Die jungen Roten


  • Damit deutest du die Lösung deines Problems doch recht deutlich an:


    Die Jungen dürfen pöbeln, und die Alten sehen wohlwollend darüber hinweg, denn sie wissen's besser. So hat jeder was davon und die Welt ist ein besserer Ort.


    Scheisse, der Käpt'n hat tatsächlich das Patent. :klatschen:

  • Zitat

    Mir ist das scheißegal was jemand über meine Mutter singt, der sie gar nicht kennt und nur stumpf provozieren will


    Genau so sieht das aus. Gerade wenn man aus der Pubertät ist, sollte man mit solchen Aussagen umgehen können. Ich ziehe dann mal die ACAB-Karte und behaupte, dass Polizisten wegen dieser Verunglimpfung nicht einen Schlaftherapeuten aufsuchen.
    Aber es ist wie es ist. Dass die Jungs gestern beim Stande von 3:0 und höher noch mit viel Herzblut angefeuert wurden, geht nur noch als Randnotiz durch.
    Bei anderen Vereinen wäre aufgrund dessen gleich eine Kolumne in der 11 Freunde geschrieben worden.

  • Für mich haben die Tausenden Fans, die ab der 70. min das Stadion verließen, das äusserst positive Bild der Unterstützung der Mannschaft getrübt. Ob da nach Abpfiff jemand "beleidigt" wird der auch für mich einer der entscheidenen Treiber des modernen Fußballs ist stört mich nicht so sehr dass dadurch der vorherige Support hinfällig wird.

  • netter Sonntagmittag...


    - Wen interessiert es das Herr Hopp extra aus Brasilien mit seinem Privatjet eingeflogen ist? (jeder der sich ein wenig mit der Materie Fussball auskennt hätte das einfach unerwähnt gelassen...)
    - Wen interessiert es das Herr Kind auch unter den Zuschauern ist? Muss man nach so einer Durchsage dann applaudieren?
    - Können die bitte diese neue Soundanlage mal auf ein Mass regeln bei dem ein Gespräch mit den Sitznachbar noch möglich ist?


    ansonsten war es nett.


    ...Stadionwurst können Sie imme rnoch nicht. :p

  • netter Sonntagmittag...



    - Wen interessiert es das Herr Kind auch unter den Zuschauern ist? Muss man nach so einer Durchsage dann applaudieren?


    Lang lebe Martin der I. von Großburgwedel.. Welch eine Ehre für den gemeinen Stadionpöbel, dass sich seine durchlauchtigste Durchlaucht anschickt, mit ihm einem Ballspiele beizuwohnen...

  • Ist ja nicht ersichtlich, wen du meinst, aber so reingerotzt ist der Spruch erbärmlich. Ich habe gestern viele Jugendliche und Kinder und viele Familien gesehen.
    Ich finde es erschreckend, was hier immer so für Sprüche kommen ;)



    Hingerotzt ist das erstmal nicht..
    Und mit Asis meine ich Leute wie den, der total rotzevoll bis zum Haaransatz (gab doch gar keinen Alkohol!?) immer wieder versuchte während der Nationalhymne und danach den Arm zum Hitlergruß zu erheben (fand er irre komisch :nein: ), von seinem Kumpel allerdings davon abgehalten wurde. Nachdem es ihm einmal gelungen ist und er von der Seite angemacht wurde, "was die Scheiße denn solle" wurde er aber richtig böse und drohte jedem in seiner näheren Umgebung erstmal Dresche an, während er von der oberen zur unteren Stufe torkelte.
    Den Typen (Robert Geiss für ganz Arme samt Frau) der sich 90 min lang über die Leute im Stehblock lustig machte, dass "die sich ja nichtmal Sitzplätze leisten könnnten" und er "immer nur in VIP-Logen zum Fußball gehen würde zB in London" empfand ich da schon eher als lustig, da er diese Aussagen tätigte als er selbst für 5€ im Stehblock stand.. :kopf:


    Bei denen, die mit Trikot der Nationalmannschaft (samt ensprechender Gesichtsbemalung) kamen frage ich mich nur ob sie dachten, dass die Nationalmannschaft spielt, da auf der Karte ja immerhin auch "Deutscher Fußball Bund" stand..


    Nur die Highlights gestriger Beobachtungen...

  • Ein schöner Fußballnachmittag in Hannover. Außer dem Ergebnis hat eigentlich alles gepasst. Vor allem auch der Support, die Mannschaft wurde auch in aussichtsloser Lage noch vorbildlich unterstützt.


    Gratulation an die Jungs die es sich durch ihre Leistung verdient haben im Endspiel im heimischen Niedersachsenstadion vor dieser Kulisse zu stehen. :klatschen: Bestimmt ein tolles Erlebnis für die Youngster.

  • Die U-19 hat heute das erste Spiel der neuen Bundesliga-Saison mit 5:1 (laut anderer Quelle: 6:2) in Jena gewonnen.


    Weiß Jemand mit welcher Aufstellung die gespielt haben bzw. wer da generell diese Saison im Kader steht? Im voraus besten Dank!

  • Die U19 schlägt sich beim viertägigen internationalen Hallenturnier in Göttingen sehr gut. Vorrunde und Zwischenrunde wurden souverän gemeistert (Vorrunde teilweise zweistellig gewonnen, in der Zwischenrunde u.a. den Hamburger SV 8:3 geschlagen) und nun das erste Viertelfinale des Tages 3:1 gegen den 1.FC Köln gewonnen.

  • Almir Kasumovic spielt in BSV Schwarz-Weiß Rehden. Habe verpasst, wurde er verkauft oder verliehen? Galt doch in Hannover als grosse Hoffnung.