WM-Tickets-Vorverkauf

  • Mexico gegen Angola im Nds.!!!!


    Beim letzten mal gab es pro Spielwunsch eine Mail (Absage!) - diesmal nur eine Mail als Zusage. War das bei euch auch so???


    P.B.

  • Also ich habe letztes Mal nur eine Gesamtabsage bekommen und dieses Mal "nur" eine Zusage, in der aber auch stand, dass man für die anderen Spiele leer ausgegangen ist.

  • käme man mal rein könnte man ja noch einige gute tix bekommen......
    scheiss system.
    stadionkasse aufmachen, wer zuerst kommt kauft zuerst tickets. das wärs......
    SCHEISS FIFA !!!

  • Zitat

    Original von mariolemieux
    Ich habs vorhin immerhin schonmal in den Warteraum gepackt, mittlerweile klappt aber auch gar nix mehr. :D


    jupp,
    soweit war ich auch schon. einmal "neu starten" und dann war ende...
    scheisse


    gibt noch fuer hannover, teilweise fuer 1/8 und 1/4finale und serien gibts auch noch welche...

  • Schon 45 Minuten vorbei und es geht immer noch nicht, bei den TST-Tickets komme ich in den komischen Warteraum und nicht weiter, bei den Einzeltickets komme ich gar nicht weiter.
    Mist verdammter, denn die Polen-Serie gibt es noch, Kat.3 für 149 Euronen.


    Edit : Die Polen-Serie kann ich mir sparen, denn ich hab grad gelesen, das man keine TST-Serien bestellen kann, wenn man in den ersten Phasen irgendwelche Tickets erworben hat.
    Aber Polen-Costa Rica in Hannover scheint ja auch noch da zu sein, aber die FIFA-Computer sind anscheinend zu schwach.

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • Wo ich das gerade lese, was hier schon wieder los ist...


    Zitat

    Original von Dr. Sven
    Ist das nur so ein Gefühl, oder sind wirklich ziemlich viele, die hier mal gesagt haben, daß sie sich den Kram nicht antunwollen, weil es ihnen zu blöd ist, doch noch eingeknickt und haben sich um Karten bemüht!?

  • Es gibt gerade Karten für Portugal-Iran und Saudi-Arabien-Ukraine, wer also mit aller Macht ein Spiel sehen will, könnte jetzt seine Chance haben. :D


    EDIT: Portugal-Iran ist schon wieder weg, nur noch der Saudi-Kracher sichtbehindert in der teuersten Kategorie. ;)