96 im arabischen TV

  • Zitat

    Original von Fino76
    geht nur mit internet explorer und nicht mit firefox.es ruckelt aber gewaltig


    hab schon extra den explorer rausgepackt... sehe auch den player aber schons eit 10 minuten buffering, als könnte der kein kontakt herstellen...

  • Zitat

    Original von siRis
    bei mir ruckelt das bild wie sau! also ich habe ein Bild aber es ist nicht guckbar. Naja schade guck ich was anderes ;)

    Same here. (mit Arcor DSL 2000) :krank:

  • kann nicht vielleicht jemand seine anmeldedaten posten?? bei mir klappt es einfach nicht. ich hab nochmal versucht mich mit einer anderen e-mail-adresse anzumelden aber es klappt einfach nicht. ich bin hier schon am verzweifeln...

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Geiler Tipp, Danke! Nun ist das Bild auch bei mir flüssig. :)


    Einfach den VLC Player installieren und
    http://www.garnierstreamingmedia.com/asx/talpasport_008.asp
    als Netzwerk-Stream öffnen. Funzt.


    ;) Bin da nur durch zufall draufgekommen :) Wenn die Roten nur besser spielen würden :(


    Da muss man sich ja dann theoretisch nicht einloggen.... mus seinfach nur jemand den Stream-Link posten und den kann dann jeder in VLC einfügen und so jeder gucken. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Matzemillia ()

  • So ich hba mich da auch regestreirt und gucke mir grad das 96 spiel an.


    Nun glaub ich das ich ein Abo oder irgendsowas abgeschlossen habe.


    Was jemand was das kostet und wie das da mit den Kosten generell abgeht?

  • Kann man noch irgendwas machen, das es weniger ruckelt hatte auch VLC ist aber alle 25 Sekunden hängen geblieben

  • Ja guck mal auf der setie von den Talpa Tv unter Abonements das steht das alles mit den Tarifen und so aber ebend auf holländisch und ich hab keine Ahnung was ich da jetzt abgeschlossen habe, das ich kein holländisch kann.


    Aber es hat wohl was gekostet nur ich weiss nich genau was.

  • Account-Löschung suche ich auch gerade.


    Kostet 4,95 Euro pro Monat oder alternativ 1,95 Euro pro Spiel. Jahresabo ist 10 Prozent günstiger.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Account-Löschung suche ich auch gerade.


    Kostet 4,95 Euro pro Monat oder alternativ 1,95 Euro pro Spiel. Jahresabo ist 10 Prozent günstiger.


    aber wie ohne name adresse und bankdaten????

  • Sollte bei DSL aber nicht möglich sein.



    Edit: Im Berlin-96 Thread heißt es, dass erst ab nächste Woche abgerechnet wird. Ich hätte jetzt echt auch gern gewusst, wie man aus der Nummer wieder raus kommt... :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()