Stimmung und Drumherum gegen Gladbach

  • Mal ne Frage zur Mannschaftsaufstellung:
    Wird die seit neustem irgendwie später aufgesgat, weil bei den letzten beiden Heimspielen warn Sie gerade fertig als die Spieler schon aufm Platz waren. Das war ja sonst nie so.

  • Hab ich mich da also doch nicht verhört...


    Der soll sowas lassen und sich auf Aufstellung, Torschütze & Einwechslungen konzentrieren!

  • Was mir auch gefehlt hat... oder ich habs net mitbekommen....


    nach dem 1:1: "Darf ich um den aktuellen Spielstand bitten? Hannover EEEIINNNS .... Gladbach NUUUUUULL...."

  • Zitat

    Original von Harich
    Der Stadionsprecher soll bloß mal aufhören mitten im Spiel ,wenn Enke einen Ball gehalten hat, "Mit der Nummer 1 ..." zu rufen!!!


    Oh ja, das ging mir gestern auch besonders auf den Keks. Der soll nicht versuchen, uns zur Stimmungsmache zu animieren. Bald kommen wohl auch noch die Eishockey-mäßigen Klatschehände auf die Videotafel.
    Und wenn wir unseren Keeper nach ner guten Parade feiern wollen, kriegen wir das auch alleine geregelt.

  • Zitat

    Original von D2K
    Was mir auch gefehlt hat... oder ich habs net mitbekommen....


    nach dem 1:1: "Darf ich um den aktuellen Spielstand bitten? Hannover EEEIINNNS .... Gladbach NUUUUUULL...."


    :ja:

  • Zitat

    Original von Killerpixel


    Oh ja, das ging mir gestern auch besonders auf den Keks. Der soll nicht versuchen, uns zur Stimmungsmache zu animieren. Bald kommen wohl auch noch die Eishockey-mäßigen Klatschehände auf die Videotafel.
    Und wenn wir unseren Keeper nach ner guten Parade feiern wollen, kriegen wir das auch alleine geregelt.


    Ich denk wenn keiner mitmacht sobald er sowas anstimmen möchte, wird der liebe Stadionsprecher sehr schnell merken, dass er sowas in Zukunft nich mehr bringen muss.

  • Zitat

    Original von D2K
    Was mir auch gefehlt hat... oder ich habs net mitbekommen....


    nach dem 1:1: "Darf ich um den aktuellen Spielstand bitten? Hannover EEEIINNNS .... Gladbach NUUUUUULL...."


    Doch. Es war zwar da, aber zumindest bei uns im Block (N16) war es so laut, dass es niemand so richtig mitbekommen haben dürfte und mitgemacht hat entsprechend auch keiner.


    Was mir aufgefallen ist: Ab der 80. Minute war es urplötzlich extrem still. Ist jemand gestorben ???

  • Zitat

    Original von Alkoholger


    Ich denk wenn keiner mitmacht sobald er sowas anstimmen möchte, wird der liebe Stadionsprecher sehr schnell merken, dass er sowas in Zukunft nich mehr bringen muss.


    Leider gibt's genug Hirnis, die mitmachen. Genauso wie bei Wolle Petry.
    Obwohl der hier ja (unverständlicherweise) angeblich Kult ist. :ichmussweg:

  • Zitat

    Original von Killerpixel


    Leider gibt's genug Hirnis, die mitmachen. Genauso wie bei Wolle Petry.
    Obwohl der hier ja (unverständlicherweise) angeblich Kult ist. :ichmussweg:


    Meine Güte man kann sich auch einmachen! :wut:
    Wie oft kommts im Spiel vor das eder AntenneTyp sowas macht 1mal mir ist das egal. Warum ist man ein Hirni wenn man da mitmacht??

  • Weil's ganz einfach ein verdammt armseliger und aus Amerika abgekupferter Versuch der Stimmungsmache ist.
    Wir können sowas alleine und ein Vorsänger reicht auch aus. Alternativ könnten wir dem Capo ja beim Werder-Spiel das Stadion-Mikro in die Hand drücken. Dann bekommt's wenigstens jeder mit.

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    Leider gibt's genug Hirnis, die mitmachen. Genauso wie bei Wolle Petry.
    Obwohl der hier ja (unverständlicherweise) angeblich Kult ist. :ichmussweg:


    Nach dem Sieg der Roten gegen Lautern fand ich das Lied sehr angemessen.
    Da haben sich die Verlierer ein wenig heimelig fühlen können...

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    Weil's ganz einfach ein verdammt armseliger und aus Amerika abgekupferter Versuch der Stimmungsmache ist.
    Wir können sowas alleine und ein Vorsänger reicht auch aus. Alternativ könnten wir dem Capo ja beim Werder-Spiel das Stadion-Mikro in die Hand drücken. Dann bekommt's wenigstens jeder mit.


    Und der CAPO ist unsere Erfindung und nicht abgekupfert oder wat???


    Jetzt ma ehrlich wenn der StadionSprecher 1 oder 2 x sowas macht ist gleich die gesamte Fanszene in gefahr??? :nein:


    Es gibt so viel schlimmeres im Leben als einen der auch die Leute auf der West oder Ost mal zum rufen zu bewegen

  • Ich hab nicht gesagt, dass unsere Fanszene dadurch in Gefahr ist. Brauchst ja nicht gleich n Fass aufmachen. :D


    Mir geht der Typ jedenfalls fürchterlich auf den Sack. Der soll die Aufstellung und die Torschützen durchsagen und während des Spiels gefälligst den Rand halten.

  • also den borussen-fans hat wohl das ein oder andere gefallen was stimmung angeht:


    "Habt ihr denn auch diese obergeilen Wechselgesänge der Hannoveraner gehört?! Die waren gut... "


    Quelle: Borussia-Forum auf http://www.borussia.de

  • Zitat

    Original von Dolvich


    Doch. Es war zwar da, aber zumindest bei uns im Block (N16) war es so laut, dass es niemand so richtig mitbekommen haben dürfte und mitgemacht hat entsprechend auch keiner.


    Was mir aufgefallen ist: Ab der 80. Minute war es urplötzlich extrem still. Ist jemand gestorben ???


    Jo war auch N16... hatte mehr Probleme damit dem Bier auszuweichen und meiner runtergefallenden Zigarette hinterherzutrauern :D

  • Zitat

    Original von Speedy
    also den borussen-fans hat wohl das ein oder andere gefallen was stimmung angeht:


    "Habt ihr denn auch diese obergeilen Wechselgesänge der Hannoveraner gehört?! Die waren gut... "


    Quelle: Borussia-Forum auf http://www.borussia.de


    Naja, das ist aber auch das einizge, was denen positiv aufgefallen ist, ansonsten doch eher Kommentare wie "Für ein Heimspiel warn die ganz schön laut" und wie schlimm und Wm-unwürdig sie das Stadion finden.