Die jungen Roten

  • Darf man eigentlich einen Kinderwagen mit ins Stadion nehmen? Ich bin am Überlegen morgen einen Familienausflug ins Stadion zu machen. Weiß das jemand?


  • Edit: Stieler pfeift??? :motzen::hölle:


    Quelle


    Fingerspitzengefühl in Vollendung.
    Wie blöd kann man bei der Schiri-Ansetzung sein?
    (Vermutlich soll das nur den Heimvorteil von 96 etwas ausgleichen. So weit hätte ich wahrscheinlich gar nicht erst gedacht. Mea culpa.)

  • Darf man eigentlich einen Kinderwagen mit ins Stadion nehmen? Ich bin am Überlegen morgen einen Familienausflug ins Stadion zu machen. Weiß das jemand?


    Hatte ich auch überlegt ob das geht. Wenn man sich ein ruhiges Plätzchen (N16/17 z.b) sucht, stell ich mir das unproblematisch vor. Ich hatte an den südlichen Teil auf der Ost gedacht.

  • Na klar, Kinderwagen sind optimal für ein Stadion, ähnlich wie für Achterbahnen.



    Edit:


    Und ich Depp mach mir Gedanken wie ich morgen ein Herri rein schmuggle!

    2 Mal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Freu mich mal wieder auf gute Stimmung im Niedersachsenstadion. Die letzten Heimspiele der Profis waren in der Hinsicht ja eher so ein wenig piano. Wird es "Ultras raus"-Rufe und Becherwürfe geben? Oder ist der Teil der Fanszene heute mit Helene Fischer im Fernsehgarten? Fragen über Fragen. Ne im Ernst. Endlich mal wieder Fußball ohne Nebengeräusche, dazu bestes Fußballwetter und die Chance deutscher Meister zu werden. Die Vorfreude ist größer, als sie das zuletzt bei den Profis war. In diesem Sinne auf einen schönen Fußballsonntag :high:

  • Die Latte liegt derzeit auch nicht sonderlich hoch ;)


    Nervosität ist den Spielern schon deutlich anzusehen.


    EDIT: Klar, sone klare Schwalbe gibt keine gelbe, aber Diouf stellt er vom Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Leider nicht. Da stehen nur WM aktuell und Beachvolleyball zur Auswahl, wenn ich das richtig sehe. Ich meine, Beachvolleyball hat auch seine Reize, aber ich möchte jetzt lieber die Roten sehen.

  • Zitat

    Leider nicht. Da stehen nur WM aktuell und Beachvolleyball zur Auswahl, wenn ich das richtig sehe. Ich meine, Beachvolleyball hat auch seine Reize, aber ich möchte jetzt lieber die Roten sehen.


    Dann Zattoo!


    Der Wilton muss sich mal zusammenreißen.