WM-Tickets-Vorverkauf


  • was heisst vor kommen? du kommst schon bis zum Stadion, keine Angst. ;)


    ..aber sieh zu das es nicht irgendwann 16 Uhr ist und du hier immer noch postest...

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • weil ich da oben net mehr wohne!!! ;)


    nee habe auch im moment nicht die lust mich um nen fc zu kümmern!
    trete vielleicht sonst einem bei...mal gucken!

  • Zitat

    Original von RedIndian
    nee habe auch im moment nicht die lust mich um nen fc zu kümmern!
    trete vielleicht sonst einem bei...mal gucken!


    kannst ja den 1. offiziellen fanmagazin-fanclub gründen.

  • wollte dir diesbezüglich eine pn schreiben, aber du hast anscheinend diese funktion ausgestellt. mach mal an :)

  • Er ist sicher nicht mehr online bzw. auf dem Weg zum Stadion, du kannst ihn aber über ICQ erreichen -->> 85766725

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Er ist sicher nicht mehr online bzw. auf dem Weg zum Stadion, du kannst ihn aber über ICQ erreichen -->> 85766725


    nö, mach ich nicht. :)


    Zitat

    Original von utze
    Was für Drogen nimmst du?


    hä?

  • Wenn er nicht mehr online ist, dann wird auch ICQ nicht aktiv sein. Vielleicht hat er aber auch sein Notebook mit und eine UMTS-Karte, damit er hier nix verpasst. :kopf:

  • habe gehört das die wdj noch mitglieder sucht, vielleicht solltest du die mal fragen! :anmachen:


    ich dürcke ihm jedefalls die daumen das er noch karten bekommt!!!

  • das is nich wahr.....oh gott....berlin berlin wir fahren nach berlin...hoffentlich kommen argentinien und deutschland weiter,wenn das klappt seh ich entweder nen hammerspiel oder bin stinkreich :)

  • ist das redindian?


    Zitat

    Original von RedIndian
    danke!!


    muss noch warten! frau hat früher schluss und will mit!
    hoffe die zeit reicht noch!


    denke soviel wollen bei dem spiel keine tickets haben....


    Zitat

    Original von Bonez
    Da muss man doch Prioritäten setzen - entweder Frau oder Tickets!


    sauber bonez! war doch zu erwarten dass dein statement bei ihm seltsame früchte tragen würde.

  • Ich habe zwei Karten für das morgige Spiel Schweiz vs. Südkorea, muss diese allerdings an den Stadionkassen abholen, da ich sie sehr kurzfristig erworben habe. Weiß jemand wann diese Kassen am Stadion öffnen?

  • Du meinst wohl eher das Ticket Center, oder? :lookaround:


    Das Stadion selbst öffnet immer 3 Stunden vor dem Spiel. Diese 3 Stunden sind denke ich mal ein guter Zeitpunkt, um dort aufzuschlagen. Dann ist da noch nicht so viel Trubel.


    Ob das Ticket Center schon früher öffnet, kann ich dir allerdings nicht sagen...

  • Okay, ich meine das Ticket Center. 3 Stunden vorher klingt vernünftig, kann jemand diese Zeit auch für das Ticket Center bestätigen? Wo ist dieses überhaupt am Stadion?