Liegt das an mir, oder sieht der Typ vom FCK mindestens 4 Jahre älter aus als unsere Bubis?
Die jungen Roten
-
-
Das ist die strukturschwache Region dort. Die müssen schon so früh in die Minen, dass die mit 13 schon aussehen wie 25jährige.
-
recht haste ja... aber ihr wisst schon... die meisten haben ja am 30.06 geburtstag ... das jahr kann mann sich dann aussuchen!
-
Man kennt das ja, wenn in der D-Jugend Afrikaner spielen, die den Körper eines 16-jährigen haben. Das kommt wenn man mit 4 erst "geboren" wird. Ich weiß, ich weiß, der sieht nicht afrikanisch aus.
-
Kleine Meldung aus dem heutigen kicker:
Die Wege von 96 und Jan-Lukas Brandes werden sich trennen. Der Linksverteidiger hatte in seinem ersten A-Junioren-Jahr für Furore gesorgt und an einem Trainingslager bei den Erstligaprofis teilgenommen.
-
Schinner, Halfar, Brandes, Bikmaz...
-
... Rausch. Hoffen wir mal.
-
Wieso hoffst du, dass er in die genannte Reihe passt?
-
Das war ein bisschen anders gemeint.
-
Stand eigentlich mal was über diesen Jungen hier in der Presse?
Tamer Abu Tahaa. Angeblich hat 96 wegen dieses Youtube-Videos eingeladen, Hamburg hat ihn dann bei uns trainieren sehen und gleich mitgenommen.
-
-
Den hatten wir doch hier irgendwo mal. Aber was ist das für ein komischer Vorgang?
-
Die Schuhe haben Einflüsse von adiletten und holländischen Holzschuhen.
Vielleicht steht er deshalb ein bisschen schief.
Ob das seiner Karriere schaden wird? -
wir haben einen hamburger maulwurf in unseren reihen?
finden und steinigen!
-
Maulwürfe gibt es in der Eilenriede sicherlich einige - daher lohnt sich morgen ein Besuch zur Mittagszeit im schönen Eilenriedestadion:
13. September 12:00 Uhr A-Junioren (U19) - SV Werder Bremen
Lecker Wurst gibt es von Franz bestimmt auch und an Getränken soll es auch nicht mangeln; Meerle und El Toro sind ebenfalls anzutreffen...
-
Och schad, ich bin erst nächstes WE in Hannover... hätte ich doch Meerle und El Toro gerne bei einer Wurst und einem Bierchen getroffen... naja vielleicht bei den Amateuren gegen Oberneuland?
-
Zitat
Original von El Toro
Meerle und El Toro sind ebenfalls anzutreffen...habe ich was verpasst?
btt
ich werde morgen im eilenriedestadion auch zu mittag essen. -
jo, da werde ich mir die kleine prickeline schnappen und ebenso vorbeigeradelt kommen auf ein kaltgetränk und eine gebratene.
-
sehr löblich, Franz bietet zwar keine Aerzener an, seine würste wissen aber auch zu gefallen.
-
Das riecht ja fast nach einem Fanmag-Treffen - und auf prickelpit freue ich mich schon.
-
Werde mich auch auf mein Rad setzen und vorbei schauen...
-