Der User der Hinrunde 2005/06

  • Eine packende Hinrunde im Fanmagazin liegt hinter uns allen. Debatten über Trainer, Taktik und Gegner, sowie messerscharfe Spielanalysen und fachkundige Bewertungen des Personals vom Manager, über den Trainer bis zum letzten bankdrücker haben unsere Gemüter erregt. Aber auch fußballfremde Themen oder vielleicht auch gerade diese, haben uns alle unterhalten. Fest steht wie am ende einer jeden Halbserie eigentlich auch nur ein Gewinner und zwar der User! Aber dennoch hat sich ein Expertenkommitee wieder zusammengesetzt und sich zum Ziel gemacht besonders herausragende User-Leistungen zu würdigen.


    Schon in der Nominierungsphase kristallisierte sich heraus dass es diesmal besonders viele Kandidaten geben würde. Einige viel versprechende Anwärter fielen aber dennoch aus den verschiedensten Gründen durchs Raster und so einigte man schließlich auf 16 ambitionierte User, ein neuer Rekord! Ebenso ein neuer Rekord war die hohe Wahlbeteiligung, letztlich wurden 108 gültige Stimmen gezählt. dank an euch alle!


    War anfangs natürlich noch alles offen, bildete sich doch schon nach kurzer zeit eine Zwei-Klassen-Gesellschaft heraus. Einerseits ein Quintett an der Spitze und andererseits 11 User unter ferner liefen. Zu sehr hatten manche User einfach die Hinrunde dominiert. Doch auch unter den fünf Überfliegern gab es einen unangefochtenen Klassenprimus und so fuhr ein absoluter Überflieger den sieg souverän nach hause. And the Fanmag-Medal in gold goes to...


    [Blockierte Grafik: http://img272.imageshack.us/img272/4876/gold2be.gif]
    ..........KILLERPIXEL!


    Wieder einmal hat der kompletteste Kandidat gesiegt. Konstante Online-Zeiten und oft 30 bis 40 (manchmal sogar über 50!) hochwertige Beiträge pro tag, dürften gründe dafür sein dass dieser Novize der Wahl so sehr seinen Stempel aufdrückte.


    [Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/1299/silber0ho.gif]


    Den 2.platz ergatterte sich ein wahrer Routinier, nämlich 96jung. zwar wurde er Killerpixel (formerly known as jaffel96) nur in der Anfangsphase gefährlich, aber dennoch Hut ab für diese Leistung. Ein Award in Silber geht nach Steinwedel.


    [Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/5253/bronze4ai.gif]


    Den 3.platz teilen sich halfarsen und pittbull96. Zwei Charaktere wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, aber beide wussten mit ihren Qualitäten zu überzeugen (leider nicht so durchgängig wie Killerpixel oder 96jung).


    Lange gleichauf mit den beiden lag 96 4 life (auch ein Veteran dieser Traditionswahl und immer gut dabei), welcher jetzt unter dem Namen Dr.Sven versucht weitere Akzente zu setzen. Eine bronzene Medaille entglitt ihm erst im packenden Schlussspurt aus den Händen. Der Boulevard darf gerne vom Medaillienträger der Herzen sprechen.


    Hier nun noch das endgültige Klassement:


    1.) Killerpixel 24 22.22%
    2.) 96jung 17 15.74%
    3.) Halfarsen 13 12.04%
    .... pittbull96 13 12.04%
    5.) Dr. Sven 12 11.11%
    6.) WILL(y) 4 3.70%
    .... Dvdscot 4 3.70%
    .... Newsmaker 4 3.70%
    9.) red 3 2.78%
    .... MK 96 3 2.78%
    .... aschi 3 2.78%
    .... Silesiosaurus 3 2.78%
    13.) redfan 2 1.85%
    14.) mr.mo 1 0.93%
    .... halli 1 0.93%
    .... locke 1 0.93%


    Natürlich auch ganz große Glückwünsche an die anderen nominierten, ihr gehört zu den 16 besten! Lasst euch das einen Ansporn sein. Bekanntlich konnte ja noch niemand seinen Titel verteidigen (auch dieses Mal musste Titelverteidiger newsmaker anderen Usern den vortritt lassen), also greift weiter an und schöpft euer tolles Potential aus!


