Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ im TV

  • och nö...
    nach wenigen stunden der erholung schon wieder die flachpfeife beckmann am mikro :nein:
    wer kommentiert denn deutschland gegen polen heute abend?

  • Zitat

    Original von Schneppe
    sollten die den da fix mit dem heli hinfliegen, bräuchte ich unbedingt sowas:


    Nee, Plan B:

    Zitat

    Reporter: Steffen Simon

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • So isses.
    der einzig Gute aus dem ARD-Team ist der Gottlob (wird der so geschrieben?).


    Die anderen beiden (SImon und BEckmann) sind nicht zu ertragen, genauso wie Poschmann auf ZDF, der hat auch überhaupt keine AHnung.

  • Seitdem ich Steffen Simon das erste Mal im TV sah (ist ein paar Jahre her), war er für mich immer dieser Spargeltarzan aus "Sie nannten ihn Mücke".


    Er verkörpert für mich diese Generation von ARD/ZDF-Sportexperten, die "frech und unkonventionell" sein wollen, dabei aber eigentlich nur nerven. Dieser Peter Sowieso mit der Hausfrauenfrisur, den man im WDR sowie im ARD-Morgenmagazin sieht, gehört für mich auch dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Gott ist der Poschmann schlecht.


    "Wundern sie sich nicht über den Aufdruck "Marathon" auf den Trikots von Ecuador, es bezieht sich nicht auf ihre Ausdauer, sondern ist ihr Sponsor. Ecuador ist die einzigste Mannschaft mit einem unbekannten Trikotsponsor"



    Ich frage mich dann, was bei Costa Rica der Sponsor "Joma" ist.


    :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • zum herrn, der grade kommentiert:
    wie kommt man von 30mio pfund auf 100mio euro? diese rechenweise möchte ich gerne mal sehen^^

  • das macht sich doch nicht gut, da bei der wm im gegensatz zur bundesliga ein bengalo ausdruck von fankultur und wm-flair anstatt ein randale-werkzeug der hooligans ist. auf friedlich feiernde fans können die polizisten und ordner ja nicht einprügeln, wenn die weltöffentlichkeit zuschaut. das geht erst wieder nach der wm.

  • Da ist was dran, hab heute am Hbf auch endlich mal wieder Polizisten in nem anständigen Hemd gesehen. Von Kampfanzügen, wie sonst selbst bei harmlosesten BL-Spielen nichts. Na ja, aber ist trotzdem immer noch besser so, als wenn sie das beibehalten würden.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Maniac ()

  • Zitat

    Original von tluebke
    zum herrn, der grade kommentiert:
    wie kommt man von 30mio pfund auf 100mio euro? diese rechenweise möchte ich gerne mal sehen^^


    Das war Thomas Wark.

  • Der ist als Schwimmkommentator besser aufgehoben, da harmoniert er immer so gut mit K.Otto.
    Aber zurück zum Fussball, ich hab heute den Argentinischen Kommentator mit voller Laufstärke der Anlage nach den Toren laufen lassen und hatte 2 Minuten später die Nachbarn an Tür, der ging ab der Kerl.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Der ist als Schwimmkommentator besser aufgehoben, da harmoniert er immer so gut mit K.Otto.


    Stimmt, die beiden haben 'ne echte Männerfreundschaft.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    ....
    Aber zurück zum Fussball, ich hab heute den Argentinischen Kommentator mit voller Laufstärke der Anlage nach den Toren laufen lassen und hatte 2 Minuten später die Nachbarn an Tür, der ging ab der Kerl.


    Ja ja, die Argentinier schießen wenigstens Tore... :lookaround: