DFB-Pokal-Viertelfinale

  • Würde mich nicht wundern, wenn der Beckmann heute noch die St. Pauli-Mitgliedschaft geschenkt bekommt; dieses Geseier ist ja furchtbar!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Egal, wie man Pauli gegenübersteht: Was soll an Fanaktionen, die einem Fußballverein die Existenz retten, lächerlich sein?


    naja, diese aktionen ansich, sind eigentlich recht gut. aber man muss es ja nicht so häufig machen... ich zähle da auch die shirts zu, die zu fast jedem sieg neu gedruckt werden. wird doch wohl auch sicherlich wieder ein shirt für den halbfinaleinzug geben!? und das nervt halt ein bisschen.
    gegen die dauerkarten und rasenaktionen habe ich sonst nichts gegen.

  • Zitat

    Original von Frosch


    naja, diese aktionen ansich, sind eigentlich recht gut. aber man muss es ja nicht so häufig machen... ich zähle da auch die shirts zu, die zu fast jedem sieg neu gedruckt werden. wird doch wohl auch sicherlich wieder ein shirt für den halbfinaleinzug geben!? und das nervt halt ein bisschen.
    gegen die dauerkarten und rasenaktionen habe ich sonst nichts gegen.


    Edit: fanaktionen sind es ja in dem sinne nicht. die werden ja vom verein organisiert/geleitet.



    ach scheiße..... müde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Würde mich nicht wundern, wenn der Beckmann heute noch die St. Pauli-Mitgliedschaft geschenkt bekommt; dieses Geseier ist ja furchtbar!


    Besonders, wie der die ganze Zeit die Pauli Fans in den Himmel lobt...

  • Einerseits gut, das die Fische raus sind... Andererseits brauch man damit ja nichtmal mehr ansatzweise hoffen, dass es Bayern dieses Jahr nicht wird! :nein:

  • wow, beckmann ist pauli fan.


    Edit: wenn ich diesen schaaf schon wieder höre: :wut:
    "der platz ist nicht bespielbar. bla bla bla."
    früher gabs auch keine rasenheizung und es hat sich keiner beschwert. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • oh, der arme Klose!
    Wer Merte verletzt bekommt kein Mitleid von mir...


    EDIT: und der herr schaaf und bremen kotzen mich an... schlechte verlierer

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Was Schaf sagt stimmt aber zu 100%!!!


    Ham doch beide auf dem selben Platz gespielt, oder nicht ?


    Edit: Was der Pauli Trainer sagt, das stimmt zu 100 %
    Pauli hat Leidenschaft gezeigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Caplin ()