96 im arabischen TV

  • Und was ist mit den Leuten die sich angemeldet haben und nur auf Launch Player gedrückt und sich eine Partie (Live) ausgesucht haben? Hab keine Ahnung wie das läuft kann ja kein Holländisch! Weiß jemand bescheid?
    Habe keinerlei meiner Daten angegeben alles Fake (außer E-Mail-Adresse). :lookaround:
    Ich glaube,dass ich nur ein bisschen verunsichert bin.

  • Hi,


    ich habe mich bei Talpa nochmal genau erkundigt, wie es jetzt aussieht. Ich habe mich dabei explizit danach erkundigt, ob ich jetzt für das Spiel Berlin - 96, das ich am Samstag gesehen habe, was zahlen müsse.


    Außerdem habe ich mich für den Fall der Fälle nach den Bezahlungsmethoden erkundigt. Das hier ist die Antwort:




    Gutentag xxxxx,


    Herzliche danke fur Ihren bericht.


    Sie mussen hierfur nichts bezahlen. Diese Woche ist alles noch gratis. Ab
    Freitag konnen Sie bei Uns ein abonnement abschliessen. Die Bundesliga kost
    EUR 4,95 pro monat und EUR 44,55 fur das ganzen Jahr. Sie konnen auch pro
    Wettkamppf bezahlen, das kost EUR 1,95. Sie konnen bezahlen mit die
    Kreditkarte. Nur Visa oder Master Card.


    Wit hoffen das Sie genug information haben.


    Mit freundlichen Grusse


    Talpa
    Klantenservice
    Merel Vriend



    Edit: Lustig übrigens, dass in Holland Fussball nicht gespielt sondern in Wettkämpfen bestritten wird... :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von BennyJ ()

  • irgendwo in diesem thread kam die frage auf, ob es denen überhaupt gestattet ist verträge in deutschland abzuschließen wegen arena und so. wie ist das jetzt eigentlich?


    das wäre ja preislich echt optimal so die bundesliga gucken zu können. ich würde dann warscheinlich auf arena verzichten und dort ein abo bestellen. günstiger geht es kaum. diese china-streams möchte ich mir auch nicht jedes mal antun mit dieser schlechten qualität. da bekommt man ja augenschmerzen...

    • Offizieller Beitrag



    ui, da bin ich aber auch beruhigt. pro spiel zu bezahlen, ist aber auch eine super sache. tolle alternative.

  • naja muss man mal schauen wie die quali ist, wenn man es bzahlen muss,


    denn am sonntag hat alles nur gestockt (beim bayern und beim Stuttgart spiel)


    konnte man sich nicht anschauen

  • musst dir den VLC Player runterladen und da dann den Netzwerkstream eingeben. Hat bei mir ohne ruckeln geplatt. Habe heute extra nochmal ausprobiert, kam holländische 2. Liga, komplett ohne ruckeln.

  • habs mit dem media player classic geschaut, mein schwiegervater hat es mit dem original tool geschaut bei uns beiden hatten wir aussetzer, die wohl nichts mit dem player zu tun hatten, denn beim 96 spiel hat es geklappt

  • Zitat

    Original von rodemkay
    mein schwiegervater hat es mit dem original tool geschaut bei uns beiden hatten wir aussetzer, die wohl nichts mit dem player zu tun hatten,

    Das "Original-Tool" benutzt doch genau die gleichen Win Mediaplayer Komponenten, eben nur als Browser-Plugin.


    Mit dem VLC-Player gab es jedenfalls keine Probleme.

  • Also wie sieht das jetzt aus wollte mich da mal anmelden kostet das was?und mir heute abend schalke-bremen anschauen was kostet das?

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    Also wie sieht das jetzt aus wollte mich da mal anmelden kostet das was?und mir heute abend schalke-bremen anschauen was kostet das?

    Ja dann guck doch mal selber: http://www.talpa.tv

  • hm wenn ich das richtig verstehe gibt es einen Probemonat für 0,90€ ist das richtig ?


  • Das sehe ich auch so. Allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden, zu welchen Bedingungen man da wieder raus kommt, wenn man das Abo dann lieber doch nicht möchte.

  • hab denen schon ne mail geschrieben bezgl 4.90 (geht wohl nur im 12 monatsvertrag) ob man da jederzeit wieder raus kommt


  • Man kann u.a. auch per SMS und Telefon bezahlen. Aber offenbar nur in NL. Das Problem bei Kreditkarten: Eine Verschlüsselung bei der Datenweitergabe an Talpa ist nicht erkennbar!

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Du meinst das Probeabo. Das gilt wohl nur in NL und deshalb ist Kreditkartenzahlung mal lieber ausgeschlossen... aber wie gesagt: Kreditkarte ist eh unsicher!



    Edit: Mist. Ich wollte das eigentlich gerade bezahlen und habe die Kreditkarte auch vor mir liegen. Aber das ist mir dann doch zu unsicher.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • stimmt beim einzelspiel kann man mit karte zahlen. okay dann mach ich das mal


    mit dem abo werde ich ja sehen was die antworten