    Bastelanleitung für die Medaillienträger: Ausdrucken, ausschneiden und auf Pappe aufkleben. Noch eine Schnur o.ä. durch die vorgesehenen Löcher ziehen und die Medaillie um den Hals hängen. Dann bei den Spielen der Rückrunde tragen und sich von Glückwünschen und Freibier überschütten lassen.


    Das Expertenkommitee wünscht allen Usern des Fanmagazins einen guten Rutsch und eine erfolgreiche Rückrunde!

  • Ich gratuliere dem Killerpixel und bedanke mich bei der Jury für die Anerkennung meiner Leistung! Bei diesem hochkarätigem Teilnehmerfeld ist es eine riesige Ehre, überhaupt nominiert gewesen zu sein! Desweiteren danke ich Ewald Lienen, Oliver Pocher und Hans Wurst von EMI Records. Also thx at MTV for my three houses and five cars! I love you all! 8)

  • Man liest ja immer viel von ihm, aber wer weiß, was so im Sieger der Hinrunde vorgeht. Der Sieger sollte sich am besten nochmal vorstellen. Ansonsten natürlich Gratulation, die Beiträge sind immer auf hohem Niveau und bestechen durch klare Regelmäßigkeit.

  • Herzlichen Glückwunsch an den/die Gewinner :)


    Die Platzierten sollten jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. Zum einen solltet ihr euch klarmachen, daß die Nominierung an sich schon eine Ausszeichnung ist, zum anderen habt ihr in der Rückserie noch alle Chancen.

  • Ich bin richtig stolz, das meine Nominierung den Sieg errungen hat. Aber eine Überraschung war es wohl nicht. Schade, das Dr. Sven auf der Ziellinie Bronze noch verloren hat.

  • Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ich habe ihn klar auf der Spitzenposition gesehen. Ich will nichts unterstellen, aber ich habe den Verdacht, dass die Wahl nicht sauber abgelaufen ist...

  • Alles gute Killerpixel!


    Bleib so wie du bist und mach bitte weiter so!


    Kann mir ein Leben ohne deine Beiträge nicht mehr vorstellen! :D

  • Ich nehme die Wahl an.


    Ich danke meiner Familie, die mir den Internetzugang spendiert hat. Meinem Computer(reifen) dafür, dass er sich doch noch dazu entschieden hat, weiterzuleben und natürlich gilt mein Dank auch meinem Internetprovider, dass er mich so treu unterstützt hat.
    Danke auch an das Gremium der Finsternis für diese, für mich doch überraschende Wahl.
    Ich wünsche mir für 2006 viele Tore von 96, viele hitzige Diskussionen im Fanmag, Verantwortliche bei 96, die Ahnung von dem haben, was sie tun und natürlich den obligatorischen Weltfrieden!


    PS: Thx an 96jung, Mörfi, schirm und Drexla für erste Glückwünsche. Und natürlich nochmals Danke an alle, die für mich gestimmt haben.


    So, die Redezeit hab ich ja wohl nicht überschritten. Wo bleibt meine Glotze???


    @ Nils: Klar ich hab dran gedreht! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()

  • Klar und dann werd ich gesperrt, weil meine Sig dann zu groß ist. Neeneenee, is nich!
    Außerdem bleibt meine Sig für das Walsroder Stadtwappen reserviert!

  • glückwunsch natürlich auch von mir! als fan der unterhalten werden will, hoffe ich natürlich nicht dass der gute killerpixel nun über jahre hinweg die szene dominiert. die anlagen sind ja durchaus vorhanden dazu.
    an tolle kandidaten wie dr.sven sei nur gesagt dass es keine schande ist gegen den gegenwärtig besten zu verlieren, ihr wart trotzdem große klasse!

  • Glückwunsch an die Gewinner ;)


    Aber eigentlich hätte ForzaRoma zumindest einen Platz unter den TopTen verdient!


    btw: Wer entscheidet das eigentlich?

  • Tja, das frage ich mich auch. Soll wohl irgendwo ein dunkles Experten-Gremium geben, aber die Namen will man partout nicht preisgeben. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass der Schröder mit denen irgendwie unter einer Decke steckt!

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Glückwunsch an die Sieger!
    Die Medaillen bitte in die Signatur setzen!


    Dem Wunsch entsprechend...