Wo wollt Ihr am 1. Spieltag hingehen?

  • kann gut sein das wir am freitag gegen dortmund spielen.


    dortmund macht sowieso das erste spiel und es wird überlegt, ob das dann nicht gleich gegen den meister der 2.bulli gemacht wird.


    nur noch die frage, ob zu hause oder (daheim:kichern:) auswärts?

  • Ich denke auch das wir zuerst ein Heimspiel gegen einen Gegner
    haben sollten gegen den wir gewinnen können und bei dem im normalen Saisonbetrieb nicht soviel Zuschauer kommen , aber als erstes Bundesligespiel mit einem vollen Station rechnen können(Cottbus,Stuttgart,Bochum,Rostock) ,bloß nicht als erstes ein Heimspiel gegen Bayern,Dortmund etc.,wo sowieso alles voll ist.


    Fenris

  • Zitat

    Original von fenris
    Ich denke auch das wir zuerst ein Heimspiel gegen einen Gegner
    haben sollten gegen den wir gewinnen können und bei dem im normalen Saisonbetrieb nicht soviel Zuschauer kommen , aber als erstes Bundesligespiel mit einem vollen Station rechnen können(Cottbus,Stuttgart,Bochum,Rostock) ,bloß nicht als erstes ein Heimspiel gegen Bayern,Dortmund etc.,wo sowieso alles voll ist.


    Fenris

    Wir können gegen jeden gewinnen! :]

  • Also diese Saison hatten wir zuerst ein Auswärtsspiel und zuletzt ein Auswärtsspiel. Seit dem Wiederaufstieg 1998 hatten wie immer zuerst ein Heimspiel und am Schluß ein Heimspiel. Es sieht also ganz danach aus, als wäre das immer gleich.
    Vielleicht ja ein Zeichen, daß wir die besseren Saisons machen wenn wir zuerst auswärts ran müssen.
    Jedenfalls würde ich gerne den Hamburger SV am ersten Spieltag bei uns sehen.

  • Nee, nen Heimspiel zum Ende der Saison muss schon sein... wir wollen doch die Meisterschaft 2003 nicht auswärts feiern. :daumen: :king:

  • Na in diesem Fall müssen wir hallt am vorletzten Spieltag die Meisterschaft klarmachen !!!! :rofl:


    *MEGA-TRÄUM*

  • Wenns nen Heimspiel wird schon gegen ne grosse mannschaft.Bayern, BVB, Hertha.


    Wenns nen Auswärtsspiel wird auf jeden Fall nach Bremen oder WOB.

  • 1.Spieltag
    :96: - Kotzbus


    2.Spieltag
    Werder - :96:


    3. Spieltag
    :96: - Schalke


    4. Spieltag
    Wolfsburg - :96:


    Das ist mein Idealstartprogramm!!

  • Erstens Spiel auswärts bei Bayern oder in Nürnberg, wäre toll, da bin ich dann dabei. In Nürnberg hätten wir auch gleich die Chance, zu punkten.

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    Erstens Spiel auswärts bei Bayern oder in Nürnberg, wäre toll, da bin ich dann dabei. In Nürnberg hätten wir auch gleich die Chance, zu punkten.


    Dann musst Du es ja bald erfahren, oder? Wegen Visum Beantragung :rofl::kichern:

  • Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-


    Dann musst Du es ja bald erfahren, oder? Wegen Visum Beantragung :rofl::kichern:


    Wieso? Hat der Freistaat etwa schon wieder seinen Austritt aus der EU beantragt:???:

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    Wieso? Hat der Freistaat etwa schon wieder seinen Austritt aus der EU beantragt:???:


    Das war doch nur ein Witz.
    Hab nebenbei gesagt nen Chat-Kumpel aus Österreich und da nehmen wir uns auch derart auf die Schippe. :kichern:

  • HI,



    für unseren Torwart-Gott kann es ja nur einen Gegner geben.
    Hoffentlich ist sich die DFL dessen bewußt.


    Wo wir die Pfohlen übers Feld jagen ist IMO egal.


    P.B.

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Das war doch nur ein Witz.
    Hab nebenbei gesagt nen Chat-Kumpel aus Österreich und da nehmen wir uns auch derart auf die Schippe. :kichern:


    No Problemo, hatte ohnehin deine Intention verstanden. Komme aber bitte nicht aus Österreich, sondern aus Hannover, lebe aber hier (wie du in Berlin) als "Gastarbeiter". Ein echter Österreicher hätte bei deiner Visumgeschichte jetzt einen Wutanfall gekriegt, wär totbeleidigt und hätte erstmal einen Doppler geköpft. *glucks* Ich dagegen hab mir erstmal ein Gilde aus dem Kühlschrank geholt. *alleshalbsowild*
    Ist dein Chat-Kumpel auch 96-Fan?

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    No Problemo, hatte ohnehin deine Intention verstanden. Komme aber bitte nicht aus Österreich, sondern aus Hannover, lebe aber hier (wie du in Berlin) als "Gastarbeiter". Ein echter Österreicher hätte bei deiner Visumgeschichte jetzt einen Wutanfall gekriegt, wär totbeleidigt und hätte erstmal einen Doppler geköpft. *glucks* Ich dagegen hab mir erstmal ein Gilde aus dem Kühlschrank geholt. *alleshalbsowild*
    Ist dein Chat-Kumpel auch 96-Fan?


    Hi Mats, sorry, hab Dich doch tatsächlich für nen Österreicher gehalten, aber gut das Du das aufgeklärt hast.


    Die Visumsgeschichte stammt nicht von mir, sondern vom Resi. *also mal alles auf Resi schieb* :engel: Aber das hätte auch genauso gut von mir kommen können. :lookaround:


    Der Chat-Kumpel kommt aus Wien und ist "nur" ein Bayern-Fan. Soeben hat er mir aus der "verbotenen Zone" :kichern: verkündet das "Loddar" wohl bald bei Rapid gefeuert wird.

  • Huhu? *vorsichtigumdieeckeschiel*
    Na da hab ich ja nochma Schwein gehabt, das du kein Ösi bist. War aber eh nur Spaß. :bier::bussi:
    Nehme alle Verantwortung voll auf mich. :lookaround:

  • Ein HEimspiel gegen einen nicht so schweren Gegner, wäre am besten Rostock oder Bochum wären schon ganz gut.
    Um sich an die erste LIga zu gewöhnen.