Die WM in Hannover

  • Zitat

    Original von ramazzottionice


    quelle: haz vom 16.06.06


    gaaaaanz großer spocht :rocken:


    Stimmt das Wm-Motto doch ma... :respekt:

  • Gestern abend sind zwei von Corona gesponserte Busse voller Mexikaner bei mir vorbei gefahren. Nette Party da drin und da drauf. Waren so Doppeldecker-Cabrio-Busse. Eigentlich hätte das feierwütige Volk besseres Wetter verdient.

  • Hab vorhin gegen 8 schon Polen-Fans am Maschsee gesehen, muss man eigentlich am Eingang pusten ? Wenn die jetzt schon in Fankluft am Stadion sind, will ich gar nicht wissen, wie die in 6 Stunden drauf sind.

  • Nein, die

    Zitat

    Original von IlStajner96
    wollen sich freiwillig dieses Drecksspiel heute nachmittag ansehen ?


    Oder sind das nur verkleidete Costa-Ricaner ?

  • Puh, gestern am Flughafen gewesen...Sowas hab ich noch nicht erlebt. Bestimmt 1000 Mexikaner, Fans aus Angola (Angolaner?;)...der ganze Flughafen war einfach voll mit denen...Alle mit Schals, Trikots ect..Dadurch auch echt mal nette Flugzeuge in Hannover (like this) zu bestaunen.


    Die Welt zu Gast bei Freunden - irgendwie hat das Motto nicht so ganz gestimmt gestern...oder warum blitzt die Polizei auf dem Flughafengelände während der WM :doh: ;).

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    heute werden bis zu 50000 schweizer in hannover erwartet.


    Gibt es dazu eine Quelle?

  • Zitat

    Kicken gegen 96er


    Dreimal heißt es am Montag „Schlagt 96!“: Um 15 Uhr stellen sich die Nachwuchsspieler bis Jahrgang 1992 im Rote-Reihe-Stadion am Landtag den Herausforderern. Um 16 Uhr treten Bundesliga-A-Junioren an, und ab 19 Uhr warten die Hoffnungsträger aus dem Profikader auf ihre Gegner. Anmeldungen unter der Rufnummer 0160/ 91 85 65 86.


    http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g090.gif

  • Jetzt noch WM-Erinnerungen sichern!


    Zitat

    Am Mittwoch, 20. Dezember, vor dem Pokalspiel gegen den MSV Duisburg, werden an der Marktkirche zugunsten der HAZ-Weihnachtshilfe originale WM-Raritäten aus der WM-Stadt Hannover versteigert. Einmalige und nie wiederkehrende Erinnerungen. Unter anderem sind die letzten FIFA-Fahnen des Standortes Hannover dabei. Unterstützt wird die Aktion von den drei 96-WM-Spielern Steven Cherundolo (USA), Jiri Stajner (Tschechien) und Vahid Hashemian (Iran). Neben den FIFA-Fahnen gibt es noch die Möglichkeit, weitere WM-Banner, Poster oder Bücher für die größte Hilfsaktion der Region Hannover zu erwerben ...


    ... http://www.haz.de/hannover/293038.html

  • Naja, ist jetzt fast schon ein Jahr her... Es war am 26.06.06 nach dem Spiel Deutschland - Schweden am Kröpke. Wir standen die ganze Zeit am Handyladen (neben MäcDöner) bei einer Gruppe von 5-6 Typen. Ich suche das Mädel, welches in Begleitung der Kerle dort war. Sie hatte so ne Wackel-Antenne mit 2 Bällen (von C&A) auf dem Kopf.... :blume:


    Falls sie jemand kennt oder wieder erkennt bitte per PN melden.... DANKE :deal: