Deutsche Nationalelf

  • Naja, gegen Costa Rica wird Borowski mehr als eine ausreichende Alternative darstellen können, da bin ich mir sicher. Von daher sollte man Ballacks Ausfall nicht überbewerten. In einem möglichen Achtelfinale gegen England oder Schweden würde dieser schon schwerer wiegen.

  • Ballack ist der totale Vollpfosten und seine Leistung ist momentan unterirdisch. Ach ja, liegt sicher am Bein.

  • Zitat

    Original von Fanta


    ich lese immer arbeit, nimmst du den armen chilenen jetzt auch noch einen ihrer ohnehin schon spärlichen arbeitsplätze weg?
    mal abgesehen davon, ist ballack meiner meinung nach nicht unbedingt so dermaßen überschätzt wie beckham. mit sicherheit überbezahlt, aber das sind ja die meisten.


    Ich bestaetige nur gaengige Vorurteile ueber Auslaender. Wir nehmen den Einheimischen die Arbeitsplaetze und gehen mit ihren Frauen ins Bett...



    Ja, Beckham ist wirklich noch schlimmer. Ausser Freistoessen und ein paar Flanken kommt da nicht viel, aber schoen isser doch... das reicht doch. Seit Ballack schoene Haare mit viel Gel hat, ist er auch viel besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

  • Das ist nett von dir. Ich wünsche dir auch einen angenehmen, sonnigen und streßfreien Tag.
    Ausserdem: lieber Scheiße schreiben als Scheiße strippen. :kichern:

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von utze
    Ballack ist der totale Vollpfosten und seine Leistung ist momentan unterirdisch. Ach ja, liegt sicher am Bein.


    Fast, der Mann spielt die Saison mit einer Schambeinentzündung.
    Wundert mich, dass darüber nicht auschweifender berichtet wurde.

  • Zitat

    Original von utze
    Ballack ist der totale Vollpfosten und seine Leistung ist momentan unterirdisch. Ach ja, liegt sicher am Bein.


    Ohne ihn haben wir 0 Chance!

  • Wir sind verloren! Gehen morgen unter und scheiden in der Vorrunde aus ... ich werd mein TV Gerät daher gleich auslassen. Lohnt nicht ...

  • In der Tat hat Ballack zuletzt nicht überzeugt.Klar,seine Kopfballstärke ist ne wichtige Waffe.Aber was hat er sonst groß drauf?Er ist keiner,der die tödlichen Pässe spielt.Keiner,der ein Spiel in die Hand nimmt.Ihm fehlen Führungsqualitäten.Klar ist er wichtig für die Nationalelf,aber davon zu reden dass wir keine Chance haben,wenn er fehlt,halte ich für übertrieben.So sensationell gut spielt er nun auch wieder nicht.

  • Vielleicht sollte man das Team in Ballack-Nationalmannschaft umbenennen. Oder vielleicht sogar aus dem DFB den Deutschen Ballack Bund machen.

  • oh man, der kerl weiß aber auch nicht, was er will.
    aber sowas verstehe ich nicht. gestern hieß es noch, dass er definitiv nicht spielen wird. da wird doch die medizinische abteilung eine untersuchung gemacht haben. wie kommt es, dass er jetzt fit ist?

  • ich galub einfach mal, der macht das, um sich in den vordergrund zu stellen. jetzt als großer held dazustehen ist schon toll, nicht jeder, der verletzt ist schafft es innerhalb von 12 stunden zu genesen.


    ich hoffe, jürgen besinnt sich und lässt ihn noch ein spiel ausruhen. dann merkt er, dass wir gar keinen ballack brauchen und schickt ihn nach hause!
    (oh wie wär das schön...)