0:0 gegen Leverkusen

  • Zitat

    Original von Sagna
    9. Allofs auf der Tribüne, ich will gár nicht wissen, was der da wollte.


    657. Den nächsten Gegner im DFB-Pokal beobachten?

  • Ich hatte an Anfang des Spiels ein ganz unangenehmes Gefühl! Irgendwie sprang der Ball nach einer Abwehraktion häufig dem Gegner wieder vor die Füße und so konnte er ein ums andere Mal gefällig bis gefährlich kombinieren und man hat ihn gelassen!


    Als Hannover etwas spät aber nicht zu spät begriff, dass sich Nachsetzen immer lohnt, konnten die starken Konter mit leider glücklosen Abschlüssen gefahren werden!
    Warum ist diese Einsicht noch nicht jedem Spieler gekommen - schaut ihr keine englische Liga?
    Dann ist das Glück dem Tüchtigen auch wieder hold! Das ist nicht nur im Fußball so!


    (Lala und de Guzman konnten in Topform jeden Gegner mit ihren Attacken zur Verzweiflung bringen - dieses Tandem wünsche ich mir nach Stevies Rückkehr mit Balitsch/Lala wieder)!


    Das ist meine eigentliche Kritik (nicht ganz - warum hat Stajner die Ecken geschossen?)! Das anfängliche zögerliche Abwehrverhalten ohne Körpersprache! Das sah teilweise wieder ein bißchen schissig aus!


    Bezüglich der Torausbeute hätten sie gestern wahrscheinlich noch bis in die Ewigkeit weiterspielen können - solche Tage gibt es leider!


    Da Hannover dem Sieg näher als Leverkusen war, bin ich vom Spiel nicht enttäuscht!


    Freue mich auf eine engagiertere Rückrunde, als es die letzte war!


    P.S.
    Wie nerverstark Enke bei Bayer's letzter Chance stehenblieb und abwartete, war sensatinonell - danke Robert!


  • ach so!! demnach könnte jedes spiel, egal wie es ausgeht, im nachhinein auch ganz anders ausgegangen sein wenn eine reihe von "hätte", "wenn" und "aber"s erfüllt wären .... !! z.b. hätte bvb gegen 96 auch 3:0 ausgehen können, und stuttgart gegen 96 1:3, und 96 gegen gladbach 4:3.


    wow, jetzt habe ich endlich den kern deiner aussage verstanden. da hast du natürlich recht! sorry dass es solange gedauert hat. soviel intellekt kann ich nicht auf anhieb erfassen.


    weihnachten ist übrigens erst in einer woche ..

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Bin sehr zufrieden, auch wenn es immer noch einige Mängel gab, die hier auch allesamt schon gewürdigt worden sind. Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass die Mannschaft in einer Phase, in der ich den Eindruck hatte, jetzt fangen wir uns bald das 1:0 - so zwischen der 70. und 75. Minute -, plötzlich einen Gang hochgeschaltet und auf Sieg gespielt hat.
    Das sehe ich in erster Linie als Neururers Verdienst und lasse mir das auch nicht von dem großartigen Experten, der zu meinem Erstaunen offenbar noch nicht mal das Spiel gesehen hat (hier aber zu alles und jedem seine detaillierte Meinung abgibt), zerreden.



    Wieso, ich hab doch garnix gesagt! :ahnungslos: :weinen:
    Ne, echt jetzt: Gute Analyse, Heisigjochen! :daumen:*


    PS: Hübscher Streit, hier drüba! (siehe oben!) :rofl:


    * Trotzdem, nur mal zur Erinnerung: Auch unter Lienen hat die Mannschaft in dieser Saison schon mehrmals hochgeschaltet: Hertha, Köln, Mainz, ...


    Argumente sind schön und gut - allein sollte man nich alles vergessen!

    3 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von Leonard


    Das ist meine eigentliche Kritik (nicht ganz - warum hat Stajner die Ecken geschossen?)!


    Weil Delura zu dem Zeitpunkt noch nicht gespielt hat, Balitsch sowas nicht kann und Sousa und Tarnat die Bälle als Linksfuß vom Tor weggeschlagen hätten.

  • Du warst nicht gemeint, Halli.


    An ein Hochschalten und Auf-Sieg-Spielen auswärts bei einem (immer noch) respektablen Gegner und Spielstand 0-0 eine Viertelstunde vor Schluss kann ich mich aus der Lienen-Zeit nicht erinnern. Zum hundertsten Mal aber: dieser Vorwurf geht noch mehr an die Mannschaft.

  • Von wegen brdaric und Hashemian: Ich hoffe mal und gehe davon aus, dass Neururer auch mal den Mut hat, seinen Liebling nicht spielen zu lassen, da Brdaric in der Spitze momentan tatsächlich besser ist.


    Finde aber die Taktik grundsätzlich nicht verkehrt, denn der wilde Iraner hat im Luftkampf um ein Haar (ich sage um ein Haar, weil er den einen nicht richtig getroffen hat, aber habt ihr gesehen, wie hoch der gestiegen ist? unglauchlich) Verheerungen in der Flotte der Pillendreher angerichtet hätte.


    Das war der Augenblick wo ich dachte: "er ist zurück". Mal sehen, obs stimmt. Wenn der sein erstes Kopfballtor macht, geht der ab.


    Ich glaube, dass auch Tommi das akzeptieren kann. Denn erstens hat er schon einige Buden gemacht und wurde lange klar bevorzugt. Ausserdem gewinne ich langsam den Eindruck, dass der Storch zwar grundsätzlich ein ziemlicher Egoist ist, auf dem Platz aber oft mannschaftsdienlicher spielt, als man es erwarten würde. Er schein da vernunftbegabt.