Stimmung und Drumherum gegen Gladbach

  • Bis auf die paar Minuten in der 2. HZ wars heute unter aller Sau!


    Keine Ahnung warum, vielleicht trinken die Leute bei der Kälte zuwenig Bier, aber so kann man es auch bald ganz lassen...


    Vielleicht ist das alles sehr subjektiv und andere fande es ganz toll, aber ich fand es einen der lahmsten Supports diese Saison zuhause...

    • Offizieller Beitrag

    Bis zum Ausgleich war die Stimmung mau. Danach hat die Kurve gezeigt, wozu sie in der Lage ist. Die Mikroanlage ist richtiger Müll, unten kommt überhaupt nichts an. Und auf "Steht auf, wenn ihr Borussen seid" mit "Steht auf, wenn ihr Rote seid" zu antworten ist auch nicht gerade sonderlich kreativ. Ich selbst möchte nicht Capo sein und es ist sicherlich sehr schwer, aber ich fand Atti besser.


    Auf dem Weg zum Waterloo nach Abpfiff sind mehrere Mannschaftswagen von Grün-Weiß mit Blaulicht zum Stadion gefahren. Weiß wer, was da los war?


    Gibt es schon eine Tendenz bei der Umfrage des FP?

  • Das Rumgeplärre von oben war heute nur extrem nervig.
    Mitten im Support abrechen und die Leute maßregeln...


    Dann lieber mit Megafon.


    Und er braucht nicht rumschreien, denn er hat einen Verstärker.
    Hat keiner erklärt???

  • Auf der Anzeigetafel stand heute etwas von einer 30+x Party. Wann und wo findet diese Party genau statt? Ich erinner mich dunkel an den 17.12. , ist das soweit richtig? Wenn ja dann bräuchte ich nur noch die Location. :)

  • Ich fand den Support der Gladbacher sehr gut... Lag das daran das wir so leise waren oder waren die echt extrem laut...

  • 1. HZ war's mal wieder schlecht, nach dem 1:1 ging's dann Phasenweise, sobald jedoch die Torchancen ausblieben haben auch wieder weniger mitgemacht. Im Unterrang ist außer ganz unten bei der Brigade anscheinend bei jedem 2. keine Bereitschaft zur bedingungslosen Anfeuerung vorhanden, so aber auch in der oberen Hälfte von N16/17. Ich stufe die Situation immer noch, auch mit Rückblick auf die geasmte Hinrunde, als ziemlich schlecht ein. Ich glaube jedoch auch nicht, dass sich dies in dieser Saison noch irgendwie ändern wird.
    Die Gladbacher waren recht gut.

  • was ist denn daran falsch? nach dem tor der gladbacher wurde es wesentlich besser.... das ist nunmal meine (natürlich subjektive-> stand im n5 weit oben) meinung.

  • Habt Ihr auch alle ein 96-Schweissband (neumodisch und Winter-angepasst als Pulswärmer angepriesen) abgestaubt? Cooles Retro-Teil ;)

  • Ich fand nach dem Null-Eins gab es gute supports
    Auch weil unsere jungs nach dem Null-Eins wieder aufgewacht sind

  • Die beste Entscheidung des Tages war die pro Feinripp.


    Scheint, als ob das Aufladessystem sich inzwischen eingespielt hat - nada Wartezeit trotz Halbzeit.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Auf dem Weg zum Waterloo nach Abpfiff sind mehrere Mannschaftswagen von Grün-Weiß mit Blaulicht zum Stadion gefahren. Weiß wer, was da los war?

    Ja, da saß ne Katze aufm Baum.