Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ im TV

  • Schön war auch, wie Stajner "gelobt" wurde:


    Der versucht eine Sache 20 mal 21 mal 22 mal und immer geht es schief. Aber dann versucht er es noch ein 23tes mal, das zeichnet ihn aus.


    So sinngemäß.

  • oh, "jetzt geht die wm erst so richtig los". hab ich was in den letzten zwei wochen verpasst oder waren schon mehr als die hälfte der spiele?
    oh man, diese kommentatoren regen mich so auf.
    als wenn es nur auf die ko-spiele ankommen würde! auch die ausgeschiedenen mannschaften (allen voran die elfenbeinküste) haben super fussball gezeigt.
    ach man, ich reg mich ja eh nur auf, also schluss jetzt.

  • Boah, der Littbarski labert ja so eine scheiße.


    "Sehen sie sich die traurigen Gesichter der Japaner an, ich könnte auch da unten stehen" .... :wut:

  • Wenn Litti bei RTL cokommentiert warte ich immer darauf, dass RTL als Big Brother Veranstalter seine Tochter auf der Tribüne platziert und abfilmt, wie sie sich auszieht, per Plakat Unterhalt einfordert oder sonstwas. Zutrauen würde ich es dem Sender.

  • Was solln se denn sonst zeigen? :grübel:
    Das Gesabbel von Jauch und Völler? :badidea:
    Passt doch wunderbar, so zwischendurch ein F1-Rennen.
    Fällt wenigstens die Berichterstattung drumherum weg, was v.A. beim F1-Rennen sehr langwierig ist...

  • Zitat

    Original von SnoopDogg96
    Da ist WM und was machen RTL und Premiere? Zeigen diese scheiß "Formel 1"...


    Zumal Premiere mehrere Kanäle hat, kannst du sogar mit deiner Fernbedienung umschalten!


    Die haben auf dem Fussball-Kanal nur kurz F1 am Anfang und Ende gezeigt, als es um die Entscheidung ging.

  • Zitat

    Original von Newsmaker


    Zumal Premiere mehrere Kanäle hat, kannst du sogar mit deiner Fernbedienung umschalten!


    Das war ja eben nicht immer so. Eine Zeit lang haben sie sogar auf dem WM-Kanal die Formel 1 gezeigt. Auch wenn es dann doch nur kurz war, wie du schon geschrieben hast. Hat mich in dem Moment nur genervt ;)

  • Grad PK mit Per und Frings.
    Frings versteht kein Englisch. :lookaround:


    Zitat

    Schulabschuss: Fachhochschulreife


    torsten-frings.com


    hmm... sollte er aber.

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Pro-Simon-auf-die-Fresse:


    "Das müssen die neutralen Fans nicht machen, sich irgendwelche Sprechchöre auszudenken"


    zum Gesang: "Ohne Holland, fahr'n wir zur WM" :wut:

  • "Das war nie und nimmer Abseits. Das war vorauseilender Gehorsam."


    Genau das hab ich gehört, als ich eben vom Gassigehen wieder nach Hause kam. :kopf:

  • Schlimmster ARD-Moment der WM übrigens vorhin, als man Beckmanns Sperma in sein eigenes Gesicht klatschen hören konnte, als er darüber witzelte, ob der Schiedsrichter wegen der Zeitlupe die Ecke wiederholen lässt.