Kommen soll.
    Also wären wir diesbezüglih safe Wenn Babic ne gute WM spielt und seinen Marktwert steigert.
    Und Bayer beisst sich in den A***H :kichern: