Vertragsverhandlungen für den Kader 2006/2007

  • man muss auch verständnis fürs warten von kaenzig zeigen,denn wenn mertesacker eine gute wm spielt,wonach es im moment aussieht,dann werden schon angebote eines anderen kalibers kommen als die von den arroganten grünen aus der benachbarten kleinstadt.
    dann hat kaenzig einen ganz anderen spielraum....
    aber darauf kommen neururer und andere wohl nicht.

  • Zitat

    Original von Red
    Den Namen Felix Luz dagegen darf man hier endgültig von der Gerüchteliste streichen. Der bleibt bei St. Pauli.


    Der soll überall hingehen, nur nicht nach Hannover. Habe ihn diese Saison mehrmals gesehen, und das war wirklich nicht berauschend. Die Leistungen im DFB-Pokal waren eher die Ausnahme. Und sieben Tore in der dritten Liga sind ja nun wirklich kein Aushängeschild für einen Stürmer.

  • Hmmm, irgendwie verpflichten wir ja garnix...also so langsam könnte man schonmal wieder ne Verpflichtung präsentieren o_O

  • warum? wird neuerdings derjenige deutschermeister, der am schnellsten seine neuverpflichtungen verkündet?...meinste lieber jetzt nen mittelmässigen, alten, teuren spieler verpflichten, damit man was vorzuweisen hat, als die transferperiode..immerhin noch ca. 7 wochen..auszunutzen, um für hannover DEN RICHTIGEN MANN zu finden?..lieber jetzt jemanden verpflichten, weil alle anderen ja auch schon einen verpflichtet haben, als zu warten, was mit merte evtl. noch passiert? ob man evtl nach einer top WM mehr als das verkrüppelte angebot aus bremen bekommen kann?


    ne..mich interessiert nur, was mit simak ist und wer am ersten spieltag auf dem platz steht!...nicht was jetzt bekanntgegeben wird. :nein:

  • Neuverpflichtungen haben gefälligst regelmässig präsentiert zu werden. Erst drei so früh, und dann schon so lange gar keiner mehr. Da kann doch was nicht stimmen. Bestimmt ist bald die Transferperiode zu Ende, dann sehen die schon was sie davon haben.

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Neuverpflichtungen haben gefälligst regelmässig präsentiert zu werden. Erst drei so früh, und dann schon so lange gar keiner mehr. Da kann doch was nicht stimmen. Bestimmt ist bald die Transferperiode zu Ende, dann sehen die schon was sie davon haben.


    hä? hahahahaha...kannst du nicht ernstgemeint haben! :rofl:

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist, dass wir keine Tore mehr schießen! Und das schon seit eingen Wochen!!


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :D


    aber dafür steht unsere abwehr sicher und enke hat schon seit wochen keine gegentore kassiert...musste auchmal so sehen.


    okay..aber das ist mir auch alles zu defensiv , wie unter lienen :engel:

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    wie denn auch wenn neururer den immer so viel freigibt. manche spielen sogar bei anderen mannschaften mit um fit zu bleiben.


    mmmhhh? meinst du usa, iran und tschechien usw ? ;)

  • aber war nicht mal zuhören das die roten ca.6 - 7 millionen für neueinkäufe haben , und das 80% des geldes in einen mittelfeldmann investiert werden soll ????


    ausser krach im verein hat man nunmal wirklich nix gehört , und angeblich ist nun auf einmal kein geld da für neue spieler komisch komisch !!!!!!!

  • für die zwei verstärkungen die man holen will (zwei mittelfeldspieler), ist geld da. wieviel das ist bleibt wohl spekulativ und gehört im sinne unserer verhandlungsposition auch nicht in die öffentlichkeit.

  • Die Gladbacher haben mit Svärd ihren ersten Neuzugang für die neue Saison verpflichtet. Wir haben derer bereits drei vorzuweisen. Nimmt man Troest dazu, der ja im Vorgriff für die neue Saison schon im Winter gekommen ist, und kommen dazu die geplanten zwei Mittelfeldspieler, ist doch alles im Lot...


    Ich verstehe die Panik nicht, die hier teilweise geschoben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • ich glaub die panik entsteht weil keiner ein richtiges bild der neuverpflichtungen hat. Mit Spielern, die man kennt wachsen Erwartungen, sofern sie denn gut sind. Ob die Erwartungen erfüllt werden steht dann immernoch auf einem anderen Blatt.


    Zumal wir ja schon mit Talenten die nicht eingeschlagen haben gebranntmarkt wurden

    Einmal editiert, zuletzt von DrSocke ()

  • Die Panik entsteht weil immer mehr möglichen Spieler vom Markt verschwinden.




    Aber wenn sogar Linke sagt es reicht bis zum 31. Aug. muss ich an seinen Fähigkeiten zweifeln. Alle Neuen sollten zum Trainingauftakt dasein.


    O b man Per nun verkaufen will oder nicht, egal zu welchem Preis sollte feststehen, das gleiche gilt bei Simak. Nur dies Rumgeeiere nervt gewaltig. Dann einfach von Anfang an die Fresse halten und für 7 Wochen komplett von der Bildfläche verschwinden. Nicht jetzt rumprahlen, das die Mannschaft angeblich zu sclecht gemacht wird und dann wahrscheinlich in der Winterpause mit neum Trainer und Spielern wie Svitlica, But, Oswald, Fernanda, Leandro, Wallner oder Xavier aufwarten.