WM-Tickets-Vorverkauf

  • Zitat

    Original von RSH-Felix
    Ich bin jetzt auch dabei...Von meinen Bewerbungen für die Deutschland-Spiele und für SWE-Paragruay ist natürlich nur letzgenanntes durchegkommen...Aber immerhin.


    Ebenfalls Fanclub DFB...

  • Zitat

    Es gibt nun immer mehr Leute die Angst haben das das Geld weg ist und Sie leer ausgehen,Leider sind wir als ehrliche Leute laufend davon betroffen.Meine Frau und ich haben uns entschlossen fuer Sie speciell als unsere Kunden wenn Sie auf Sofort Kauf druecken wir Ihnen eine persoenliche Buergschaft geben werden um das ganze fuer Sie sicherer zu machen auf Ihren Wunsch nur.Alle anderen Forderungen bleiben die gleichen. Wir sind auch bereit durch das E- Bay Treuhand Konto abzuwickeln.Die Vertraege der Tickets und Umschreibung gegen Bezahlung.


    Danke


    :anbeten:

  • ich habe in der vierten Verkaufsphase endlich erfolg gehabt und karten für 3 spiele bekommen (iran-angola, ukraine-tunesien und das spiel um platz 3). durch die ersteigerung eines tools bei ebay war das eigentlich ein kinderspiel! immer wenn wm-karten reingestellt wurden, hat das tool sich bemerktbar gemacht. falls ihr interesse an dem tool habt, könnt ihr euch ja bei mir melden. soll ja keine werbung sein. *g*

  • Wie ist es wenn eine Person unter 16 ist und keinen Perso hat, darf sie auch ein Karte Kaufen? Muß man da was anderes angeben?

  • Ein Blick in die Verkaufsrichtlinien sagt, dass eine solche Person zumindest nicht der Besteller sein kann:


    Zitat

    2. Antragsteller/Besteller müssen 18 Jahre oder älter sein.


    Die FAQs sagen darüberhinaus nur, dass volljährige Besteller für Minderjährige Karten mitbestellen können. Darüber, ob da was anzugeben ist, habe ich nichts gefunden.


    Zitat

    19. Wer darf nicht bestellen?
    Personen, die Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ bestellen, dürfen nicht jünger als 18 Jahre sein. Diese Personen können Tickets für Personen unter 18 Jahren mitbestellen. ...

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Das war mir schon klar.
    Ich bin schon 26 wollte für meinen Cousin (15) eine Karte mitbestellen. Man muß aber soweit ich weiß Ausweisnummer von den Personen angeben für die man eine Karte bestellt. Oder brauche ich das bei Personen unter 16 nicht machen? Ich hoffe das die WM nicht ab 16 ist :kichern::nein: Darf ich überhaupt bestellen oder dürfen es nur die Eltern machen?

  • Zitat

    Original von Alex D.
    Das war mir schon klar.
    Ich bin schon 26 wollte für meinen Cousin (15) eine Karte mitbestellen. Man muß aber soweit ich weiß Ausweisnummer von den Personen angeben für die man eine Karte bestellt. Oder brauche ich das bei Personen unter 16 nicht machen? Ich hoffe das die WM nicht ab 16 ist :kichern::nein: Darf ich überhaupt bestellen oder dürfen es nur die Eltern machen?


    Darf man fragen wo es noch Karten gibt?