Vertragsverhandlungen für den Kader 2006/2007

  • Ich meine in der 11Freunde gelesen zu haben, dass Westermann bereits Angebote von Vereinen wie Schalke o.ä. hatte, diese aber abgelehnt hatte, um eine Entwicklung wie die von Tobias Rau zu verhindern, warum sollte er dann ausgerechnet zu uns kommen, in Ruhe entwickeln kann er sich auch in Bielefeld.

  • moin,


    also ich finde die defensiv-optionen eigentlich vertretbar gut, solange einer dahinten den chef spielen kann. anderson scheint bei neururer einen guten eindruck zu machen, dh. wir haben links tanne (anderson), in der mitte zuraw, vini (anderson, troest), rechts usa (anderson, troest). dazu eventuell die nachwugshoffnung willers.


    also für mich passt das und ich würde die merte millionen ins offensive mittelfeld stecken oder ggf. für die winterpause horten. generell müssen wir neururer mehr druck machen auf unsere jungen roten zu setzen... (ka-aber plakate, fan-aktionen etc.)


    Merte - gute besserung und viel erfolg bei den fischköppen^^

  • genau, mit kaufoption. und in der nächsten saison zahlen wir die 11 mio die für die ganzen ausgeliehenen spieler fällig werden lächelnd aus der portokasse ;)

  • Gegen Huth hätte ich auch nichts, und wer woanders durch den Medizin-Check fällt, wird bei uns doch als voll einsatzfähig ge- oder verkauft!
    Huth würde ich besser finden als die Rentnerband, die hier sonst so kursiert.

  • Westermann wird bestimmt nicht kommen.
    Nowotny ist zu langsam und zu alt!
    Henchoz wäre von den gehandelten Personen vielleicht noch der interessanteste.


    Ich würde auf Talent Willers setzen!

  • Hat Huth jetzt eigentlich den Preis für die häufigste gleichzeitige Nennung in möglichst vielen verschiedenen Threads gewonnen ?

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Frag mich, was alle an Huth finden? Ist der so toll, weil der bei Chelsea auf der Bank gesessen hat? Ich hab jedenfalls noch nie was gescheites von dem gesehen, in der Nationalelf hat der fast immer nur derbe rumgestokelt, dass es einem die Tränen in die Augen getrieben hat IMO.

  • So schlecht kann Huth ja wohl nicht sein wenn er Nationalspieler ist oder?
    Obwohl vielleicht würfeln die Deutschen Nationaltrainer ja sowas aus :kopf:
    Ausserdem ist Huth Jung und hat in meinen Augen mit Per zusammen wirklich gut gespielt das einzige was man ihm Vielleicht dann beibringen müsste is das hier der Fussball nicht so Körperbetont ist,ich finde huth gut also warum nicht?
    Is allemal Besser als "ausgebrannte" Ex Nationalspieler.
    Ich bleibe gespannt ich habe das Gefühl das IK noch was schönes aus der Tasche zaubert.


    Ein Paket"Huth/Simak" wärs doch mal;)
    wenn beide kommen is Auch unsere Nummer 1 glücklich

  • leute, habt irh eigentlich mitbekommen wieviel für huth geboten wurde? wenn hannover denen ein angebot macht lachen die sich schlapp, für chelsea ist alles unter 5 mio kein geld. und ausleihen ist schwachsinn, weil wir damit das problem nur vor uns her schieben.

  • wenn wir huth haben wollen, brauchen wir mind. 7 plus 1 mio gehalt. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bremen so viel bietet?

  • Wenn einer die sportmedizinische Untersuchung nicht schafft, ist das ein preismindernder Makel, den sich durchaus jemand zu Nutze machen könnte. Ob ausgerechnet wir das sein müssen, darüber kann man streiten, aber das tun wir ja auch. ;)

  • Ihr solltet lieber ein Thema:
    "Ich bin bekifft und erträume mir Spieler" aufmachen.
    Warum sollte Huth zu 96? So ein quatsch.
    Der ist gehaltlich in England total versaut und hat als Nationalspieler die gleichen Ambitionen wie Merte. Also nicht 96!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chillaz ()

  • Ist wie bei Autos. Ohne TÜV, nicht scheckheftgepflegt, mit einigen Makeln sind halt günstiger.
    Man muss dann halt nach Kauf mehr Zeit investieren, um sie auf Vordermann zu bringen. Wenn ein richtiger Fachmann das macht, ist das sicherlich zu schaffen. Leider haben wir nicht den richtigen Fachmann.