WM-Tickets-Vorverkauf

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Solange dass in der Family bleibt kostet es nix, und Cousins hat jeder und die haben nicht immer den gleichen Nachnamen.


    Klar kostet das nen 10er....

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi


    Klar kostet das nen 10er....


    Also ich war heute mit meinem Schreiben von der Ombudsstelle in Hannover. Beim ersten Besuch waren die Drucker ausser Betrieb - also nochmal hin.
    Dann totale Ratlosigkeit, wie man das Ticket denn nun umschreiben soll. Nach 10 min hat's dann doch geklappt. Bezahlen musste ich nichts (und die Umschreibung war nicht innerhalb der Familie). Vielleicht wird's ja noch von der Kreditkarte abgebucht?

  • Ich bin der Besteller und hatte den Perso von der Person dabei, die das Ticket bekommen sollte (obwohl ich das laut Ombudsschreiben gar nicht brauchte).


    Soll übrigens keine Kritik an den Volunteers sein - die waren erstaunlich gut drauf, dafür, daß sie nach so ätzenden Regeln arbeiten müssen. Als ich am Schalter war, gab es links und rechts von mir Probleme, weil die Persos der Besteller nicht dabei waren.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Kostet doch nen 10er, hat mir 'n Bekannter vorhin gesagt. Wie Perso dabei, das Original, Kopie sollte doch auch reichen ?


  • http://www.heise.de/newsticker/meldung/74015

  • moin.
    folgende frage habe ich. vielleicht kann mir einer von euch helfen.
    habe eine karte umschreiben lassen. von meiner mutter auf meinen namen. wie komme ich jetzt an die karte mit meinem namen ran? die von meiner mutter ist ja jetzt ungültig gemacht worden.
    wäre dankbar für eure antworten

  • wennd das ticket aus dem sogenannten "kontingent d. deutschen fußball- familie" stammt (also kat IV ist), wird das ticket glaube ich nicht ausgetauscht, sondern lediglich der chip umprogrammiert.

  • Sind (und werden wohl noch) ja heute einige Tickets auf den Markt geschmissen worden. Konnte mir auch tatsächlich eine Karte für den Knaller Süd Korea - Togo hier in Frankfurt sichern ;)

  • Eine Kollegin hat bei einer Telefonaktion noch Karten bekommen - Problem: Sie interessiert sich eingentlich nicht für Fußball. Na ja, so ihre Argumentation, sie werde wohl doch hingehen, mal die ganze Atmosphäre einfangen. Mit der 2. Karte wird sie ihre vierjährige Tochter mitnehmen, weil sie ihr das schon versprochen habe.


    Klappt ganz gut mit der Kartenverteilung - :sauer:

  • Kleiner Tipp: Auch wenn auf der Webseite im Warteraum was anderes steht, ein Reload dort ist ungemein hilfreich. Natürlich nicht immer, auch ich habe heute dann schon öfters die Meldung gesehen, dass die Karten schon anderweitig vergeben sind.