Vertragsverhandlungen für den Kader 2006/2007

  • Erst war ich auch sehr überrascht, als ich den Threadnamen hier gelesen hab und dadurch klar war, dass wir Golz verpflichtet haben, und hab auch im ersten Moment so reagiert, wie die Leute, die die ersten Posts hier geschrieben haben, aber jetzt, da ich von der Sache mit Juric höre, ändert sich meine Meinung dahingehend, dass ich denke, dass die Verpflichtung absolut richtig ist, gerade auch weil Golz ein sehr guter Torhüter war, und auch bestimmt jetzt noch trotz seines Alters ist.

  • Zitat

    Juric droht Karriereende
    "Richard hat uns gebeten, ihn aus seinem laufenden Arbeitsvertrag zu entlassen, da er die Chance, nochmals als Torhüter in einem Bundesligaverein aufzutreten, nutzen möchte", sagte Freiburgs Manager Andreas Bornemann.
    Hintergrund des Transfers ist der gesundheitliche Zustand von Hannovers Ersatzkeeper Frank Juric.
    Dem Australier droht wegen andauernder Knieprobleme das Karriereende. Dritter Schlussmann ist der erst 18 Jahre alte Däne Morten Jensen.



    Seit wann ist Jensen Däne? :rofl:

  • da kann man wieder mal sehen, was für wahrheitsliebende und vollständig auf ihre Recherche fixierte Redakteure beim Spiegel arbeiten :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Elbsturm96 ()

  • Zitat

    Original von 96michi



    Seit wann ist Jensen Däne? :rofl:


    Ich meine mal gelsen zu haben, das seine Eltern Dänen sind, die aber dann irgendwo an die Nordseeküste gezogen sind.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Den optimalen Simak-Verpflichtungszeitpunkt hat man eh verpasst - der wäre zusammen mit dem Filmstart von "Superman Returns" gewesen. Allein die ganzen "S" Shirts, die man da im Fanshop hätte verkaufen können. ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.cinemaxx.de/art/film/85841_poster_gross.jpg]


    lars Beike, Gregor Ruhmöller, Winfried Leinweber, Bernd Stubmann:


    Bitte aufgreifen. Ich will die Fotomontage morgen im Blatt sehen. :lookaround: :kichern:

  • El-Suave
    stimmt!robert kann im mittelfeld auch die bälle verteilen und ein spiel lenken :lookaround:


    ohne frage ist enkes vertragsverlängerung enorm wichtig,aber eine simak verpflichtung wäre für mich momentan fast wichtiger....

  • Ich würde ihn auch gerne hier wiedersehen, wir müssen uns aber wohl damit abfinden das die Verantwortlichen diesen Sommer nichts mehr tuen werden in Sachen Simak. Vielleicht wird es ja im winter was.