96 im arabischen TV

  • Bei mir geht gar nichts mehr! Bild schwarz...


    edit: Doch geht wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von anno1896 ()

  • Zitat

    Original von Norbertus
    Laut TV Programm auf deren Seite kommt es auch auf "Boom Sport One" , aber dafür finde ich jedenfalls kein Live-Stream...



    Boom Sport One ist eine rumänischer Pay TV kanal. da wirste auch keinen livestream finden

    Einmal editiert, zuletzt von va-ca-96 ()

  • Seh gerade ne blonde alte Schachtel, gerade zwei Kinder im England Trikot am Strand. Ist das der richtige Sender, wo gleich Hertha in die Krise geschossen wird? :kichern:

  • DFB Pokal live bei MDR INFO


    Rot-Weiß Erfurt gegen den FC Bayern München ist das Spitzenspiel der 1. Runde des DFB-Pokals. MDR INFO überträgt die wichtigsten Spiele live, sowie in der Pokal-Konferenz. Hier finden Sie eine Übersicht.


    Sonnabend, 09. August 2008


    ab 15:40 Uhr Live
    Hallescher FC – Hannover 96


    16:08/17:08 Uhr - DFB-Pokal-Konferenz
    Nordhorn – Bremen
    Essen – Dortmund
    Hallescher FC – Hannover 96
    VfB Fischte Bielefeld – Mönchengladbach
    Ingolstadt – Hamburg
    Babelsberg – Mainz
    Wegberg-Beeck – Aachen


    ab 19:40 Uhr Live
    FC Carl Zeiss Jena – Kaiserslautern


    http://www.mdr.de/mdr-info/
    http://avw.mdr.de/livestreams/mdr_info_live_128.m3u

    2 Mal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • In der Tat zu empfehlen; die würden über das Spiel auch einiges bringen, wenn Halle nicht in deren Sendegebiet liegen würde. Der MDR ist ja nicht der NDR ("Toooooooooor in Hannover!!!" - "Jetzt nicht, wir interviewen gerade Lotto King Karl in Hamburg!").

  • Exakt.


    Der NDR bringt übrigens nur NDR2-Quatsch-mit-Sauce-und-Uwe-Bahn sowie einen Liveticker. NDR Info macht mit seinem normalen Programm weiter und der Mittelwellensender berichtet nur aus China.


    Aber wenigstens ist Schlaudraff morgen in dieser abendlichen Fernsehsendung, die alle drei Jahren ihren Namen wechselt. Ich nenne es mal Sport im Norden, Sportclub oder Sport 3. Sonntag, 22.45 Uhr. Mit Berichten aus den Pokalspielen mit nordischer Beteiligung.

  • Na toll....das sagt man mir jetzt...Ich such die ganze Zeit nach nem Livestream und du sagst mir das es auf Premiere übertragen wird....

  • Zitat

    Original von Julien1896



    da habe ich es gestern auch gesehen :engel: :engel:
    :anmachen: :anmachen: :anmachen: :anmachen:


    Nur heute offenbar nicht. Man hab ich einen Hals, dass Premiere es bis heute nicht hingekriegt hat mir die verdammte Smartcard zu schicken ( vor 12 Tagen bestellt)... :engel:


    Gibt es einen Alternativ-Stream?

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()