das bittere los der daheimgebliebenen...

  • Zitat

    Original von [96]Blade
    hats wenigstens noch schlägerei gegeben nachm spiel? und wenn ja wer hat gewonnen?! :???:


    Nee, die Hachinger Hool - Kommandos wollten sich nur mit dem mächtigen [96]Blade schlagen, die anderen waren doch für die keine Gegner ...

  • @ über mir... :-):


    Ich denke das er wohl eher Pauli gegen Rostock meinte...



    @Pröppi:


    Die Grill und Müllverbrennungsaktion von 24 - 2 Uhr war richtig lustichhhh... Aber der nächste Morgen mit extreeeem Schlafsackverbrenning hatte auf jeden Fall auch was...
    Mein Hinterkopp stinkt immer noch nach Unterhose.... *g*

  • das kann ich mit gut vorstellen das du noch ein bißchen nach kacki stinkst weil du wolltest sie ja auch gleich 2 ma aufsetzen und die sah sehr lecker aus !! :lookaround::lookaround::lookaround:

  • Neee, Kacki war nicht drinn. Aber war trotzdem wiederlich SCHÖN... :D Auf jeden Fall würd ich kotzen :kotzen: wenn ich die so wie Drecksack mitten ins Gesicht bekommen hätte... :kotzen:

  • HarHar!


    I bin a wieda do! Mit a brezn und a weißwurscht...



    Mit Herzog Wodka saufen und man schläft auch neben Schnarchnasen wie ein Baby! :]

  • Also in der 87.(?)Minute noch den ausgleich machen war schon ziemlich geil, aber wen dann noch der Siegtreffer gefallen wäre wer ich ja föllig abgedreht!!!!!


    Na ja, im großen und ganzen war es dann doch noch gansch lustisch!
    Aber haching is nun wahrlich kein Ground den man(n) haben muss!


    Aber wenigstens war ich im Förnsehön! Aber trotzdem Scheiß DSF!

  • kein plan ob es masse seine box war obwohl ich würde mehr glauben das sie schrotti gehört so wie der abgegangen is *g* und das mit drecksack stimmt der hat sie richtig abgepulvert bekommen :D

  • Tut mir leid das du erkältest bist aber du musst doch sagen dass die NVA und CCCP Rauchtöpfe ( die nicht von uns waren ) hammer geil waren ! Und Pogo war sowieso hammer geil , sogar die ganzen BFC Hools haben mitgepogt ! Aber in der innenstadt war auch nicht schlecht wo wir auf die Zecken trafen ! nicht schlecht


    Bis denne man sieht sich dienstag auf Schalke !


    Viele Grüße von den :


    Rostocker :schießen: Arschlöchern

  • Tja, da muss ich leider wieder das uralte Thema ausgraben!


    Aber es musste leider sein, den diese Überschrift passt so gut zu mir!
    Noch ist der Bus nicht weg, aber leider werd ich in 6 Stunden keine 50 DM mehr zusammenbekommen, so muss ich mich morgen mit Fernseh-Fußball begnügen:kotzen:
    und euch wahrscheinlich bis hierhin hören können:


    HA HA HA HA Stayin Alive, Stayin Alive



    :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
    Scheiß Wochenende!!!!!

  • Na ja, ärgert Euch nicht, im November wird es noch viel härter, da kommen die geilsten spiele so kurz hintereinander wech, dass ich noch gar nicht weiß, wie ich das finanzieren soll.

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Na ja, ärgert Euch nicht, im November wird es noch viel härter, da kommen die geilsten spiele so kurz hintereinander wech, dass ich noch gar nicht weiß, wie ich das finanzieren soll.


    Wat issn da außer FFM Duisburg fällt mir noch ein, was noch?

  • Da ist am 16.11 zu Hause gegen Saarbrücken, dann 23.11 Farnkfurt auswärts, dann gleich am 28.11 Wolfsburg amas. Das alles in 12 Tagen, das geht ins Geld....

  • Zitat

    Original von HI-Andreas
    Wie wär's denn mal mit Arbeit ? Übrigens steht der Termin für Frankfurt noch gar nicht fest !



    Deine Beiträge hier im Forum sind ja meistens schon voll daneben, aber das hättest du dir jetzt absolut sparen können. Es gibt viele Menschen die arbeiten wollen, aber nichts finden oder aus anderen Gründen nicht können. Denk erstmal bevor du hier so einen Müll schreibst. :nein: