WM-Tickets-Vorverkauf

  • ich gucke seit dem ersten verkaufstag jeden tag mindestens 3 mal auf die Seite und seit dem ersten Tag habe ich sonst keine Karten mehr gesehn immer alles Rot.

  • Zitat

    Original von Hellking
    wieso darf es eigentlich so etwas geben?


    klick


    Weil es genug blöde gibt, die darauf reinfallen. Ich würd sonst was drauf wetten, das die überhaupt keine Karten haben.

    • Offizieller Beitrag

    Aber die können Sie logischerweise erst anlegen, nachdem die Domain auch tatsächlich registriert wurde und somit nicht im Rahmen der Registrierung angeben. ;)


    Auf der Seite selber ist in den AGB versteckt (ganz am Ende) folgende Angabe zu finden:


    Anbieterkennung:
    Fa.Leenox-Company
    LAAGJESWEG 24
    3076 BK ROTTERDAM
    NIEDERLANDE


    Deutschland Geschäftsführer: Dr. Peter Hakes
    Fax +49 - (0)721 - 151 - 351059
    Tel. 01805 6666206
    http://www.leenox-company.com
    e-mail an service@leenox-company.com

  • solange du mir jetzt nicht erzählen willst, das sei sinnvoll. gebe ich dir eingeschränkt recht. geht nämlich nicht überall.

  • also bei 1und1 geht das z.b. und zwar völlig kostenlos und innerhalb von ca. 60 minuten - wäre ja auch ein wenig sinnlos, wenn man nicht mehr als admin-c erreichbar wäre, nachdem man den provider gewechselt hat.

  • Express.de:


  • Boah sehen die absolut gigantomanisch geil aus, könnt ich mir ja einen drauf ... :badidea:




    Nur schade das es einem normal sterblichen vorbehalten ist, so ein Ding in den Händen zu halten ...

  • Hässliche Karte. Wieso auch mal in s-r-g halten?


    Egal, heute eine Karte fürs Achtelfinale in Hannoi bekommen.

  • Ich bin jetzt auch dabei...Von meinen Bewerbungen für die Deutschland-Spiele und für SWE-Paragruay ist natürlich nur letzgenanntes durchegkommen...Aber immerhin.