Die WM in Hannover

  • Finde es eine Frechheit, dass vor lauter Sponsoren-Gewinnspielen und dieser ärmlichen Coca-Cola Spiel-Vorschau gestern noch nicht einmal mehr die Nationalhymnen übertragen wurden. Erst mitten in die Deutsche Nationalhymne hinein wurde das Fernsehbild gezeigt. Auch zur 2. Halbzeit wurde ca. ne halbe Minute zu spät geschaltet.
    Anscheinend ist das in diesen Kommerz-Zeiten schon völlig normal, so dass es kaum noch jemanden stört...

  • Zitat

    Original von campus2
    Finde es eine Frechheit, dass vor lauter Sponsoren-Gewinnspielen und dieser ärmlichen Coca-Cola Spiel-Vorschau gestern noch nicht einmal mehr die Nationalhymnen übertragen wurden. Erst mitten in die Deutsche Nationalhymne hinein wurde das Fernsehbild gezeigt. Auch zur 2. Halbzeit wurde ca. ne halbe Minute zu spät geschaltet.
    Anscheinend ist das in diesen Kommerz-Zeiten schon völlig normal, so dass es kaum noch jemanden stört...


    Zumal ich mich Frage, was das im Thread "Die WM in Hannover" zu suchen hat.

  • Zitat

    Original von campus2
    Finde es eine Frechheit, dass vor lauter Sponsoren-Gewinnspielen und dieser ärmlichen Coca-Cola Spiel-Vorschau gestern noch nicht einmal mehr die Nationalhymnen übertragen wurden. Erst mitten in die Deutsche Nationalhymne hinein wurde das Fernsehbild gezeigt. Auch zur 2. Halbzeit wurde ca. ne halbe Minute zu spät geschaltet.
    Anscheinend ist das in diesen Kommerz-Zeiten schon völlig normal, so dass es kaum noch jemanden stört...


    dito..


    diese gewinnspiele...der letzte schrott.. :wut:

  • Polen gegen Costa Rica wird sicherlich ein Stimmungshöhepunkt werden! Schade, aber das Risiko habe Gruppenspiele am letzten Spieltag leider. Hoffentlich gibt es ein kerniges Achtelfinale in Hannover...


    Frankreich gegen Spanien wäre mal was Feines.

  • Auch Schweiz gegen Südkorea kann noch ein spannendes Spiel werden.


    Aber Spanien hier im Achtelfinale, und dann am besten gegen Frankreich, wär schon ein echter Kracher.

  • Ich versuche grad seit etwas mehr als 30 Minuten Karten für das Polen-Spiel zu bekommen!


    Leider kaufen viele schneller als ich und verkaufen sie dann als RE-SALE teurer weiter, hat jedenfalls den Anschein!


    Versuche ich es zur not kurz vor Spielbeginn am Stadion, ist ja doch einfach mit SM-Tickets reinzukommen, war in einem Bericht aus Frankfurt zu sehen! :wut:

  • Zitat

    Original von RedIndian
    Versuche ich es zur not kurz vor Spielbeginn am Stadion, ist ja doch einfach mit SM-Tickets reinzukommen, war in einem Bericht aus Frankfurt zu sehen! :wut:


    Wenn das so abläuft wie beim Italien-Ghana Spiel musst Du Dir da wohl keine Gedanken rum machen...habs beobachtet , das bei Stzichproben zwar der Ausweis kontrolliert wurde, die leute aber trotzdem problemlos reinkamen wenn die Ausweisnr. nicht zu der passte, die auf dem Ticket hinterlegt war.


    Hab gestern über meinen Arbeitgeber noch Karten für Mexiko-Angola - Kategorie 2 zum Normalpreis - ergattert....so darf die WM für mich gerne weitergehen :)

  • was du sagst kam im bericht vor!


    da wurde kurzerhand die nummer nachgetragen.....


    grund: könnte durch z.b. re-sale vergessen worden sein die nummer vom neuen inhaber zu nehmen!


    was ich mich nur frage.....
    wo sollen im stadion plätze mit sichbehinderung sein? fällt mir momentan nix ein!



    EDIT:
    Bekomme immer nur:
    RESERVIERUNG NICHT MÖGLICH! :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von RedIndian ()

  • Für 115€ bekommst Du Dein 100€ Kategorie 1 Ticket, 130€ habe ich da noch nie gesehen und würde mich sehr stark wundern. Die Differenz bekommt auch nicht der Verkäufer sondern die FIFA, dürften 10€ Umschreibgebühr sein und 5€ Gebühr fürs Hinterlegen/Abholen der Tickets (warum auch immer).

  • dann ist der erhöhte preis klar!
    stimmt waren 115 sorry!
    meinte 230 für 2!


    die umschreibung am stadion oder geht das am kröpcke an dem "kiosk"?

  • Die Tickets wirst Du ganz einfach am Stadium Ticket Center (Stadionsporthalle) abholen können, das Umschreiben dürfte quasi automatisch geschehen.


  • quelle: haz vom 16.06.06


    gaaaaanz großer spocht :rocken: