Stimmung und Drumherum in Dortmund

  • Man hat das ganze Spiel über nur die 96er gehört, ganz selten kam was von den Doofmundern.
    Wunderbar.

  • Zitat

    Original von BA$T!
    Man hat das ganze Spiel über nur die 96er gehört, ganz selten kam was von den Doofmundern.
    Wunderbar.


    Ich nehm das den Dortmundern hochgradig übel, dass die gegen das attraktivste Team der Liga nicht mal die Hütte voll kriegen!

  • Jo, wie geil, das Hammer Spiel schlechthin! Ich war in Block 82, mitten in der Höhle des Löwen. :D


    Was stand auf den Transparenten drauf die die hochgehalten haben, das eine war direkt vor meinem Gesicht. Die haben auch gelbe Pappen verteilt für die Choreo, hab ich auch mal hochgehalten und nach Hause mitgenommen. :)


    Nach dem ersten Tor fragte mich schon jemand ob ich Schalker sei, weil ich so gezittert habe.
    Nach dem zweiten Tor hatte ich wieder einen Endorphin Rausch, auf einmal gingen alle und ich hatte viel Platz, hab mich gegen's Geländer gelehnt und war voll high, mindestens eine Minute lang. das hatte ich zuletzt in Köln. Konnte meine Freude ja nicht direkt rauslassen, aber ist nichts passiert.


    Die waren allerdings nicht sehr laut, hab mir das besser vorgestellt, dafür müssen die wohl führen. Hab ab und zu mal mitgeklatscht und einmal hab ich sogar Dortmund gesagt, peinlich. ;)


    Nach dem Spiel schnell einmal rum zum Gästeblock und sogar Mummpitz getroffen.


    Mein Nachbar ist voll angepisst, der ging richtig mit im Spiel, forderte gelbe Karten und schrie "Hinein".


    Das ist der Lohn für 90 Minuten Gezittere. Hat jemand Bilder von der Anzeigetafel gemacht, meine sind unbrauchbar.


    Erzählt mir wie der Döner war...

  • Dortmund ist eine furchtbare Stadt. Die wollen WM-Spiele ausrichten, und kriegen es nichtmal gebacken, genug U-Bahn Züge zur Verfügung zu stellen, um für eine einigermaßen vernünftige Abreise zu sorgen. Wenn man schon fast 20 Minuten braucht um eine Strecke von 30-40 Metern zum bahnsteig hoch zurückzulegen, und man dann auch noch fast 10 Minuten auf ne Bahn warten muß, ist das armselig.


    Stimmung im Stadion besonders 1. HZ war geil. 2. Halbzeit nicht so, aber nach dem 2:0 nur schön.



  • :rofl: :rofl: :rofl:


    döner war aber gut. ist aber auseinander gefallen :wut:

  • In Block 60 war die Stimmung nicht so toll...Man hat manchmal kaum verstanden was in 61 gesungen wurde...Naja auch nicht so schlimm...
    Bloß in 60 gabs wieder solche Deppen mit Sprechchören wie "Ad...Hitl.....schalala", oder " aus - aus - ausländer raus..... :nein:
    Sturz besoffen , rempeln rum , fallen in uns rein usw....

  • dieser post ist nicht von starfish, der is gerade geistig abwesend, bin n kumpel, also:


    dieses stimmungsgelaber macht null sinn, is doch klar, dass die roten die dortmunder als leise empfinden, ihr wart 100 meter gegenüber, und wenn ihr dann selbst singt, hört ihr euch halt. ich war südtribüne und hab kein einziges mal die 96er gehört, was ja auch logisch ist, wenn ich im bvb block stehe. dann höre ich halt nur die borussen, es ist akustisch nicht möglich, hannover zu hören, wenn die südtribüne nicht komplett leise ist. und nur weil ich nix von euch an gesang gehört habe, behaupte ich doch auch nicht, dass ihr nicht gesungen habt. von daher: totaler schwachsinn!

  • stimmung war gut, das problem ist nur, dass das megaphon einfach zu leise ist. so hört man weiter oben nichts mehr

  • Wo war'n eigentlich die ganzen Bochumer???


    Naja, was soll man sagen? Stimmung war in der ersten HZ mal richtig geil, nur die beiden vollbesoffenen in meiner Nähe haben etwas genervt.


    Die Toiletten waren einfach nur n Witz, einem WM-Stadion unwürdig. Die Wurst schwamm im Fett (und hat auch so geschmeckt) und die S-Bahnen war'n auch n Witz. 20 Minuten Anstehen in diesem Kellerloch.


    Liebe Dortmunder. Wenn ihr eine Großveranstaltung mit 70.000 Besuchern habt, warum kriegt ihr es nicht auf die Reihe, an die S-Bahnen mehr als 2 Wagen ranzuhängen? Und schon mal was von Entlastungszügen gehört? :kopf:

  • Auch genervt haben solche Kerle in 60 die gnaze Zeit versucht haben ein BVB-Wimpel anzuzünden...musste man die ganze Zeit aufpassen dass man das net abbekommt...
    Es gibt deppen im Stadion.... :(