A-Jugend: Sachen Leipzig - 96 2:1
B-Jugend: Sachen Leipzig - 96 1:0
A-Jugend: Sachen Leipzig - 96 2:1
B-Jugend: Sachen Leipzig - 96 1:0
Die jungen Roten Lala, Krupnikovic und N´Diaye:
Geilomat!
Vor allem aber auch der Name des Betreuers: El Houl...
Das steht in der BLÖD. Kann also nicht stimmen.
das scouting-system scheint in der c-jugend bereits zu greifen...
ZitatFür Unruhe sorgte im Mindener Team, dass Hannover 96 einigen Mindener Spielern offenbar Angebote unterbreitet hat. "Die waren nicht zu hundert Prozent bei der Sache", beobachtete Union-Trainer Gerald Brink.
http://mt-online.de/mt/lokalsport/fussball/?sid=&cnt=2148553
Auch "Bild" berichtet über die Unruhe des C-Jugendtrainers von Union:
Wer glaubt das 96 da immer mit sauberen Methoden arbeitet ist wohl eh aufm Holzweg. Dafür ist das letztlich ein zu knallhartes Geschäft, da zählt nicht unbedingt Fair Play. Ob Minden das aber bei kleineren Vereinen anders macht glaube ich auch nicht.
Jetzt gleich - 11:00 Uhr - vor dem "Event" noch echter Fussball : A-Jugend im Eilenriedestadion gegen Chemnitz!
0:3 vor circa 120 Zuschauern (circa 30 Gästefans) und bei schwierigen Platzverhältnissen - der Rasen im Schatten der Tribüne war noch knüppelhart.
Zur Gästebetreuung waren 10 Ordner, circa 10 Polizeibullis mit 30 bis 40 Beamten (plus SKB aus Chemnitz) inkl. Hunden vor Ort - aber die Jungs haben sich eigentlich nur an der Sonne im schönen Westen erfreut.
Spiel von 96 mies, keine wirklich zwingende Torchance; 0:1 nach 38 Minuten nach Abwehrfehler auf der linken Seite, 0:2 in der 48 Minute nachdem der Torwart selten dämlich einen Rückpass im 16er aufgenommen hat und der anschliessende Freistoss aus 14m unten rechts ins Eck geschoben wurde, 0:3 dann durch einen abgefälschten Freistoss. Grosse Jubelszenen nach Spielende am Gästeblock - die Fahrt hat sich gelohnt.
Ach ja - herrlich in der Sonne auf der Gegengerade.
Die U19 verliert verdient mit 0:1 gegen Energie Cottbus. Dabei spielte Cottbus 20 Minuten zu zehnt und verschoss kurz vor Schluss einen Elfmeter.
Was hat man sich eigentlich dadurch erhofft die Zusammenarbeit mit Olm zu beenden und sich einen "richtigen" Trainer zu suchen? Meiner Meinung nach ist es seitdem fast kontinuierlich abwärts gegangen.
Tag der Jugend im Eilenriedestadion - 01.Mai
Neu in diesem Jahr die Beteiligung aller Sparten des HSV von 1896. e.V. - wer also schon immer mal schauen wollte was man aktiv alles machen kann ist dort gern gesehen...
Ich habe mir am Sonntag den Flyer mal angeguckt.
Wenn es nicht für die Jugend wäre, kann ich mir nicht vorstellen das jemand auch nur Ansatzweise dafür Eintritt zahlt.
Wer morgen vor dem Spiel gegen Hertha noch nichts vorhat, kann ja noch einmal bei der A-Jugend vorbeischauen, die hoffentlich wichtige Punkte gegen unsere "Freunde" aus Magdeburg sammeln wird. Beginn 12 Uhr.
Leider nur ein 1:1 gegen Magdeburg gegen. Gäste gingen nach 25. Spielminuten in Führung und hielten diese bis zu 88. Spielminute.
Hätte der Schiedsrichterassi. nicht kurz vor Schluss nach einem Freistoß von 96 irgendwas falsches gesehen, woraufhin es Abseits gab, wäre es ein 2:1 geworden. Dazu kommt jeweils noch ein Aluminiumtreffer in HL1 und 2.
So nur ein Maues 1:1 vor ca. 100 Zuschauern.
Bilder vom Spiel gegen den FCM sind nun online: und zwar hier
[Blockierte Grafik: http://www.neue-oz.de/_images/noz_print/2008-05-28/19618205.jpg]
HSV Fan
Ich bin auch HSV-Fan. So what?
sind wir nicht alle irgendwie ein bißchen...
[SIZE=7]hsv-fan?[/SIZE] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/001.gif]
ZitatAlles anzeigenErst- und Zweitligisten schicken ihre Talente
06.06.2008
[Blockierte Grafik: http://www.bkz-online.de/images/library/600/310_008_89017_cocosp2394.jpg]
(stg) – Zum 13. Mal veranstaltet der FC Viktoria Backnang sein C- und D-JugendTurnier. Wenn der Ball in der Karl-Euerle-Anlage am Samstag und am Sonntag ab 10 Uhr rollt, sind erneut die Talente mehrerer deutscher Erst- und Zweitligisten vertreten. Teams aus Bácsalmás, Annonay und Budapest verleihen der Veranstaltung einen internationalen Charakter.
Die C-Jugendlichen machen am Samstag den Anfang. Der 1. FC Kaiserslautern wittert die Chance, das Turnier im Murrtal zum dritten Mal in Folge zu gewinnen. Vor allem ein Team hat aber etwas dagegen: Hannover 96. Die Kicker aus der niedersächsischen Landeshauptstadt zogen gegen den FCK in den Endspielen der beiden vergangenen Jahre den Kürzeren und wollen endlich den Spieß umdrehen. Eine Chance rechnen sich mit Sicherheit auch die Talente des künftigen Fußball-Bundesligisten aus Hoffenheim aus. Kurzfristig absagen mussten die TSG Backnang und die SG Sonnenhof Großaspach: Sie haben noch Punktspiele zu bestreiten. Die Roten versuchten zwar, ihre wichtige Partie im Kampf um den Meistertitel zu verlegen, doch der SC Weinstadt lehnte den Wunsch ab. Daran änderte auch das Angebot von FCV-Jugendleiter Miguel Ballesteros nichts, die Remstaler als Ersatz für Großaspach zu berücksichtigen. Die Suche nach zwei neuen Teams wird bis zuletzt fortgesetzt.
In der D-Jugend war eigentlich der VfL Wolfsburg eingeplant. Bis sich der Club erneut meldete und forderte, statt bei Gasteltern (wie Köln, Hannover und die ausländischen Teams außer Winterthur) im Hotel zu übernachten. „Das wäre nicht finanzierbar gewesen“, erklärt Ballesteros. Mit dem 1. FC Köln und dem VfB Stuttgart entsenden trotzdem zwei Erstligisten ihren Nachwuchs. Ein weiterer klangvoller Name ist der 1. FC Nürnberg. Titelverteidiger ist allerdings der FC Winterthur. Die Zwischenrunde soll am Samstag um 15.30 Uhr und am Sonntag um 14.45 Uhr beginnen. Die Finalspiele folgen laut Turnierplan am ersten Tag ab 17.50 Uhr und am zweiten Tag ab 16.15 Uhr.