Vertragsverhandlungen für den Kader 2006/2007

  • Käptn Frühstück: jetzt wo du es sagst, kann ich mich ja mal aufregen


    Wollte eigentlich nur wissen, ob es Leute gibt, die diesen spieler vielleicht schon mal haben spielen sehen und ob es eine Verstärkung für W´burg ist.

  • Wahrscheinlich irgendein AL oder HAL, der für noch mehr Geld als in den heimatlichen Sümpfen ein paar Jahre in der Argentinischen Niederlassung des großen Bruders "arbeitet".

  • Quelle: dpa


    Ungarischer Nationalspieler vor Wechsel zu Hannover 96


    Der ungarische Nationalspieler Szabolcs
    Huszti vom FC Metz steht offenbar vor einem Wechsel zum Fußball-
    Bundesligisten Hannover 96. Das vermeldet der nordfranzösische Club
    auf seiner Homepage. Hannovers Manager Ilja Kaenzig äußerte sich am
    Mittwoch zurückhaltend: «Wir diskutieren keine Transfers in der
    Öffentlichkeit, bevor sie abgeschlossen sind.» Der 23-Jährige spielt
    auf der linken Außenbahn und besitzt beim Absteiger aus der ersten
    französischen Liga noch einen Vertrag bis 2008.



    Kracher der 1. ?????????????

  • NICHT SCHON WIEDER ne DPA MELDUNG :kichern:


    aber - wie bereits erwähnt - halte ich den für einen guten spieler (der uns auch weiterhilft) !


    Thema "kr****" :sauer: - siehe weiter oben !


    EDIT @ dr_e : :kopf: *lol* - war zu spät !

    3 Mal editiert, zuletzt von Emschi96 ()

  • Côté départs, Grégory Wimbée a décidé de résilié son contrat qui le liait au FC Metz jusqu'en 2007. Au club Grenat depuis 2004, Wimbée a joué 67 matches en deux saisons au club.
    Par ailleurs, les départs annoncés de Stéphane Borbiconi (Vestel Manisaspor), Szabolcs Huzsti (Hanovre), et de Chérif Touré sont pour l'instant en suspens. Mehdi Meniri n'a quant à lui pas renoncé à quitter St Symphorien.
    Enfin, le FC Metz n'a toujours pas eu de réponse aux offres de contrat faites à Kossi Agassa, Hemza Mihoubi et Roy Contout.


    Quelle: http://www.fcmetz.com


    Man ist wohl zumindest dran....

  • war gestern live beim Spiel Frankreich-Spanien,für einen kurzen Augenblick träumte ich davon,dass ich mir 3 kracher von Frankreich und 1 von Spanien für meine Roten aussuchen dürfte Woww:sabbern:, dann müßten wir uns neue Ziele setzen, mit der mannschaft, da würde selbst PN nchts kaputtmachen können, aber es gibt auch andere seltsame Trainer zb. der Französiche Nationaltrainer scheint auch nicht alle am Christbaum zu haben?


    Ach ja die Spieler


    1. Torres
    2. Henry
    3. Viera
    4. Ribery


    aber halt aufwachen es war nur ein schöner Traum. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von hilcom ()

  • Vielleicht sollten wir uns auf die Autokennzeichen Firmen in Hannover konzentrieren, und schauen was da so gedruckt wird.
    H-JS 1896 oder
    H-NK 1896 ( kruppi kommt zurück ) :p


    Vielleicht knüpft ja Mille irgendwelche Kontakte zu einer Spielerfrau, die dann ihren Mann überredet nach Hannover zu kommen!!!!!
    :D

  • Zitat

    Original von Pilsettenpapst
    Côté départs, Grégory Wimbée a décidé de résilié son contrat qui le liait au FC Metz jusqu'en 2007. Au club Grenat depuis 2004, Wimbée a joué 67 matches en deux saisons au club.
    Par ailleurs, les départs annoncés de Stéphane Borbiconi (Vestel Manisaspor), Szabolcs Huzsti (Hanovre), et de Chérif Touré sont pour l'instant en suspens. Mehdi Meniri n'a quant à lui pas renoncé à quitter St Symphorien.
    Enfin, le FC Metz n'a toujours pas eu de réponse aux offres de contrat faites à Kossi Agassa, Hemza Mihoubi et Roy Contout.


    Quelle: http://www.fcmetz.com


    Man ist wohl zumindest dran....



    Seitens der Starts hat Grégory Wimbée über aufgelöst seinen Vertrag entschieden, der es an FC Metz bis zum Jahre 2007 band. Am granatroten Klub seit 2004 hat Wimbée 67 Spiele in zwei Saisons am Klub gespielt.
    Außerdem ist der angekündigte Weggang von Stéphane Borbiconi(VestelManisaspor), Szabolcs Huzsti(Hannover), und von Scherif Touré im Augenblick offen. Mehdi Meniri hat, was ihn betrifft, nicht darauf verzichtet, Ster Symphorien zu verlassen.
    Schließlich hat FC Metz noch keine Antwort auf die Vertragsangebote gehabt, die an Kossi Agassa, Hemza Mihoubi und Roy Contout gemacht wurden.



    26/06/2006 | G.Q

  • Ich kann da nciht so recht dran glauben.
    1. Tarnat
    2. Andersson
    3. Halfar
    Soll das der 4. für die Position sein?
    Gut, Tarnat ist alt, Halfar zu schlecht,
    Andersson kann auch rechts oder zentral......
    ...........warten wirs mal ab.


    Finde eh scheisse das Spieler immer mies gemacht werden bevor sie einer hat spielen sehen.

  • hm bei transfermarkt.de steht aber linke außenbahn! na ja glauben wa mal der page von metz!




    übrigens marc ziegler hat nun in bielefeld angeheuert!

  • War er längere Zeit verletzt? Er hat beim letzten der französischen Liga nicht wirklich oft gespielt. 13 von 38 Spielen von Beginn an, dazu noch 5 mal eingewechselt...

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    @Emschi96:
    Hast Du ihn spielen sehen?


    jepp - allerdings nur einmal "live" über 90 min beim länderspiel - und da war er absolut bester mann (also von ungarn ;) ) !
    hatte daruafhin bei ik angerufen :D
    ansonsten in zusammenfassungen etc ! tauchte wenn - immer positiv auf - und wie gesagt - beim länderspiel war er super stark, gute pässe über 30-40 m, laufstark etc !


    SCHAU ´MER MAL !

    Einmal editiert, zuletzt von Emschi96 ()