WM-Tickets-Vorverkauf

  • Hm, kann mir irgendjemand sagen wo ich Tickets umschreiben lassen kann? Hab schon auf der Fifa Seite rumgesucht aber keine genauen Infos gefunden...

  • Im Moment kannst du das noch nirgendwo umschreiben lassen, aber soweit man den Medien glauben darf, soll diese Tauschbörse anfang März eingerichtet sein, und dann wird man das wohl auf der FIFA-Seite finden können.

  • Habe soeben Mail bekommen, dass ich Tickets für Italien-Ghana bekommen habe.


    Allerdings blicke ich da nicht ganz durch. In der Mail stand folgendes:


    2 Tickets für Spiel Nr. 9 am 12.06.2006 in Hannover, Kat. 1 sichtbehindert, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 120,00 EUR


    Haben wir denn sichtbehinderte Plätze? Dem Preis nach müssten es eh Tickets der Kategorie 2 sein (hatte angegeben, dass ich auch die nächst untere Kategorie nehme). Aber das mit der "Sichtbehinderung" wundert mich doch etwas.


  • Vielleicht meinen die eine Sichtbehinderung durch die Hintertornetze.

  • Ein Ticket für das Achtelfinale in Hannover. Von den möglichen Paarungen sicherlich das unattraktivste Achtelfinale, aber besser als nix.


    Wobei ich mich eigentlich gar nicht bewerben wollte, aber WM ist hier ja nicht so oft.

  • Ist das nur so ein Gefühl, oder sind wirklich ziemlich viele, die hier mal gesagt haben, daß sie sich den Kram nicht antunwollen, weil es ihnen zu blöd ist, doch noch eingeknickt und haben sich um Karten bemüht!?

  • Zitat

    Original von ][PM][


    Vielleicht meinen die eine Sichtbehinderung durch die Hintertornetze.


    Zitat

    Original von ]WILL(y)
    Oder durch ein Kamerapodest..


    Netze können es eigentlich nicht sein, da die Sitze ja noch Kategorie 1 sind, also seitlich zum Spielfeld. Vermutlich wird es in der Tat irgendeine Kameraeinrichtung sein, oder die Trainerbank. Wird aber schon nicht so schlimm sein.


    Am geilsten finde ich aber die Aussage von Hotte Schmidt auf der Fifaworldcup Seite, auf die ich gestern beim Suchen nach der Sichtbehinderung gestoßen bin:

    Zitat

    Zusätzlich ausgewiesen haben wir auch sichtbehinderte Plätze. Diese sind heiß begehrt, zumal sie jeweils 40 Prozent günstiger sind, dennoch aber eine gute Sicht auf das Spielfeld bieten“, so Schmidt weiter.


    Wie bitteschön können denn Tickets in einem Losverfahren, bei dem man eh keine Wahlmöglichkeiten hat, wo genau man sitzen möchte, besonders begehrt sein? Ist ja nicht so, dass die als Extra Kategorie ausgewiesen gewesen wären. Typisch unausgegorenes Marketing-BlaBla... :grübel:


    Aber egal. Ordentlich Geld gespart und vermutlich (hoffentlich) trotzdem gute Sicht.

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    2 Karten Achtelfinale in Dortmund, 1F-2E :)


    Hoffe mal auf Brasilien - Italien/Tschechien


    DITO :bier: Bis auf die Anzahl der Karten, wir haben 4.

    Einmal editiert, zuletzt von izemi ()

  • Ich hab immer noch keine Nachricht, weder positiv noch negativ, hoffe da kommt noch was vor dem Beginn der nächsten Verkaufsphase am 14.Februar, da gehts nämlich nach Schnelligkeit, falls überhaupt noch Karten über sind.

  • Es gibt ja Leute, die solche Spiele als Kult abstempeln und gern dort hingehen, aber hast du dich freiwillig für diese beiden Spiele beworben ?

  • Ich hab mich für die 3 Vorrundenspiele in HH beworben. Da musste ich mit Rechnen, dass ich Karten für diese "Spitzenspiele" bekomme. Aber was solls Hauptsache ich hab überhaupt Karten...

  • Wie Cheva 4-5 mal durch die saudi-arabische Abwehr spaziert und einnetzt könnte ja durchaus interessant anzusehen sein ;).

  • Auch endlich Glück gehabt,
    Viertelfinale in Hamburg und
    Halbfinale in Dortmund
    bekommen.
    Beide sichtbehindert Kategorie 3.