Die jungen Roten

  • Zitat

    Original von El Toro
    ACHTUNG: B-Jugend am Samstag und auch die A-Jugend am Sonntag spielen in Letter...


    Wieso das denn? :sauer:


    Edit: Alles klar, Amas spielen daheim um 15h. :p

    Einmal editiert, zuletzt von Caz ()


  • http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/7301250

  • Zitat

    Original von sleeper1996
    also ich finde Yankov passt da ganz gut rein, sieht auf dem Photo aus wie: 15 Jahre, Albert-Einstein-Schule, 9b. Hobbys Fussball, schwimmen und lesen.


    Vor allem ist es zu begrüßen, dass er nicht am Steuer sitzt...

  • Die NP (8.10.) berichtet über die D-Junioren des TuS Garbsen, die mit fünf Siegen (Torverhältnis 41:0) aus fünf Spielen schon als Herbstmeister feststehen. Werder Bremen und Hannover 96 haben schon Interesse an Spielmacher Mike Bähre und Torhüter Darwin Voigt angemeldet.



    Hey Mike, erfolgreiche Fussballprofis haben keine Zeit für Urlaub.
    Aber wenn du dich für den 70-Prozent-Klub entscheidest, dann hast du eine kürzere Anfahrt und somit etwas mehr Freizeit.


  • http://www.werder-online.de/ak…news/meldung.php?id=11695


    so ist das nun mal im fußball... :besserwisser: ;)

  • Die U19 gewinnt in Magdeburg 2:0. Erste Halbzeit recht mauer Kick, bei schwierigen Platzverhältnissen, zweite HL 96 klar die bessere Mannschaft, FCM nur mir einer wirklichen Chance. Eintrittspreise um 1€, Programmheft 1€ und der Glühwein waren zu empfehlen.


    Bilder sind dann auf meiner Seite http://www.philisco.com online!


  • Zitat

    96-Talent auf Hankes Spuren


    Der Mann hat Zukunft: Gerade 17 Jahre alt und schon Führungsspieler bei der A-Jugend von 96. Sebastian Latowski ist einer wie Mike Hanke – bulllig, torgefährlich. Trainer Hartmut Herold lobt: „Er gibt immer Vollgas, ist auf dem Platz präsent. Und er macht den Mund auf. Sagt, wo es lang geht.“ Weil er wie am Sonntag auch noch Tore schießt, gibts im März einen weiteren Karriereschub. „Ich werde zur U-18-Nationalmannschaft eingeladen. Habe einen Anruf bekommen. Dann findet ein Länderturnier statt“, sagt Latowski, der Freitag und Sonnabend beim DFB-Nachsichtungslehrgang war. Zwei Spiele hat er dort bestritten. „Deshalb war er am Sonntag gegen Carl Zeiss Jena richtig platt, hat nur 38 Minuten gespielt.“ Herold freuts trotzdem, wenngleich er sich etwas Sorgen macht. „Sebastian hatte vor der Saison eine Verletzung am Sprunggelenk. Davon hat er sich immer noch nicht ganz erholt. Er hatte zuletzt deshalb wenige Einsatzeiten.“ Die beiden Tore gegen Jena hat übrigens auch Dieter Hecking gesehen. Vielleicht ruft er Latowski ja auch bald an.


    NP, 20.11.

  • B- Junioren Conti Cup:


    96 U16 - BTSV U17 1:0


    Das Tor in der 60. Min. durch Nicolas Ludwig ( wenn ich es richtig gesehen habe)